![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Lena, bevor du das tust, klick lieber (mit der hoffentlich besser gehorchenden Maus ;)) auf "Editieren" oben rechts an deinem Beitrag und behebe das Malheur. *regenbogen, ebenfalls tastaturgeschädigt* :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Das mir keiner was böses will, das glaube ich - habe selbst gemerkt das meine Antwort etwas barsch geraten ist...Sorry. Ist wohl tatsächlich ein nicht so guter Tag. Könnte sein das ich mich in etwas reinsteigere. Warte jetzt einfach ab. Manchmal hoffe ich sogar das das alles einfach aufhört, das man den " Schalter" ausknipsen kann - bin nämlich SEHR verwirrt. Also - werde jetzt mich mal anderen Dingen zuwenden...... :a11:
Liebe Grüße und bis dann.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 550 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 55 ![]() |
Liebe Morgane,
hey, robin wollte dich doch nicht angreifen. Ihre Fragen habe ich mir ehrlich gesagt auch gestellt, was empfindest du eigentlich für deinen Freund? Du hattest ja geschrieben, dass du zumindest keine Verlustängste hast. Und daher finde ich, das ist ein guter Ansatz für dich, nachzudenken. Mit dem Alter hatte es mich auch verwirrt- ihr beide seid um die 30- aber sie war deine Lehrerin... Aber das ist nebensächlich. Zu deiner Behauptung, für "uns" wäre alles geklärt und wir hätten nicht mit Verwirrungen zu kämpfen wäre schön, wenn... :wacko: :D . Liebe Grüße, Gilgamesch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Ihr seid sehr direkt und fühlt dem ganzen gleich auf den Zahn :mellow: Schon recht - es gibt jetzt glaube mehrere Ansätze die zu überdenken sind. Sorry an Robin - bin nich immer so... Bis Samstag glaubte ich zumindest ihn zu lieben - jetzt finde ich davon eben nichts mehr in mir bzw das erscheint mir etwas ganz anderes und wirkt im Moment geradezu banal. Meine ganzen Beziehungen von vorher sind von Unruhe geprägt und - ach - ich weiß jetzt auch nichts mehr. Muß meinen Kopf freibekommen - ist nicht sehr produktiv sich da so reinzudrehen.... Ich danke euch für eure ehrlichen Zeilen... Bis dann!! Melde mich morgen wieder! (ach ja - das war meine zweite Ausbildung - eine schulische - deshalb gleichalt.. :D )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Morgane, das hat möglicherweise etwas damit zu tun, dass viele von uns all diese Schleifen, in denen du steckst, schon hinter sich haben und daher dazu tendieren, gleich zu dem zu kommen, was sie für sich als springenden Punkt erkannt haben - und erfahrungsgemäss ist dieser springende Punkt in vielen Fällen ähnlich. :huh: Dich verschreckt das verständlicherweise, weil du deine Schleifen trotzdem noch durchlaufen musst (und das musst du in der Tat tun) - aber vielleicht können dir die Anregungen hier den einen oder anderen Umweg ersparen bzw. dir ein mögliches Licht am Ende des Tunnels zeigen. ;) Ansonsten - regenbogen empfiehlt in solchen Fällen: erst mal durchatmen! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo Morgane,
der Tipp mit dem Durchatmen ist wohl gut! :) Was ich an deiner Stelle machen würde: - Kontakt zu ihr suchen. Treffen. Fühlen. Mal schauen, ob es nicht nur der Zauber eines Abends ist. - Wenn du mehr fühlst, wenn du wirklich verliebt bist und dir mehr vorstellen kannst: Überdenke die Beziehung zu deinem Freund. Ist die langjährige Partnerschaft es wert? Was kannst du dir mit ihm vorstellen? Wird er dir fehlen? Liebst du ihn? Eine Pro- und Contraliste wäre vielleicht gar nicht so schlecht. - Zuletzt oder vielleicht sogar zuerst solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du es dir vorstellen kannst, mit einer Frau wirklich zusammen zu leben und zusammen zu sein. Offen. Dein Schwärmobjekt scheint ja out zu sein. Nicht dass du dir später eingestehen muss, dass es mit einer Frau zwar toll ist, du aber nie so leben könntest. - Irgendwo dazwischen muss dann wohl das Gespräch mit deinem Freund stattfinden. Am besten so rechtzeitig, dass es nicht wie "betrügen" aussieht, um unschöne Verletzungen seinerseits zu vermeiden. Also: Verstand/Gefühl testen - Lebensform/Zukunft bedenken - offenes Gespräch suchen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du richtig verliebt bist! ;) LG W71 Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 28.Sep.2004 - 18:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 100 ![]() |
@Morgane:
Auch ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Kopf wieder frei bekommst und die Sache am Allerbesten so für dich ausgeht wie du es dir wünschst/erhoffst/erträumst! Lass ihr deinen Brief zukommen, triff dich mit ihr und sieh, was "passiert". Ich weiß, mit "guten Ratschlägen" bin ich immer dabei - befolgen kann ich die allerdings selbst fast nie... :wacko: Ich wünsche dir nur, dass du nicht weiter so sehr in der Luft hängst/hängen musst wie (auch) ich zur Zeit und dass du Klarheit bekommst - so oder so! Alles Liebe Fine2311 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
...und das wünscht dir purzel auch, egal in wen..... B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe die ganze Zeit eine MEGALANGE Antwort an euch geschrieben und dann ist mein Rechner abgestürzt!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich jetzt fühle???????? Grrrrrr. Hatte so vieles zu sagen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Schade! :( Aber weisst du was - dass du's für dich aufgeschrieben hattest, hat dir persönlich bestimmt trotzdem geholfen. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
So....habe mich erholt von dem Ärger... Also Regenbogen - DIR hatte ich geschrieben das ich total über Deine Antwort lachen mußte - wohl so'n hysterisch befreienden lachen.....war süß von Dir - genau - ein paar von den Schleifen werde ich wohl selber machen müssen - da hast Du wohl leider recht. Wie gut das tut von euch solche lieben Antworten zu bekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Ich hypnotisiere den Rechner! Werde versuchen ehrlich mir gegenüber zu sein und auch meinem Freund gegenüber... Was sie betrifft finde ich das aber auch nicht gerade leicht - stell Dir vor sie lässt sich auf mich ein und man merkt erst DANN das es das nicht ist??? (wann auch sonst - kann es mir zwar nicht vorstellen, aber...) Sie ist so klar und geraderaus - ich möchte sie nicht 'benutzen' um herrauszufinden..... Möchte sie eher halten und ihr alles geben! Sie nicht mit in meine Verwirrung stürzen.... Das war so unglaublich süß wie rein 'zufällig' sie meine Nähe gesucht hat... und ich war mir ihrer im ganzen Raum immer bewußt - egal wo sie war und was sie gemacht hat - hatte immer ein Auge auf sie. Sie ist eine starke Persönlichkeit und war so vorsichtig...... Wußte und konnte ja auch nicht davon ausgehen das es auf Gegenseitigkeit beruht - obwohl - sie MUß es gemerkt haben...... Bin voll abgeschweift......ähm.....schwärm...... Und was mir auch noch absolut das Gefühl gibt das ernst nehmen zu MÜSSEN, ist die Tatsache das ich in allen Bereichen eine Sehnsucht nach ihr habe - also mein Kopf vor rein gar nichts halt macht und es mir auch alles andere als Angst macht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hach... verliebt zu sein ist schön! :) auch wenn's noch so kompliziert aussieht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 06.10.2004 Userinnen-Nr.: 554 ![]() |
Und was nun ???
Jetzt habe ich mich - als "Neue" - durch diesen spannend-schönen Thread gelesen und jetzt reißt der Faden einfach ab? Was ist passiert? Ich sollte dazu schreiben, dass mich die Liebe zu einer Frau auch mitten in einer Beziehung mit einem Mann "überrascht" hat. Ich war ähnlich verwirrt und unsicher wie du. Ich kann dir auch nur raten, auf jeden Fall mit dem Mann zu reden und ihn nicht einfach so "im Regen stehen" lassen. Damit würdest du (d)einer neue Liebe mit einem schalen Beigeschmack geben. Dann hinterfrag ganz ernsthaft noch einmal deine Gefühle für die Frau. Und dann tauch einfach ein in ein wunderbares neues Leben und genieße jede Sekunde!!! Ich wünsch dir alles Liebe! Lele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 98 ![]() |
Hallo,
ich finde das in der Tat auch eine sehr spannende Geschichte. Doch wie gehst du und vor allem, wie geht sie mit dem Lehrer-Schüler-Status um? Ist das kein Hindernis? Was ich immer noch nicht verstanden habe: Kam dieses Gefühl nur auf der Abschlussfeier auf oder war das auch schon während du noch ihre "Schülerin" warst? Liebe Grüße und mit Hoffnung auf Antwort. robi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Lieben.....nein, abgebrochen ist gar nichts. Hatte gestern schon wieder ganz viel geschrieben, und dann hat mein Rechner mich wieder ausgeloggt. Und wenn man sich so ausgelassen hat und alles erzählt hat und das dann alles weg ist, ist man auch leer und mich verläßt dann die Lust das erneut zu schreiben...so - ich schicke das jetzt erstmal ab, bevor es wieder weg ist..... :mellow:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Morgane, wenn du dich für dich selbst "leer geschrieben" hast, tut das auch schon gut... Damit du aber längere Beiträge nicht vorm Posten verlierst, würde ich dir raten, zuerst z.B. in Word zu speichern und dann von da aus in deinen Beitrag zu kopieren. Wenn dann der Computer spinnt, hast du's zumindest noch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Lieben……..
Ich werde das nun mal so machen wie Regenbogen es mir empfohlen hat – bleibt nur zu hoffen das ich das mit’m kopieren auch hinbekomme. Bei mir ist alles wie gehabt – sehr schwierig meine Situation und auch hat sich nicht wirklich was geändert. Ich frage mich auch woran ich erkennen kann das es ihr mit mir genauso geht wie mir mit Ihr???? Sie kam heute auf mich zu und ich musste während des gesamten Gespräches so was von dämlich grinsen, dass ich mich kneifen musste damit es aufhört. Und wirklich schlaues um dem Gespräch Nahrung zu geben wußt ich auch nicht. Klassischer Moment zum schreien im Anschluß. Das ich ihr sympathisch bin, davon gehe ich bei allem aus – es ist nur so schrecklich riskant wirklich eine LEHRERIN – na – wie soll ich’s sagen – anzumachen/himmeln…. Ich finde sie so toll, und umso schwieriger ist das natürlich. Irgendwie weiß ich bei Mann zum Beispiel alle Signale zu deuten (ist ja nicht so schwer und haben ja auch nich so viele…:o) aber bei ihr weiß ich gar nichts mehr. Auch scheinen mir die Ebenen mit Frau um so vieles vielfältiger und anspruchsvoller und schwieriger….. Mir gehen sooooooooo viele Gedanken durch den Kopf….. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Hallo Morgane,
irgendwie hast du mich jetzt abgehängt, eh also mir fehlt ein Stück ... Hast Du sie angerufen oder ihr einen Brief geschrieben? Oder wie kam es zu dem Treffen? Wie seit ihr verblieben ? Hast Du deinem Freund von deinem Chaos erzählt? Fragen über Fragen. Wenn es dir nicht so weit geht, würde ich mich sehr freuen, noch mal von dir zu hören zwecks besseren Verständnis. Viele Grüsse Lena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
*nickt* - wie wahr... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*nickt mal eindeutig mit blue*
das hast du gaaanz richtig erkannt ;-). ..... und eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen..... aussitzen nutzt gaaaaarnichts, denn irgendwann wirst du selbst dabei "überrumpelt". viel glück bei allem was du tust. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 04:35 |