lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> wie finde ich heraus was sie empfindet?, "lesbe" steht nicht auf der stirn
juleameise
Beitrag 21.Feb.2006 - 22:36
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 21.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.642

hall ihr lieben
bin grad zum ersten mal hier,hab ein paar sachen gelesen und finde alles sehr sympathisch auf den ersten blick
vielleicht kurz was zu mir...bin jule.noch 20 und seit ich 16 bin immer wieder beim gedanken...lesbisch?bi?garnicht?wie jetzt?
hatte ne 2jährige beziehung mit nem mann
aber nachdem alles auseinander ging kommt wieder stärker noch als zuvor der gedanke in mir hoch...
ich steh schon arg auf das weibliche geschlecht
naja...so oft seh ich irgendwo frauen die mich unhauen
aber manchmal lernt man dann eine kennen,und je mehr man sie kennenlernt desto stärker wird das ganze gefühl...was aber dann?
ich habe nie eine ahnung ob sie nicht auch bi oder lesbisch sein könnte...
sie das ins gesicht fragen..nee so bin ich nicht
es witzig andeuten
naja das habe ich shcon hier und da versucht aber irgendwie kam es wohl so indirekt rüber dass ich eine nichtssagende aussage erhielt
wenn ich dann irgendwelche "zeichen" erhalte zweilfe ich immer...WILL ich das jetzt nur als ein signal sehen und missdeute es
ach ich bin manchmal ehrlich verzweifelt
wie erkenne ich denn bitte irgendwie was "sie" empfindet?
mädls...wenn ihr mir auch nur kleine beistandstipps geben könntet,aus euren erfahrungen oder irgendwie
alles ist ne hilfe
danke-..freu mic haufs gespräch
jule
Go to the top of the page

+Quote Post
Liane
Beitrag 22.Feb.2006 - 00:06
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Hallo :)

Das mit den "Zeichen" funktioniert bei mir sehr oft - aber nicht, wenn ich die Zeichen sehen WILL - dann sehe ich sie, ob sie da sind oder nicht....
Wenn Du auf "Nummer ziemlich sicher" gehen willst, dann besuche lesbische Veranstaltungen (in grösseren Städten). Vielleicht klärt sich dort auch einiges für Dich selber.

+Quote Post
rowan
Beitrag 22.Feb.2006 - 19:00
Beitrag #3

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

QUOTE (Liane @ 22.Feb.2006 - 00:06)
Wenn Du auf "Nummer ziemlich sicher" gehen willst, dann besuche lesbische Veranstaltungen (in grösseren Städten). Vielleicht klärt sich dort auch einiges für Dich selber.

so sicher ist das auch nicht. hab es vor ein paar jahren geschafft auf einer lesbenparty die wohl einzige hetera anzusprechen. ihre beste freundin war lesbisch, getraute sich nicht alleine zu der party (war noch mitten im co), sie hat sie begleitet. :D war aber lustig, haben noch viel spass gehabt (freundschaftlich).

ansonsten, ich habe ebenfalls keine guten antennen (ein rosa lämpchen auf dem kopf würde mir da sehr helfen). ich habe die ersten kontakte in einer comingoutgruppe für junge lesben gefunden und so immer mehr kennengelernt. und auch meine gefühle gelernt, besser einzuordnen. vielleicht gibt es was ähnliches bei dir in der nähe?

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 16:17