![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 08.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.822 ![]() |
Hi!
Bin ja nicht soo erfahren in diesen Date Angelegenheiten... hatte heute durch Zufall ein kleines Date, haben uns wirklich gut unterhalten und sie gefällt mir auch... gestern ist sie länger in der Schule geblieben um mich zu sehen. Ich weiß mal fix das sie lesbisch ist... doch wie deute ich sie richtig? Wie kann ich Andeutungen machen, dass sie mir gefällt, dass es aber doch nicht zu offensichtlich ist? lg california |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Also ich glaube vor dieser Frage stehen wir immer wieder, egal wie alt wir sind oder :was:
Ich kann Dir nur raten, sei Du selbst, sei ehrlich, zieh keine Show ab. Ich wünsch Dir Glück. Felidae(s) ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.926 ![]() |
da kann ich mich nur anschließen und wenn du trotzdem net aus ihr schlau wirst, dann kanst du ja trotzdem ein paar kleine andeutungen machen, musst ja net direkt mit der tür ins haus fallen, aber wenn sie um dich zu sehen schon länger in der schule bleibt, dann ist das doch ein sehr gutes zeichen ;) viel glück!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
:D Naja, gibt es das "diese Date- Angelegenheiten"? (Ich glaube, ich bin schon zu alt) Es gibt ja nicht mal fürs Hetero- Dating so eindeutige Verhaltensregeln! Ich würd auch sagen: Geh nach deinem Gefühl. Sag das, was du sagen willst, deute an, was sich gerade für dich im Moment richtig anfühlt. Es gibt glaub keine Vorschriften für sowas :D Wenn du sie magst und sie dich werdet ihr es euch irgendwie zeigen können. Hoffe, das hilft dir ein bissi... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 08.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.822 ![]() |
So, ich glaube ich hab nun schon ab und zu etwas mit ihr geflirtet :rolleyes: hab sie auch heut gefragt ob sie Zeit hat was trinken zu gehen, weil sie sowas in die Art angedeutet hat... (zuuufällig lag ihr und mein Ziel für heute Abend 10 Minuten auseinander)...sie hatte dann aber keine Zeit... find sie schon süß...;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das klingt doch schon ganz gut! Nur Mut, da wird sich schon was ergeben, wenn´s sein soll! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Mir hat mal vor einiger Zeit eine frauenliebende Frau gesagt: "Wenn sie dich mag, gibt sie sich oft besonders cool und guckt immer sofort weg oder mürrisch". :D
:rolleyes: Über diesen Satz habe ich schon oft nachgedacht und geschmunzelt.... Nein, sei einfach du selbst, freundlich und aufmerksam, dann wird sie es auch sein! ;) Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 18.May.2006 - 03:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.951 ![]() |
hui, ich frag mich das auch immer wieder... *sfz* ich weiß gar nicht, ob ich mit meiner freundin zusammen wäre, hätten wir uns nicht im internet kennengelernt 8denn ich finde schreiben ist ja sooo vielleichter als reden, aber hat halt aucxh nachteile...nuja :lol: )
ich wüsste gerne, wies denn nun weiter geht mit euch beiden *grins und ja sooo neugierig bin* also immer feini weiter cshreiben, ja?! *lölz* grüße corpse-likeGirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoff echt das es was wird... wir waren gestern Abend zusammen fort, ein paar von ihren Leuten waren noch dabei. Ich war ein bisschen angeheitert, sie nüchtern weil sie gefahren ist... sie hat auch ihren Arm um mich gelegt... oder eher so halb auf meinen Arsch... :huh: Jedenfalls hat sie auch kurz meine Hand genommen...
Mit ihren Freundinnen war sie natürlich auch auf Körperkontakt, aber da hab ich mir nix dabei gedacht, nur ist die Frage ob sie jetzt wirklich was von mir will ... Heut hab ich sie gefragt ob wir was zusammen machen, aber sie meinte sie schläft heut den ganzen Tag. Sie meinte gestern, wir sehen uns dann im MSN..aber seit dem SMS schreiben heute zu Mittag hat sie nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt frag ich mich, ob ich ihr heute noch ne SMS schreiben soll, sie anrufen, oder ob ich warten soll bis sie sich meldet?? Helft mir, ihr Date Doktorinnen! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich rate Dir, zu warten und ihr nicht...äh..."hinterherzurennen". Bin zwar keine Date-Doktorin, aber mich persönlich würde das wohl nerven, wenn ich schon hätte anklingen lassen, dass ich "den ganzen Tag schlafe"...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir haben gerade miteinander gechattet... über nichts wichtiges... und ich fühl mich so als hätt ich eine Abfuhr bekommen... nun ist sie zu einer Freundin gegangen. Hab so ein schlechtes Gefühl und bin fertig. Ich frag mich ob sie vielleicht nur müde ist und deswegen nicht so gesprächig ist, oder ob es etwas anderes ist. :(
Ich glaub nicht das ich mich traue ihr zu sagen das ichs gestern toll fand, als sie den Arm um mich gelegt hat, etc... und auch nicht, beim nächsten mal den ersten Schritt zu machen... sie hat mich jetzt gerade gewaltig verunsichert ;) Der Beitrag wurde von california bearbeitet: 20.May.2006 - 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Versuch, Dir nicht so viele Gedanken zu machen, california. :troest: Klar ist doch, dass jeder Mensch ab und an nicht so fit und gesprächig ist wie sonst...Und würdest Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und jedem move so viel Bedeutung beimessen, wäre wahrscheinlich gar nichts weiter....Ist gestern irgendwas blödes vorgefallen? Nach Deiner Schilderung ja eher nicht - im gegenteil...Ihr hattet doch einen schönen Abend, oder? was also sollte schon jetzt sein...?
Ich will Dich nicht belehren und nicht brüskieren, aber ich kenne das aus Erfahrung, dass die eigene Wahrnehmung in solchen Momenten auch mal kein guter Ratgeber sein kann. Mach Dich nicht verrückt, OK?! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde schon, das es ein guter Abend war. Haben uns ja auch total schön verabschiedet. Bin heute aber schon etwas enttäuscht... Ich bin gespannt ob sie sich Morgen meldet. Ich weiß ja, dass sie den ganzen Tag unterwegs ist, ich ja auch... Ich will mich ja morgen bei ihr melden, will mich aber nicht aufdrängen... nur, wie gehe ich die Sache jetzt am besten an? Man hat so ein anderes Urteilsvermögen, wenn man sich verguckt hat :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
Hi,
Ich denke, wenn sie dir klar sagt, dass sie Ruhe haben möchte (z.B. "schlafen"), solltest du das akzeptieren und sie in Ruhe lassen. Ist doch gut, wenn sie ihre Bedürfnisse so klar äußert. Ansonsten würde ich erst mal abwarten, nicht hinter jeder Berührung steht das was man gerne hätte ;) Viel Glück |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
hey! Ja, das akzeptiere ich. Deswegen habe ich sie auch in Ruhe gelassen, habe mir nur überlegt ihr vielleicht am späteren Abend eine SMS zu schreiben, ... Schon klar, dass da nicht immer hinter das steht was man gern hätte... Ihre Freundinnen hat sie ja auch umarmt etc... aber es kam mir schon so vor, als wäre von ihrer Seite her etwas da... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hey!
Sie hat mich dann gestern Abend noch angerufen :) hab ihr heut schon ne SMS geschickt und ich hoff das sie mich heut Abend wieder anruft... Wer sonst noch Tipps hat, immer her damit ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ja das könnte auf mich passen. wenn meine süße mir über den weg läuft bin ich oft noch voll angespannt und wenn ich sie nicht gerade verliebt angucke *natürlich sieht sie das nicht* schau ich aufn boden oder ernst weg um meine nervosität zu vertuschen oder eben zu zeigen. manchmal bin ich aber so duch den wind dass es eigentlich sehr offensichtich ist und ich das garnicht will :roetel: .....naja bei ihr hab ich mich einfach nicht unter kontrolle.....ist zwar schon besser als noch in früher vergangenehait aber es ist immer noch ne achtebahnfahrt:)))) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Na dann hoffe ich mal, dass sie sich wirklich nur besonders cool und mürrisch gibt *gg*... heut war sie nämlich wieder irgendwie abweisend :(
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:17 |