![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
ach je, dat is aber echt kompliziert ( für mich) :blink: ok, der Link war: www.mainzelahr.de/smile über die hattest du ja weiter oben schon wat geschrieben. dann bin ich mal gespannt blackfire |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ja, Mainzelahr ist okay (da waren die beiden oben aber nicht her ;) )
Und es ist so, wie ich dachte - du kopierst den Link zu dem Smiley und fügst den hier ein. Das bedeutet, dass das Forum jedesmal, wenn jemand deine Seite aufruft, zu Mainzelahr geht und den Smiley dort abholt, um ihn hier darstellen zu können. Das kostet Mainzelahr was (drum steht auf der Seite auch so viel von Traffic etc.). Mainzelahr findet das okay (für Forenbeiträge jedenfalls) - viele andere nicht. Darum die Vorsicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
doch, glaub mir, die beiden Smilies von oben hatte ich von der Seite.
also,war das ok so wie ich dat gemacht habe, ja? ich brauch da halt ein definitives "Ja", nich, daß ich da wieder mit auf die Knie falle. Danke sehr, blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
... mainzelahr hat ja zur Zeit Serverprobleme, so dass einige Smilies im Moment auf anderen Server liegen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
Der hier z.B. IST von mainzelahr... (IMG:http://www.duckyboys.net/smilies/muede/sleep.gif) Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 12.Oct.2004 - 12:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ah.... das ist nicht auszuschliessen. :idee: danke @Willow :) @blackfire: ja, was du von Mainzelahr holst, ist in Ordnung. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ALRIGHT!!!
Danke für die nette Aufklärung (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/breakdance.gif) liebe Grüße blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
www.mainzelahr.de/smile/ ist wieder da! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
aber schon recht lange wieder! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:( ich habe es aber erst gestern entdeckt! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 634 ![]() |
Noch eine Smilie-Sammlung, die Direkt-Verlinken erlaubt: Planet Smilies
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hihi :rolleyes:
Ich habe einen schwulen, ähm... tuntigen smily gefunden! (mainzelahr ~ genervt) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smilie_mondieu.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
*sich mal einmisch* Meine absoluten Lieblings-Smilie-Seiten sind folgende:
Diese hier Und diese Und für alle, die animierte Dinge genauso lieben wie ich :D B) Klick this *ggg* Also mit diesen drei Seiten bin ich bisher immer bestens ausgekommen *bg* Und beim ersten Link, also mysmilie.de, gibt es auch einen Smiliegenerator und diese Seiten sind auch für Foren erlaubt ;) In diesem Sinne, (IMG:http://www.mysmilie.de/generator/ablage/57/360.png) EDIT: Ach, beinahe hätte ichs vergessen: Für die evil bösen Satanisten unter uns *löl* -> *klick* cheerio, filia_noctis. :fly: Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 25.Mar.2005 - 13:05 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Den hier hab ich heut auf Mainzelahr gefunden:
(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_knutsch.gif) lg amicitia :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@amicitia: wow, eine lesbische smilyin :D !!
*In welcher kategorie denn?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
die rechte Dame würde ich auch gerne mal treffen B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Unter der Kategorie "Whis" auf Seite 4 in der zweiten Reihe ganz rechts. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf der selben seite habe ich das hier (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_schlauch.gif) gefunden... Was macht es denn?? :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Es macht genau das, was du soooo gerne machst: dem geht KEIN Licht auf! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bzw. der heißt ja auch "Schlauch"... also, er steht aufm Schlauch... :D
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:39 |