lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Von gleich auf jetzt..., ...hat sich alles verändert
Unbekannte
Beitrag 16.May.2006 - 12:12
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 16.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.936

Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden & hoffe hier ein paar Denkanstöße zu bekommen.

Wo um Himmels willen fange ich nur an!? Ich bin 24, habe eine 4jährige Tochter und hatte bis vor ein paar Wochen nur Beziehungen mit Männern. Ob glücklich oder nicht kann ich jetzt nicht sagen, im Nachhinein sehe ich immer alles anders & negativer. Ich sag's mal so: Ich dachte ich sei glücklich.

Bis SIE vor ein paar Wochen in mein Leben trat. :wub:
Ich hatte mich nie für Frauen interessiert, konnte mir nie vorstellen eine Beziehung zu führen... und jetzt? Von heute auf morgen soll alles anders sein?

Ich weiss nicht was ich denken soll, ich habe Angst. Meine Mutter lacht mich aus, redet sich und mir ein es wäre eine Phase.
Dazu kommt dass meine Freundin sehr maskulin ist, á la butch lebt, und da kommt mir die Frage warum ich mir so eine Frau "ausgesucht" habe. Suche ich den Mann in ihr?
Ich möchte sie, mich, uns nicht belügen weil ich nicht weiss was ich denken soll.

Auf der anderen Seite denke ich mir: Ich bin glücklich, ich liebe sie, sie liebt mich was will ich denn!?
Ich vermisse sie jede Sekunde wo wir nicht zusammen sind, ich sehne mich so :wub:

Kurzfassung: Kann sich mein Leben von heute auf morgen so verändern? Bin ich bi, lesbisch oder doch hetero? Ach ist das alles kompliziert :was:

(Was sicher ist, ich schäme mich in keinster Weise, es geht nur darum dass ich wissen möchte wer ich bin & was ich möchte)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:38