![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 606 Userin seit: 05.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.811 ![]() |
Allerdings! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Eine besonders interessante Butch-Femme Diskussion hatten wir schonmal vor ca 3 Jahren hier im Forum ( älter als das 'Wohnzimmer' und daher nicht mehr verlinkbar), und da kann ich mich an eine besonders zu diesem Thema diskussionsfreudige Teilnehmerin entsinnen, die ganz klar zum Ausdruck brachte, dass das 'Butch-Femme' Thema kaum über Äusserlichkeiten zu definieren ist ;-)
Ich kann's nicht mehr wiederholen, weil es sich mir nicht ganz erschlossen hat - aber es hatte einiges mehr an Inhalt..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 90 ![]() |
Für mich sind das auch zwei Femmes auf dem Bild bei wikipedia. Wer ändert also nun den Beitrag dort? Ist doch eine 'freie Enzyklopädie'...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Och nee....nicht schon wieder diese Bezeichnung.... :( Da gibt es seitenlange Threads darüber, ob frau sich "Lesbe" nennen kann/darf/soll und immer wieder scheint geradezu Furcht durch vor dem Wort....und "Kampflesbe" lässt sich nicht ausrotten....Das ist ein Begriff, cocktail - vielleicht weißt Du das nicht - der nicht nur Frauen mit igelkurzem Haar beleidigt/-en kann.... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
@shark
abgesehen von den kurzen haaren...(war heute beim friseur, wie immer:kurz und frech): so eine art menschin gibt es, die "kampflesbe". und zwar nicht, weil sie kurze haare hat, sondern weil sie - diese damen - ideologisch und dogmatisch sind, aggressiv in ihrer argumentation, keinem einwand aufgeschlossen, in sich selbst und ihre show verliebt. laut. immer auf konfrontation. verbissen. bissig. fragt sich nun, wie man diese damen bezeichnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
war von cocktail aber so wohl nicht gemeint....bezog sich ja auf die Frisur.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Kommt darauf an, ob wir den Dogmatismus in Zusammenhang mit dem Lesbischsein oder mit der Persönlichkeitsstruktur sehen. Vielleicht wäre ja die Beschreibung "ideologisch und dogmatisch, aggressiv in ihrer Argumentation und keinem einwand aufgeschlossen" gut zusammengefasst in "aggressive, unbelehrbare Dogmatikerin". Oder sind aggressiv und unbelehrbar im Begriff Dogmatikerin schon enthalten. Dann würde "Dogmatikerin" reichen. Oder ... :gruebel: Ich bin eine Lesbe und habe ein Kämpferherz. :gruebel: Hurra, ich bin auch eine Kampflesbe! Und eine Kampfsekretärin. Und eine Kampfläuferin. Und eine Kampffreundin usw. usf. :bounce: Mandelbäumchen OT: Ein bisschen mehr Aggressivität in der Argumentation stünde manchen Damen übrigens nicht schlecht. Edit: Okay, ich geb zu, mein ganzer Beitrag ist eigentlich OT. Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 11.May.2006 - 16:18 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
warum hab ich eigentlich noch nie den ausdruck 'kampfhete' gehört. so welche gibt's doch eigentlich überall... :rolleyes: nachtrag: ich glaub, manchmal neigen wir dazu, mit uns selbst härter in's gericht zu gehen als andere das tun würden. Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 11.May.2006 - 16:24 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
ich kenne nur den ausdruck: "Kampfweib" :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:lol: und völlig ot - wir haben wohl schon lange nicht mehr telefoniert. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Geil!!!! Wie wahr! Muß ich mir merken, für bei Gelegenheit...!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
stimmt! :D |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:28 |