![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 25.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.323 ![]() |
Hab Euch ja in einem anderen Posting erzählt wie glücklich ich bin, jemand kennengelernt zu haben, ja das war ein riesen Reinfall für mich.
Nach tägl. telefonaten, tägl. SMS schreiben, abends im Chat getroffen, bin ich vor Weihnachten zu ihr gefahren über's Wochenende und jetzt an Silvester. Es sah alles sehr harmonisch aus, wir haben uns super verstanden, konnten über Gott und die Welt reden, sind uns auch ein kleines bischen näher gekommen und jetzt schreibt Sie mir einen Brief und teilt mir mit, das es doch nicht's mit uns werden kann. Sie liebt noch ihre EX und kann sich somit auf niemand neues einlassen. Ähm Hallo, weiß Frau sowas nicht früher, was ich absolut nicht leiden kann ist wenn jemand und da ist es egal ob Frau oder Mann mit den Gefühlen des anderen spielt. Sie läßt mich zweimal 400 KM fahren, macht mir Hoffnungen, macht mich an und dann fällt ihr plötzlich ihre EX ein und schreibt mir einen Brief, sie hätte mit mir doch an Silvester reden können, da war ich vor Ort, ich bin am Boden zerstört und versteh die Welt nicht mehr. Das mußte ich mal loswerden, ich danke Euch für's zuhören bzw. lesen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 23:18 |