![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 07.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.577 ![]() |
single und zur Zeit verliebt :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
vergeben... seit 3 Jahren.. glücklich u zufrieden u .... mehr...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@mandelbäumchen: :roetel: klar, mindestens zu fünft...
@plop: Ja gewachsen ist gut, aber (mal!) durchwachsen ist treffender (für mich) :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 419 Userin seit: 21.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.514 ![]() |
Single (nach 8 Jahren Beziehung) -
und zur Zeit sehr unschlüssig :gruebel: Der Beitrag wurde von SenseoSydney bearbeitet: 08.Apr.2006 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
verheiratet... seit bald 2 Jahren (im Juni).
Zusammen seit über 4 Jahren, kennen seit fast 5. Hm, weiß dass es hält, es ist wunderschön und ich verliebe mich immer mal wieder neu in sie. Kein Hang zu Affairen, kein Wunsch eine andere zu haben.. nur sie. Durchwachsen in manchen Zeiten, gewachsen zu jeder Zeit. Darf ich mich einreihen oder gilt der evtl. Beziehungsthread nur für Beziehungen die so ab ca. 10 Jahren Haltbarkeit grenzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
:happy:
@mausi -deine beschreibung ist wunderschön. das kompensiert die fehlenden jährchen dicke!!! ausserdem seid ihr ja verheiratet.das gibt vielleicht extrapunkte! :lol: Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 01.Apr.2006 - 10:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@plop
:roetel: dankeschön. *freu* ok, dann freu ich mich falls so ein Thread gestartet wird und ich mitschreiben "darf" *g*. Falls er nicht schon gestartet ist und ich ihn nur überlesen habe... aufgrund der mangelnden Zeit bei mir grade :rolleyes: :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
auch single bin... :lol: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich bin vor vier Monaten direkt von einer 4-jährigen Beziehung in meine jetztige Beziehung geschlittert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
Öhhm was soll ich denn jetzt hier anklicken ??? Naja ich bin verliebt und super happy aber noch sind wir nicht zusammen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@hellas: Das klingt aber irgendwie nicht besonders 'aufregend' :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
das leben ist manchmal wenig aufregend
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.752 ![]() |
tja...leider auch wieder single
und bin gaaanz gespannt auf die unbekannte die in zukunft mir über den weg laufen wird oder schon ist ?? :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 24.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.519 ![]() |
Ich bin seit dem 28. Dezember verheiratet. :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Glückwunsch :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
vergeben und somit nimma zu haben :wub: :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Verliebt :love: aber leider wieder solo :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Single, aber meinen Verstand hab ich momentan vergeben... ^_^ Ich glaub, mein Herz auch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Ich bin auch wieder Single und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Ich bin Single und suche nicht mehr. Ich lasse mich lieber finden. Entweder es schlägt dann ein und ich verliebe mich oder nicht...
Sehe das alles nicht mehr so verbissen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:38 |