![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
Das ist doch dasselbe, oder? Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :blink: "Frauenliebend" "klingt besser", hab ich mir mal sagen lassen... Bitte um Aufklärung ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Willow, es wäre wahrlich wünschenswert, wenn Du Pandora wieder freischaltest, was die PMs angeht und somit Deinen Kleinkrieg mit ihr hinter den Kulissen austrägst. Ich kann Pandora's Aussage nachvollziehen. Der Sinn einer berechtigten Sperre liegt nicht darin, sich unter einem neuen Nick anzumelden. Das müsste ja wohl auch in Deinem Interesse sein, denn zum Thema Authentizität hattest Du ja seinerzeit recht viel beizutragen. Von daher würden wir vermutlich alle ruhiger leben, wenn Ihr beide das endlich mal in den Griff bekommt. *nerv* |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
was ist denn nur los? :huh: :o
(IMG:http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/1/8.gif) peace.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ich persönlich möchte nur Rehauge herzlich verabschieden, was nicht möglich zu sein scheint. Mehr habe ich nicht zu sagen.
edit: ich denke, man kann sich frauenliebend nennend, wenn man sich als bi definiert und dies auch lebt. Also nicht rein lesbisch. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 21.Feb.2006 - 19:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
das sehe ich für mich anders, ich benutze auch den ausdruck frauenliebend und lebe "rein lesbisch" |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Naja, ich schrieb ja auch, man "kann"... ;) und ich weiß von Rehauges Thread, dass sie es wohl so meint. Ich würd's bei mir auch ähnlich verwenden. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kannste das nicht mal lassen? Sooo unberechtigt war die Frage nämlich durchaus nicht. Nichtsdestotrotz wünsche auch ich Rehauge - falls Du noch mitliest - ganz viel Glück für Dein Vorhaben und alles Gute auf Deinem Weg. shark :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
bitte um die Streichung des "mal". Ich habe mit den letzten Zickereien nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil. Es nervt mich selbst, dass immer wieder dieselben rumstänkern. Bitte nicht von anderen auf mich schließen. Ihr könnt gerne meine letzten Beiträge alle alle nachlesen. Darum bitte ich endlich um Konsequenzen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wäre es eventuell möglich die Themen zu splitten? Anscheinend fühlen sich einige sehr sensibel auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Man kann immer und immer wieder verschiedene Beiträge von verschiedenen Userinnen lesen. Die Interpretation macht es doch am ehesten aus, was sich wer wobei denkt. Ich konnte in meinem letzten Post nur darauf schließen, was mir immer und immer wieder mal auffällt. Das hat mit letzten Beiträgen wenig zu tun. Konsequenzen sind eine Sache. Nur inwiefern sollten jene ausfallen. Würde ich persönlich alle Userinnen zur Sperrung vorschlagen, deren Argumentation nicht passt oder von denen ich irgendwann mal meinte, einen Rüffel zu bekommen, dann würde ich nicht fertig. Und im konkreten Beispiel kann ich Shark aus meiner Sichtweise zustimmen, Willow - das ist kein Angriff - aber Dein letzter Post ist das nächste in der Riege von solchen, wo ich auch denke, kann man das nicht mal lassen. Wir müssen uns hier nicht heiraten, aber wir können auch einfach die Möglichkeit suchen, uns im Miteinander nicht permanent anzuzicken. Das würde das Zusammensein enorm erleichtern. Pandora hat hier und heute lediglich ein - anscheinend ist es eins für sie - Problem in einem deutlichen Satz veröffentlicht. Sie ist direkt, wo viele von uns 100 Wörter Entschärfung mehr nutzen, weil wir möglicherweise der Harmonie Willen nicht überdeutlich werden wollen. Aber dann lass sie doch und wünsch Du Rehauge so viel Glück, wie Du willst. *seufz und Zaunpfahl zum Splittern such* :D ein edit in eigener Sache: ich möchte nicht, dass Dinge, die hier anscheinend zur Diskussion stehen in den Smalltalk gezogen werden, sofern sie meinen Namen beinhalten! Es ist für mich unvorstellbar, wie ein anscheinend ernstes Thema dann doch so behandelt wird. Da frag ich mich doch wirklich, ob ich jemandem das Spielzeug weggenommen habe und man sich nun lautstark darüber auslassen muss. Genauso stelle ich somit klar, dass ich kein Teil einer Hack-Stimmung bin! :angry: Sorry, aber manchmal fehlen mir die Worte! *etwas angesäuert* Fledi Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 21.Feb.2006 - 21:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;) Okay, hackt weiter... wie die letzten Wochen. Vielleicht geht irgendwann mal jemandem auf, wer hier immer und immer wieder durch aggressive Ausbrüche die Stimmung versaut. Ich war's jedenfalls nicht...
Aber wenn ihr jetzt mich mal kurz als Sündenbock braucht: Bitte schön! Hier laufen echt ein paar ganz tragische Figuren durch's Netz... :abschied: Get a life... and get me out of here... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bitte, bitte, hört auf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke :blumen: Rehauge, ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg. Mich haben deine Beiträge immer sehr angesprochen - auch und vor allem, wenn sie eine andere Meinung als die gängige oder meine eigene vertraten. Hat was von Fairness. Danke. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Willow, ich wollte nicht noch mehr Ot's in diesen Thread bringen und mich zurückhalten, jedoch eskaliert das ganze jetzt so sehr, dass ich wohl muss.. Ich sagte dass es mir leid tut und hoffte, dass mein Kommentar nicht noch andere zu OT's veranlasse... Du jedoch konntest es dir genau wie ich wieder nicht verkneifen etwas zu sagen... Wenn hier also jemand angeprangert gehört, dann wir beide... Du reagierst auf Kommentare, greifst an und tust im Gegensatz zu mir, als hättest mit alle dem nichts zu tun.. Noch schlimmer, du weitest die Themen auf andere Threads aus Wie Lilith schon sagte...Wenn du was klären willst, dann tu es...aber mit mir und lass doch bitte die anderen Forumsfrauen in Ruhe.. ....sagt die eine tragische Figur zur anderen soviel zum Thema..."Ich habe keine aggressiven Ausbrüche :unsure: Edit...Fehler ...und noch ein Fehler Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Feb.2006 - 22:03 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
gut Pandora, du bist es, mit Deiner Art, die mich nochmals zurück holt: Auge um Auge, Zahn um Zahn, nichts anderes hast Du gelernt, bis heute nicht wirklich tiefgreifend umgelernt, deshalb bedaure ich Dich einerseits sehr und andererseits ist das der Grund, weshalb ich mich auch sehr schnell im realen Leben wieder von Dir zurück zog. Die gute Pandora, die ist, wie sie ist und ihren Raum sich nimmt, koste es was es wolle, die kennt mich und sollte ich tatsächlich, wie sie so schön schreibt, verdummbeutelt haben, so hat sie es wider besseren Wissens zugelassen. Und nun, nach Rehauge, die Sinnflut. Ich werde sicherlich mehr an das Forum denken, als das Forum an mich ;-) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Rehauge, dies ist einfach nicht mein Niveau...mach das mit wem Du willst, nicht mit mir...
Jedoch zeigt dein Verhalten genau das, was ich vermutete... Mein letzter Kommentar zu diesem Thema Edit...2 S zuviel Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Feb.2006 - 22:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*bittet um Sperrung des Themas weil zu viele OT´s und die Kleinkriege hier im Forum einfach nicht aufzuhören vermögen*
Mir ist inzwischen schon klar dass es definitv 2 Lager gibt, es ist zu spüren, und JEDER der in einem dieser Lager ist bekommts ab. Leuts es reicht, ihr geht mir (die eigentlich friedliebend und sehr tolerant ist was Weibergezicke angeht) sowas von auf die Nerven und auf den Keks! *DAS mal los werden musste, auch wenn ein neuerliches OT* ... *mal petzen geht!* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich hoffe, dass die vorsätze dann jetzt auch mal eingehalten werden. langsam ist es wirklich mehr als genug. sowohl hier im thread als auch in diversen anderen. die gestern noch hochgehaltene sachliche diskussion sieht anders aus. persönlicher dreck darf gern wieder hinter den kulissen geschleudert werden. es reicht!
mausis vorschlag ist gut. der thread wird geschlossen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:37 |