lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Neues Leben..., ..in einer fremden Stadt?
flyaway82
Beitrag 21.Mar.2006 - 11:30
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 31.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.044

Hallo ihr lieben!

Eigentlich müsste ich mich ja freuen, schließlich hab ich zum 1.April endlich einen Job gefunden! Sogar in einer richtig tollen Firma mir netten Leuten und schöner Arbeit! Der Haken an der Sache ist nur der, die Firma sitzt in MÜNCHEN und das sind so ungefähr 7 Stunden Zugfahrt von hier entfernt....Ich müsste also alles hier aufgeben, meine Freunde, meine Familie, einfach alles müsste ich zurücklassen und ein neues Leben anfangen.... :abschied:
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich bisher mein ganzes Leben hier in diesem "Kaff" verbracht habe und eigentlich froh sein sollte, hier mal raus zu kommen. Aber jetzt wo ich die Möglichkeit dazu habe, fällt es mir doch sehr schwer.... :( Ich hab sogar schon überlegt, den Job doch nicht anzunehmen und hier in der Gegend weiter zu suchen. Gestern hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch in Luxemburg (das ist ganz in der Nähe!!) und jetzt bin ich mir wieder unsicher, ob München doch das Richtige für mich ist...aber auf der anderen Seite würde ich mich vielleicht später ärgern wenn ich die Chance nicht wahrgenommen hab...:unsure:

War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation? Wie habt ihr euch entschieden? Heimatnähe oder Abenteuer? Was waren eure Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen??
Vielleicht kommt ja sogar die eine oder andere von euch aus München oder Umgebung und kann mir ein paar Tipps geben, was frau in ihrer Freizeit dort machen kann und wo man nette Leute kennenlernen kann?!?

Schonmal danke fürs lesen! Musste das jetzt einfach mal loswerden.....
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 19:15