![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 13.12.2004 Userinnen-Nr.: 928 ![]() |
Hallo, trotz intensiver Suche kann ich keine Möglichkeit finden diesen Account zu löschen... muss ich nun bis in alle Ewigkeit hier registriert bleiben ;) :was: :huh: :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hallo Try
Wie du in den Forumsregeln nachlesen kannst, löschen wir keine Accounts, um das Forumsgeschehen nachvollziehbar zu halten. Wenn du nicht mehr am Forum teilnehmen möchtest, kommst du einfach nicht wieder. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Bin zwar keine Ströse, aber soweit ich weiß werden hier keine Accounts gelöscht. Wenn du nicht mehr hier sein willst dann brauchste einfach nicht mehr schreiben.
Edit: Regenbogen war schneller. Der Beitrag wurde von krisil bearbeitet: 21.Feb.2006 - 13:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 13.12.2004 Userinnen-Nr.: 928 ![]() |
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde sie gleich mal meinem Freund erzählen :D :D :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hä??? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich vermute, wir dürfen zum mehr oder weniger jungen Heteroglück gratulieren. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:was: :patsch: :rolleyes: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Sind jetzt :blumen2: angebracht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
na, wenn :wub: zu :wub: findet... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
*mitfreu* :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
:dance: *ichmichauchganzdollfreu* :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
hm... :gruebel:
Bei aller Toleranz bin ich jetzt mal krass genug mitzuteilen, dass mir das junge Heteroglück total egal ist und dass ich auch keinerlei Veranlassung sehe, in Gratulationsstürme auszubrechen. :blink: EDIT Nachtrag: immerhin sind das hier die LESBENforen *mal dezent drauf hinweist* Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 21.Feb.2006 - 14:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
@marietta,
finde ich jetzt echt krass (und überflüssig). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stürme sehen bei mir etwas anders aus. Ich glaube, hier handelt es sich lediglich um ein Verabschiedungskommitee, damit der thread ein paar kurze Beiträglein bekommt. Im übrigen finde ich Hetero-Glück Fremder genauso interessant oder uninteressant wie das Homosexueller.
Edit: Ich hatte Try so verstanden, dass sie höflich fragt, wie sie sich abmelden kann - und uns dann mitteilt, weswegen sie sicher nicht mehr posten möchte. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Feb.2006 - 14:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Genau so überflüssig wie die vielen Gratulationen. -_- *mal auf die Forumsregeln verweist hinsichtlich Hetero-Themen* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
@marietta,
interne Wette mit mir gewonnen. Merci. fröhlicher Gruss von der Lena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
:blink: Was ist hier eigentlich los im Moment?!? Bissige Diskussionen, wo man auch hinsieht. Wenn irgendwem hier irgendwas "egal" ist, soll er sich doch einfach aus den betreffenden Threads raushalten, dann entstehen solche Probleme erst gar nicht. *kopfschüttel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Umso herzlicher möchte ich daher Try gratulieren, dass sie eine Möglichkeit gefunden hat, hier rauszukommen! :blumen: :D
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
@willow, :D
Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 21.Feb.2006 - 15:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
:P |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 18:30 |