![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
ich bin seit 18 Jahren (bald schon 19) an meinen Schatz vergeben und wir sind
immer noch glücklich miteinander :wub: na klar hats auch in all den Jahren mal Probleme gegeben, aber wir haben sie alle gemeistert :D Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 31.Mar.2006 - 07:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin Mab, ja..wir können es manchmal auch nicht glauben :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich bin auch aufs äusserste vergeben :D .
davor war ich allerdings allerüberzeugteste ,glückliche singlefrau ,die nie die absicht hatte,sich zu binden. die revidierung dieser ansicht jährt sich in 2 wochen zum 18 .mal!! und wie bei nordlicht können wir es nicht fassen,dass die zuammen verbrachte lebenszeit schon ein so langer zeitabschnitt ist.uns kommt's wesentlich kurzweiliger vor :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Single, aber mal wieder verliebt und bis jetzt sieht es ganz gut aus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
@mab vielleicht gibt es wirklich einen kleinen trick ;) neben liebe,wachsendem vertrauen, respekt füreinander und vertrauen in unser gemeinsames leben: dass in krisenzeiten nicht eine sagte,es hat keinen zweck mehr und die andere eingestimmt hat :dann lassen wir es eben! wir waren-glücklicherweise -nie an einem punkt,wo beide gleichzeitig aufgeben wollten oder meinten aufgeben zu müssen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:gruebel: hmm..ich würde es eher Glück nennen. Glück, daß sich zwei Menschen getroffen haben, die so gut miteinander harmonieren :wub: Ich führe unsere langjährige und meist harmonische Beziehung darauf zurück, daß wir zwei absolute Gegensätze sind. Mein Schatz ist eher der ruhende Pol, wohingegen ich dann schon eher eine Wibbelquirle bin. Außerdem haben wir uns von Anfang an stets respektiert, die "Andere" im Laufe der Jahre nie als "Inventar der Wohnung" gesehen und auch nie versucht, die "Andere" zu ändern. Jede von uns konnte sich in der Beziehung frei entfalten. Wir haben uns alle Freiheiten gelassen, die wir brauchten, uns immer vertraut und nie gegenseitig eingeengt. Ich glaube, nur so kann das funktionieren :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
und
Stimmt! :zustimm: Mit einer Beziehung ist es wie mit einem Haus, ein solider Fundament muss vorhanden sein und es muss gepflegt werden, sprich es muss immer daran gearbeitet werden... Das sind die besten Voraussetzungen für eine lebenslange Partnerschaft. @Nordlicht und plop Gratulation :blumen2: und weiterhin frohes Gelingen! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Danke @datda..wir geben uns Mühe :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
wieder Single, aber eigentlich auch nicht... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Ich bin seit über 10 Jahren fest vergeben und habe es auch nicht auf eine Affäre abgesehen (auch wenn mir das meine Frau manchmal gerne anhängen würde... :rolleyes: ), denn ich liebe sie immer noch über alles!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.786 ![]() |
Also ich bin auch single! :P
Würde mich aber gerne finden lassen! :D :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Ich bin glücklich, will aber nicht mehr unbedingt Single sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
...vor gut 2 Jahren gefunden worden :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Leider keine Antwortmöglichkeit für mich da:
vergeben und zu haben. An Affairen eher weniger Interesse, an mehr im Moment auch nicht. Vielleicht später wieder. Hang zur Einsiedelei - zurzeit besonders augeprägt. Mandelbäumchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
jo, auch solo... aber meine Fellkröten (eine davon auf dem Ava) halten mich bei Laune :)
Ma schauen, was so kommt ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@nordlicht
@plop @mab: Das ist ja schön! Wollen wir nicht mal einen threag eröffnen zum thema: Wie kommts, dass ich (noch) eine wunderschöne, wenn auch durchwachsene laaangjährige beziehung führe? - Tipps & Tricks :lol: Ich reihe mich ein, wie romantisch! Wir sind schon zu viert! :bounce: edit: Ein verb -_- Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 31.Mar.2006 - 17:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.721 ![]() |
Ich beneide euch zutiefst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Oder zu fünft? Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 31.Mar.2006 - 18:21 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
war grade zwischen zweien am überlegen, hab dann aber glücklicher single angeklickt. sowas solls ja auch noch geben... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
hi robin :) sollen wir nicht durchwachsen gegen das wort gewachsen austauschen |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:44 |