![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 24.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.755 ![]() |
Nachdem ich hier noch nirgends was dazu gefunden habe, aber finde, dass es absolut sehenswert ist, hier ein Link zu den aktuellen Fotos des gestern im Kölner Zoo geborenen Elefantenbabys.
Wenn Ihr den Link später als heute anklickt, müsst Ihr vermutlich auf der Seite den Button "Freizeit" anklicken. Da kommen jeweils die aktuellen Infos. Und noch ein Link zum Live-Anschauen des Babys - Webcam edit: allerliebstes Elefantenbabybild :wub: leider gelöscht wegen Copyright :( Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 31.Mar.2006 - 17:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich habs aber noch gesehen :P
zuckersüss :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich habe gestern den langen bericht gesehen. süss, die oder der kleine.. den link hebe ich mir
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ja, totaal, und sooo klein und wie tapfer es wieder aufsteht, wenns nach einem tritt vom großen bruder hingesegelt ist, ganz schön taff, die (?) kleine.
morgen oder übermorgen gehn wir hin :wub: Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 31.Mar.2006 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 972 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Ich werde bestimmt auch bald mal wieder im Kölner Zoo vorbei schauen. Habe vor 2 Jahren in HH Tierpark Hagenbeck schon mal einen "Mini-Jumbo" live gesehen, ist einfach genial und kann ich nur empfehlen. Sooft kriegt man sowas ja nicht zu Gesicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 24.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.755 ![]() |
In diesen Minuten lohnt sich die Webcam. Der Schnuckel liegt da zusammengekauert zu Mutters Füßen im Wechsel mit Aufstehen und Suchen nach der perfekten Schlafposition. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 22.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.859 ![]() |
die kleine heißt "marla" und hat verdammt lange auf sich warten lassen!! klein marla ließ so lange auf sich warten, weil elefantengeburten sich nicht so leicht berechnen lassen; im übrigen kommt noch hinzu, dass marla's mama schon etwas älter ist!
ich persönlich liebe elefantenbaby's! mein herz hängt allerdings an den kleinen afrikanischen "törö's". ihr müsst euch mal berichte von den "baby-ele-stationen ansehen, dann versteht ihr mich vielleicht?! zum thema elefantenbaby's schaut mal unter www.peta.de nach, da findet ihr nicht nur bilder, sondern auch viedeos zu baby-ele's. nur bittte, weder die bilder noch die videos sind kindergeeignet und nix für schwache nerven!! mein herz hängt an den kleine afrikanischen elebaby's; die sind nicht nur süss und bedauernswert, sie verdienen auch unterstützung!! dancer |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 14:52 |