![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Hallo Mädels
Ich meine darf mann das überhaupt fragen ich bin mir da nicht sicher ob es nicht doch zu sehr ins Private geht Doch es interesiert mich einfach. Ich meine wann habt ihr gemerkt das ihr auf Frauen steht, war das ein langer Prozess über Jahr ihn weg oder kamm es plötzlich. Wusstet ihr das ihr nie was mit einem Mann haben wollt/könnt oder wart ihr eine lange Zeit mir einem Mann zusammen und habt euch dann getrennt. Was habt ir gemacht habt ihr es am anfang für euch behalden und gedacht esgeht wieder vor bei ( geht an die Frauen die mit einem Mann zusammen waren). lg Jasminblüte Der Beitrag wurde von Jasminblüte bearbeitet: 22.Apr.2006 - 21:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 16:50 |