lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Sex mit bester Freundin
Hattest Du schonmal Sex mit Deiner besten Freundin?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 117
Gäste können nicht abstimmen 
cocktail
Beitrag 25.Mar.2006 - 17:56
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 12.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.721

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren, ob ich ein Ausnahmefall bin, oder ob es öfters vorkommt, dass man mit der besten Freundin im Bett landet.
Go to the top of the page

+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:04
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 101

huhu,

also ich hab jetzt mal für "nein, will ich auch nicht" angeklickt. weil ich mein, ich wollt ma wat von meener besten freundin, hab es ihr nie gesagt gehabt, hatte sich dann aber auch wieder als "harmlose schwärmerei" herausgestellt also alles wieder i.O. =)

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:20
Beitrag #3

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Option 2. Vor sehr vielen jahren.
Sie ist immer noch meine allerbeste freundin.
Der sex mit ihr war allerdings: :ph34r:

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:21
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich habe "Nein, will ich auch nicht!" angeklickt, denn: Meine beste Freundin ist so überhaupt nicht mein Typ...schon das allein wäre Grund genug, aber dazu kommt, dass ich sie wirklich sehr gerne habe, sehr, sehr gerne und ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein "Ereignis" sich nicht negativ auf unsere Freundschaft auswirken könnte..es würde mindestens zu Verwirrungen kommen.../edit/...und sie ist hetera...

Sie steht auch nicht auf mich und so ist alles prima! :)

Allerdings habe ich mit einer "guten Bekannten" mal einen one-night-stand gehabt...war erstens nicht so toll und zweitens lag sie mir danach monatelang in den Ohren, dass ich es blooooooß niemandem erzählen solle...Hab ich ja auch nicht, aber die Frau ging mir damit so auf die Nerven, dass ich sie nicht mehr mögen konnte...Das war´s dann....

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Mar.2006 - 19:00

+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:28
Beitrag #5

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

für mich würde das nicht mal zusammenpassen, wenn ich Single wäre.

Unter der Voraussetzung, es handelt sich bei einer Person in meinem persönlichen, näheren Umfeld nicht um meine Partnerin, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ich bin mit jemand befreundet, oder ich bin in jemand verliebt. Bin ich verliebt, ist die Freundschaft ein Stück weit Mittel zum Zweck, um an sie ranzukommen; die Freundschaft ist nicht so eng, daß es ehrlich wäre, sie als "beste Freundin" zu bezeichnen. Bin ich es nicht, ekle ich mich vor dem Gedanken, mit ihr zu schlafen, egal, wie sehr sie objektiv gesehen attraktiv sein mag.

Wobei die Verliebtheit in jemand anders während einer Beziehung eher unwahrscheinlich ist... :wub: ;)

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:29
Beitrag #6

Tante!

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

Ich gestehe - ja, ich hätte mal gerne :roetel:
Allerdings gibts da doch Dinge, die dagegen sprechen...da ist zum einen die Angst, daß die Freundschaft das nicht aushält...außerdem ist sie stockhetero ;) Und Sex ohne die Liebe...weiß nicht, ob das für mich geht...
Aber träumen darf man doch, oder? -_-

Edit: Noch was Wichtiges zugefügt.

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 25.Mar.2006 - 18:31

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:35
Beitrag #7

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

ich habe auch "nein" angeklickt und "will ich auch nicht", weil dem auch so ist.
allerdings hab ich mich schon ab und zu gefragt, warum ich das noch nicht wollte / hatte.
denn eigentlich stell ich mir das ganz schön vor, so auf der basis freundschaft, frau kennt sich gut, vetrauen ist da, ich stell mir in dem rahmen sexualität eher easy und unkomliziert vor.
ich fand auch immer schön, wenn ich geschichten höre, wie aus einer guten freundschaft eine beziehung entstand, abe das ist ja ein anderes thema...

edit: meine beste freundin is übrigens ne hete :unsure:

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 25.Mar.2006 - 18:54

+Quote Post
Number
Beitrag 25.Mar.2006 - 18:52
Beitrag #8

Satansbraten

Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.271

mit der beste freundin? -> ebenso "nein, will ich auch nicht" angeklickt, weil wir uns gegenseitig nicht der typ ist…
und das ist gut so…auch für die freundschaft. :)

(hey, falls du mal das hier lies… schön das es dich gibt!) :blumen2:

+Quote Post
chaophraya
Beitrag 25.Mar.2006 - 19:01
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 31.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.546

Ist zu Teeniezeiten einmal vorgekommen. :rolleyes:
War nur Sex und hat nicht viel an der Freundschaft geändert.
Heute würde ich das allerdings nicht mehr tun, jedenfalls nicht nur des Aktes wegen. Da müsste dann schon deutlich mehr dahinter stehen. Die Vernunft spricht so und so eher dagegen, aber nach der gehts ja nicht immer. :wink:

+Quote Post
turandot
Beitrag 25.Mar.2006 - 19:06
Beitrag #10

Naschkatze

Userin seit: 10.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.712

Mit der besten Freundin, ich habe nein will ich nicht angeglickt! Wäre auch nichts für mich, ich liebe sie, aber halt eben auf eine ganz andere Art. Ihr erzähle ich alles, mit ihr schlag ich mir die Nächte um die Ohren wenn es einer von uns beiden nicht so gut geht, mit ihr lach ich und mach viel Unsinn, aber in all den Jahren habe ich niemals das Gefühl gehabt das ich das über wollen würde :rolleyes:

Und ich denke mal sie auch nicht, ist bei mir auch eine Hete, meine beste Freundin.

+Quote Post
Tini0506
Beitrag 25.Mar.2006 - 19:08
Beitrag #11

Fürstin Pückler

Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.898

hallo ihr Lieben,

ich hab angeklickt, ja wir sind dadurch richtig zusammengekommen.

sie war davor hetero und ich war davor hetero, durch sie weiß ich jetzt dass ich auf Frauen stehe.
naja ihr habt ja meine Geschichte gelesen......

Liebe Grüße

Tini

+Quote Post
alba
Beitrag 26.Mar.2006 - 11:47
Beitrag #12

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

meine antwort fehlt.. :(

ich war in sie verliebt über jahre, wir haben nicht miteinander geschlafen (waren aber "miteinander im bett" - oder wie frau das ausdrücken soll..)
aber eine irgendwie krude und verwirrende halb-beziehung geführt.

das hat unserer freundschaft - nach einer etwas schwierigeren phase - jedoch nicht geschadet - wir sind daran gereift und stehen uns näher als je zuvor. :)

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 26.Mar.2006 - 11:48

+Quote Post
leslie
Beitrag 26.Mar.2006 - 12:31
Beitrag #13

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Habe auch "nein" und "will ich gar nicht" angeklickt... Erstens ist meine beste Freundin (und die meisten meiner Freundinnen) ´ne Hete, zweitens mag ich sie als Freundin(nen) und keine ist irgendwie "mein Typ" (zugegebenermaßen stehe ich aber auch auf ältere Frauen, da hat sich das irgendwie schon immer ausgeschlossen :wacko: ) Wenn ich Sex mit einer Frau haben wollte, dann nur mit einer, in die ich mich verliebt habe (DAS allerdings ist einmal vorgekommen, sie war deutlich älter als ich und wir haben uns auch "angefreundet", allerdings war von vornherein klar, dass da nie was laufen würde...)

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 26.Mar.2006 - 12:42
Beitrag #14

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Nein, und das will ich auch WIRKLICH nicht.

Und das betrifft alle drei meiner engsten Freundinnen. Zweie derer sind auch noch stockhetero. Außerdem kenne ich sie seit Jahren, und so attraktiv sie auch sein mögen und so lieb ich sie auch habe, sie fallen für mich einfach unter die Kategorie "man könnte sie mir auch auf den Bauch binden..."

Die dritte ist selber lesbisch (:wavey: @ S. :D). Wir haben mal drüber geredet, wie es wohl wäre, miteinander ins Bett zu gehen, und haben festgestellt, dass wir wahrscheinlich noch während des ersten Kusses völlig lachkrampfgeschüttelt voneinander ablassen würden. Es passt einfach nicht! Sie besitzt für mich keinerlei erotische Anziehung, andersrum ist es genauso, was die ganze Freundschaft wunderbar entspannt macht.

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 26.Mar.2006 - 14:16
Beitrag #15

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Ich bin allen meiner engsten Freundinnen mindestens einmal erotisch sehr nah gekommen - und das ist gut so. (Bis auf eine, die ist für mich immer schon eher wie eine Schwester gewesen. )
:)

+Quote Post
Janet
Beitrag 26.Mar.2006 - 17:25
Beitrag #16

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.932

Nee, auf keinen Fall...
Ich kenne meine beste Freundin, die btw hetero ist, seit 15 Jahren, das wäre dann so, als würde ich mit meiner Schwester... nee... beim besten Willen nicht :D

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 26.Mar.2006 - 19:52
Beitrag #17

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

:no:

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Mar.2006 - 21:39
Beitrag #18

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich habe ein Jahr lang eine auch sexuelle Beziehung zu meiner damals wohl besten Freundin unterhalten. Umstände und Konstellation waren wohl so einzigartig, dass sich das in meinem Leben wohl nicht wiederholen wird - ob zu meinem Glück oder Leidwesen, kann ich nicht einmal genau beurteilen.

+Quote Post
krisil
Beitrag 27.Mar.2006 - 15:30
Beitrag #19

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Ich hatte eine 1 1/2 jährige Beziehung zu meiner besten Freundin, nach einem 5 monatigen Knick der Freundschaft nach Ende der Beziehung ist es nun besser als jemals zuvor. Und darüber bin ich froh wenn auch die Beziehung nicht prickelnd war.

Ich würde so etwas nie wieder machen, einmal und nie wieder. Es hätte auch die Freundschaft zerstören können. Bin froh das es nicht so ist.

+Quote Post
All American Gir...
Beitrag 27.Mar.2006 - 20:21
Beitrag #20

Naschkatze

Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754

Nein, will ich auch nicht.
Meine beste Freundin ist und bleibt meine beste Freundin. Vor allem ist sie stockhetero, als nix da.
Wir haben nur einmal rumgeknutscht (sie wollt mal wissen, wie es ist, ne Frau zu küssen :lol: Ja, sie ist verrückt..!) aber da waren wir so besoffen... naja, egal. Einmal und nie wieder. B)

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 07:28