![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
:cheerlead: Keine Frage, wer unsere Heldin des Tages ist. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
@rebecca, Du hast meinen ganzen Respekt :blumen2: Super, wie Du das gemacht hast. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles alles Liebe und Gute und viel Kraft :knuddel:
Liebe Grüße von Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
:) Na also! Freu mich sehr für Dich! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Wunderbar, Rebecca :blumen2:
Ich freue mich sehr für dich und werde dir weiter Daumen drücken :zustimm: :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Sehr schön,gut gemacht! :zustimm:
Und herzlich willkommen,Ganz-Frau Rebecca :blumen2: ;) Ich freu mich darüber,daß Du auf so viel Interesse und Verständnis in Deiner Firma gestoßen bist,sowie über das Engagement,was dort für Dich aufgebracht wird :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das ist klasse! :bounce: :wacko:
:blumen2: :blumen2: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut und deiner Stärke. Drück dir ganz fest die Daumen, daß es für dich günstig weitergeht :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Wunderbar Rebecca...Toll :blumen2:
Die erste grosse Hürde ist genommen, nun entspann dich und warte was kommt Der grosse Vorteil für dich...deine Firmenleitung ist nun gefragt, die müssen sich ein Konzept erdenken, wie sie nun weiterhin Rebeccafreundlich verfahren wollen... Sag, habt ihr einen Betriebsrat??? Wenn ja, setze dich mit ihnen zusammen, besprich deine Situation und deine Wünsche mit ihnen, sie werden dir sicher bei der Umsetzung deiner Pläne und der Wiederkehr als Rebecca in den Betrieb helfen können...zumindest Kollegenbezogen Weiterhin ganz ganz viel Glück !!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Freut mich, dass es so gut gelaufen ist! (IMG:http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/good.gif) (IMG:http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/boast.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Liebe rebecca,
ich lese deinen Thread erst jetzt und zum zweiten Male heute ziehe ich den Hut vor dir, deinem Mut und deinem Willen, deinen Weg zu gehen! :blumen2: Ich kann nur ahnen, wieviel Kraft dich das Gespräch heute gekostet haben muss, und ich hoffe, daß man dir seitens deiner Firma keine Steine in den Weg zu deinem eigenen, zu dir passenden Leben legt. alles alles Gute, fine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
liebe rebecca,
ich möchte dir auch zu deinem absolut mutigen schritt gratulieren - und auch die daumen drücken, dass die reaktion deines arbeitgebers deine positivsten erwartungen erfüllt oder übertrifft. :zustimm: (der erste ansatz klingt angenehm sachlich und unaufgeregt) viel glück und alles gute :blumen2: blui |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich merke, wie die gesamte anspannung der letzten tage und wochen von mir abfällt und ich anfangen kann, das leben zu geniessen. alles was jetzt kommt, liegt nicht mehr in meinen händen. und dennoch habe ich gezeigt, wer ich bin und habe hierfür anerkennung gefunden.
ich habe viel moralische unterstützuung gehabt und bin sehr stolz darauf, dass ich diese bekommen habe. es ist schon etwas besonderes, gezeigt zu bekommen, dass frau etwas wert ist. dafür danke ich euch von herzen. ich frage mich, ob das, was ich gemacht habe, etwas besonderes ist. dass es mir schwer gefallen ist: ja. aber etwas besonderes. das mag vielleicht daran liegen, dass ich in der vergangenheit mich habe entmündigen lassen und alle verantwortung abgegeben habe. aber ein gedanke ist mir heute gekommen: ich kann es ohne sie und es ist wunderschön, unterstützung zu bekommen und freunde zu haben. danke :blumen2: Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 19.May.2006 - 16:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So ist es, rebecca! :)
Ich mag Dich auch herzlich beglückwünschen zu Deiner ausgeprägten Fähigkeit, zur rechten Zeit die rechten Konsequenzen zu ziehen. das muss sich irre gut anfühlen! Ich wünsche Dir weiter viel Glück und Erfolg bei allen Schritten, die da noch kommen. Freu Dich aufs Leben! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 22.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.864 ![]() |
:blumen2: :cheerlead: :blumen2:
schön dass es so gut geklappt hat, freut mich sehr für dich!!!! bin ja mal gespannt wie die geschäftsführung darauf reagiert!!!! lass mal wieder was von dir hören. ... bis dahin... alles gute und feier dein neues leben!!! :bounce: :bounce: lg p.s. zum betriebsrat zu gehen finde ich auch einen sehr guten vorschlag! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, wie du das gemeistert hast! Als souveräne, ebenbürtige Partnerin bei der Bewältigung einer Herausforderung, nicht als Bittstellerin. Bestimmt kommen noch weitere Momente, in denen du das sein musst - aber du hast bewiesen, dass du es kannst, und ich finde, das klingt alles schon ziemlich gut! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
:blumen2: Herzlichen Glückwunsch :blumen2:
Das du das Gespräch so toll durch gezogen hast und alle Karten auf den Tisch gelegt hast. Ich bin echt stolz auf dich. Und du hast meinen ganzen Rezpekt. :blumen: :knuddel: Ich freu mich echt für dich und weiter hin fühl Glück und Kraft auf den Weg den du jetzt gehen wirst. Lg Jasminblüte Der Beitrag wurde von Jasminblüte bearbeitet: 19.May.2006 - 21:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
am montag nachmittag die nachricht bekommen: es geht in die zweite runde.
termin: mittwoch, 31.05.2006, 14:00 uhr teilnehmer: mein chef, personalchefin, ich mein gedanke: verdammt, das ging aber schnell nach reiflicher überlegung es hier gepostet -_- Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 24.May.2006 - 11:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Wow...wirklich schnell
Weiter so Rebecca... :blumen2: Halt es mit Frank Sinatra...und gehe deinen Weg :zustimm: Edit...Dreher Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 24.May.2006 - 11:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:blumen2:
Liebe Rebecca Ich habe unglaubliche Hochachtung vor Deinem Mut und freue mich sehr, dass alles positiv klingt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Ich drück Dir die Daumen, Rebecca!!!
Felidae(s) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
liebe rebecca,
habe erst jetzt von deinen mutigen schritten gelesen und möchte mich auch allen vorrednerinnen anschließen: tschakka - das war super! und: tschakka - all das, was noch kommen mag, schaffst du auch! alles gute für dich! Jade |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:48 |