lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Was sagt das aus?, Ist das der Durchschnitt?
LadyGodiva
Beitrag 13.May.2006 - 23:04
Beitrag #21

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

QUOTE (Bilana @ 13.May.2006 - 19:34)
Seit wann bewegt sich an Unis der demographische Landesdurchschnitt?

:zustimm:

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

So verhasst wie teuflisch richtig: Love it, change it or leave it.

Go to the top of the page

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.May.2006 - 12:32
Beitrag #22

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

die OT-Diskussion findet sich jetzt hier in der Chill-out-Zone - @Liane, danke für den Kick ;)

+Quote Post
robin
Beitrag 15.May.2006 - 10:05
Beitrag #23

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Hallo freedom! :)
Wenn ich auch aus anderen beiträgen von dir richtig verstanden habe, lebst du im moment in südafrika. Richtig? :)
Wenn ja, dann möchte ich etwas einwerfen, weil es mich langsam auf die nerven geht die arie mit 'kulturell zurückgebliebenem land"...
Südafrika hat - nach dem apartheid-regime - eine der fortschrittlichen gesetzgebungen der welt, was schutz von ALLEN minderheiten angeht, ausdrücklich auch von homosexuellen menschen. Ein 'antidiskriminierungsgesetz' ist in der verfassung verankert! Das finde ich allemal erwähnenswert! Trotzdem ist ein langer prozess in den köpfen der menschen nötig, damit auch die realität zum spiegel der gesetze wird. Allerdings: DAS gilt in jedem land dieses planeten!

+Quote Post
marietta
Beitrag 15.May.2006 - 13:38
Beitrag #24

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

@Robin: weisst Du, Freedom lebt vor Ort. Wir alle jedoch sehen das nur aus der Ferne. Und was sie bisher über die Gewalt geschrieben hat, läßt nicht auf einen sicheren Ort für Frauen und speziell Lesben schließen, egal wie fortschrittlich die Gesetzgebung sein mag.

Mag die "Arie mit dem zurück gebliebenen Land" Dir auch noch so sehr aus der Perspektive Deiner sicheren Europäischen Heimat auf die Nerven gehen, so ändert das nichts an der realen Bedrohung, der Freedom tagtäglich ausgesetzt ist.

+Quote Post
robin
Beitrag 15.May.2006 - 17:06
Beitrag #25

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Ich hatte keineswegs vor, die reale bedrohung, der frauen und kinder ausgesetzt sind, zu bagatelliesieren. Es ist bekannt, dass südafrika eine sehr hohe vergewaltigungs"rate" hat und dass für frauen und kinder das öffentliche und das häusliche leben mehr gefahren birgt als mitteleuropa. Trotzdem habe ich große achtung für die immensen fortschritte, die dieses land nach einem solchen mörderischen regime (auch) auf der gesetzlichen ebene unternommen hat.
Diesen meinen respekt wollte ich zum ausdruck bringen.

+Quote Post
pandora
Beitrag 15.May.2006 - 17:29
Beitrag #26

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

QUOTE (marietta @ 15.May.2006 - 14:38)
so ändert das nichts an der realen Bedrohung, der Freedom tagtäglich ausgesetzt ist.

dieser gefahr jedoch setzt sich freedom freiwillig und in vollem bewusstsein aus

"zumindest hoffe ich, dass sie nicht ohne sich über dieses land und den gefahren denen sie sich dort aussetzen würde, zu erkundigen dort hingezogen ist, denn dass wäre mehr als fahrlässig"

...und die politische situation in diesem lande ist uns wohl allen mehr oder weniger bekannt...
und somit kann ich da auch kein mitleid haben

edit...was ich damit aussagen möchte...ich könnte und würde niemals in einem land leben wollen, in dem menschen, hauptsächlich frauen und lesben, so menschenunwürdig behandelt werden

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 15.May.2006 - 17:44

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:56