![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Reihe mich zu den Singles ein, nach über 5 jähriger beziehung.... :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 606 Userin seit: 05.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.811 ![]() |
happy single
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Also ich bin seit über 4 Jahren fest vergeben und über 3 Jahre schon verlobt.
Für uns sind wir verheiratet, aber ob da noch ne echte Heirat kommt, steht noch in den Sternen. :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 110 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.805 ![]() |
also happy single bin ich jetzt nicht aber tod traurig auch nicht, ich fühl mich halt oft einsam und hätte schon gern jemand an meiner seit.... aber dafür hab ich momentan einfach keine Zeit, leider...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 268 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.809 ![]() |
N`abend. Ich bin Single. Mal mehr,mal weniger glücklich. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Seit 1 Jahr bin ich Singel wie Sommerkind mal mehr,mal weniger glücklich.
Der Beitrag wurde von The sonnenstern07 bearbeitet: 06.Apr.2006 - 21:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Seit einem Jahr Singel! Und das glücklich,da ich nicht mehr in einem Gefängniss lebe!
Aber verlieben wäre auch mal wieder schön! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 13.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.604 ![]() |
Ich bin Single und unglücklich verliebt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 08.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.822 ![]() |
Ich bin Single, habe mein Herz und meinen Verstand aber auch schon vergeben. Wahrscheinlich leider hoffnungslos. Ich lasse mich auch gerne finden. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
seit über 6 Jahren zusammen
wunderbare Frau Affäre würd ich gerne (meine Frau mag keinen Sex), funktioniert aber wohl nicht, ohne sie zu verlieren, deshalb lass ichs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
Mir gehts da wohl genauso wie dir .... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 268 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.809 ![]() |
Ach ja, da geht`s mir Ähnlich, wobei ich momentan krampfhaft versuche, wenigstens meinen Verstand zu behalten. ;) |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
:wub: verheiratet :wub: & supi glücklich
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.643 ![]() |
single und auf der Suche :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Singel wieder etwas glücklicher, doch sehe mich nach einer Beziehung.
Finden lassen oder suchen,weiß ich nicht.Mal sehn was kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich bin mal mehr und mal weniger glücklicher Single, und mal mehr und mal weniger auf der Suche. :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.691 ![]() |
Ich bin seid einem Jahr und einem Monat glücklich an meine Traumfrau vergeben. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ach ja, falls man das jetzt noch erwähnen muss: natürlich ohne Affären usw. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich bin seit 1 Jahr und fast 8 Monaten mit meiner Liebsten zusammen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Und ich hoffe, dass wird für den Rest unseres Lebens so bleiben... Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 05.May.2009 - 06:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.553 ![]() |
ich bin glücklicher single (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Ich bin ein unglücklicher Single...und auf der Suche nach der kleinen großen Liebe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wer mich kennen lernen will kann sich sehr gern melden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Phoenix |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:48 |