![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
nudeln mit tomatensauce (selbst gekocht! B) ) und gedünstete champignons oben drauf. Dazu geraspelte karotte mit kresse und zitronensaft :essen: ...gleich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Garnelensuppe mit Reisnudeln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Kreatives Kichererbsencurry :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*lechz* Also, bald gibt es hähnchen aus dem backofen mit pommes, roten gedünsteten paprikaschoten und salat :essen: Ich koche schon die ganze zeit nebenbei :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
es schmoren gerade im Topf auf dem Herd: leckere Schweinsrouladen, gefüllt mit Speck, Gurke, Zwiebel und Senf... Dazu gibt´s leckere Sauce, Kartoffeln und Rotwein...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, ich weiß nicht, ob ich es sagen darf... es könnte ... ganz gewaltig triggern! :D
Bestimmte innereien, in ei und mehl gewendet, dann in butter angebraten. Mit gemischtem salat, ganz viel chicorée dabei :) , und salzkartoffeln mit kohlrabi. Guten appetit, sage ich mir und fang sofort an zu kochen! B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ robin, kannst Du es bitte per Post nach F schicken?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@grübler: WAS soll ich nach f ( :was: ) schicken? Die 'bestimmten innereien' oder ... was? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay, dann nicht :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
gebratene Nudeln mit Halloumi, Zwiebelchen und einer leckeren Tomate-Knoblauch-Sauce... :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute abend gibt es fabada
Eine bekannte hat mir chorizo (scharf) und morcilla (blutwurst) aus spanien gebracht :) Ich koche den eintopf aber ohne pökelfleisch und ohne speck, dafür mit etwas stangensellerie *LECHZ* @grübler: Sorry, aber worum geht es eigentlich? :unsure: Ich habe es wirklich nicht verstanden :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wollt was abhaben, so simpel ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Achsooo! Oje, es geht leider nicht: Es ist inzwischen allealle! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute gibt´s Putengeschnetzeltes in Kräuter-Sahnesauce, dazu Kartoffeln (für meine Frau) und Nudeln von gestern (für mich :) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gegrillter Mais und Salat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Couscous (auf Brühe-Basis) mit scharf gewürztem, gebratenem Hack, Paprika (scharfer, süßer, Gemüse-), Erbsen und Orange, abgeschmeckt mit Rosmarin und Zimt.
:essen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
In Butter gebratener Blumenkohl mit Ei.
:essen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich lasse heute mal wieder kochen: leckere Tapas beim Spanier, dazu ein gut gekühltes San Miguel :bounce: (leider dauert´s noch ´ne Weile...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
....Buchweizenbrei :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz banal: Nudeln mit tomatensauce! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g015.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 14:29 |