![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.972 ![]() |
Hallo!
ich habe seit einiger zeit mitgelesen und denke, nun ist es an der zeit, auch mal mein "problem" zu beschreiben, zum einen, um es endlich mal los zu werden und zum anderen, um mal ein paar objektive meinungen zu hören. mich würde mal interessieren, was wäre, wenn ihr hetero wärt und euch eine frau ihre liebe gesteht? zum hintergrund: hab es zum ersten mal einer frau "gebeichtet" (weiß es selbst noch nicht lange - ist also alls recht neu für mich) und weiß nun nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. während des gesprächs hat sie einen sehr lockeren eindruck gemacht, als hätte sie kein problem damit. doch als ich ihr 2 wochen später ne sms gschrieben hatte, um ihr viel erfolg beim wettkampf zu wünschen, kam nichts zurück. das ist jetzt 5 tage her. langsam beschleicht mich das ungute gefühl, dass sie es doch nicht so locker aufnimmt, wie sie mir vermitteln wollte. oder ist das nur unsicherheit und schließt somit den toleranzaspekt nicht aus? wie würdet ihr euch in so einer situation als angesprochene fühlen? was würdet ihr unternehmen, bzw. unterlassen? leider fällt es mir selbst sehr schwer, mich in andere hineinzuversetzen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. vielen lieben dank fürs lesen marsupilami |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo marsupilami! :)
Erstmal willkommen im forum :blumen2: dann deine frage ist irgendwie etwas naja seltsam, sage ich mal... wie kann ich sie beantworten? ICH bin nicht hetero :D und ich gehe davon aus, dass die anderen userinnen es auch nicht sind. Also stimmt mit der formulierung einiges nicht ;) Trotzdem kann jede versuchen dahinter zu kommen (lauter spekulationen, natürlich), warum jetzt sendepause zwischen euch ist :gruebel: Schreib bitte mehr dazu, zb. was - wie - hast du ES ihr gesagt, dass du sie magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
was wäre wenn? hätt der hund nicht geschi... *hust*
vielleicht ist die sms ja gar nicht bei ihr angekommen...und sie denkt jetzt, herr gott, erst gesteht sie mir ihre gefühle und nun hör´ ich schon seit tagen nichts! und so denkt die eine, dass die andere denkt und so weiter und so fort... ;) melde dich doch noch mal bei ihr! herzlich willkommen im forum! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Also ich glaube sowas kann eine lesbische Frau gar nicht beantworten.
Höchstens solche Newbies wie ich und viele andere hier. Oder du dir auch selbst. Wenn es ja auch neu für dich ist. Wie hast du "vorher" über Lesben gedacht? Oder hast du dir mal vorgestellt, wie es wäre, wenn dich eine in deiner "normalo" Welt mit sowas konfrontiert hätte. Also ich muss da an meine Jugend zurückdenken. Als ich vielleicht 18, 20 oder 25 war. Weiß nicht mehr genau. Da gab es etliche Lesben in meinem näheren Umfeld. Entweder welche die es heute noch sind oder aber auch auch etliche , die dann einen Mann hatten (etliche habe ich auch aus den Augen verloren). Ich und meine anderen Hetera Bekannten haben sich mit dem Thema Homosexualität damals nicht näher beschäftigt. Wir hatten einfach nur Vorurteile. Sei es aus Unwissenheit oder eben weil ich mich mit so etwas nicht aus einandergesetzt habe. Ich hätte es aber eher nicht prickelnd gefunden, wenn mich eine Lesbe angemacht hätte. Kommt auch immer drauf an, wer es ist. Ob eine gute Freundin, einfach nur ne Bekannte oder ne Fremde. Also ich habe damals immer gesagt, soll jeder leben wir er will. Geht mir nix an. Aber bitte nicht in meiner Gegenwart. Frau möge mir das hier verzeihen. Aber es ist die Wahrheit. Wenn wir damals zur Disco waren, und die Mädels sich da küssten, also nee das war für mich kein schöner Anblick. Sorry, aber es war so. Das ist zwar schon 20 Jahre her. Vielleicht reagieren die Frauen heute toleranter. Bin zwar jetzt etwas vom Thema abgekommen. Wollte aber mal sagen, wie ich so als hetero Frau empfunden habe. Ich weiß aber nicht wie andere hetero Frauen damit umgehen. Jede wohl etwas anders. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich denke, dass jegliche antwort rein theoretisch ist. alleinig kannst du es nur direkten kontakt herausbekommen, da jede frau wohl ihre eigene geschichte hat.
es wirklich sein, dass die sms nicht angekommen. es kann sein, dass sie sich in ihren eigen wahrnehmungen irritiert fühlt. es kann sein, dass sie abgeschreckt ist, und sich ggf fragt, ob sie irgendwelche versteckten signale gesendet hat es kann sein, dass sie angst hat, dass sich auf deiner seite merh entwickelt als bei ihr. und dass sie unter druck gesetzt fühlt. es kann sein, dass sie "nur" eine freundschaft will und angst hat, dass es keine abgrenzung geben kann ....... dieses alles lässt sich unbeschränkt fortsetzen. es sind alles mutmaßungen. die wahrheit wirst du erst bekommen, wenn du sie gefragt hast, wieso sie sich nicht meldet. an deiner stelle würde ich ich sie irgendwie kontaktieren und ihr die angst nehmen, dir die wahrheit zu sagen. dass du bei allem, was sie sagen wird, du dich nicht verletzt zeigen irst. enttäuschung kannst du nachher zeigen, vielleicht ist es sogar gut für die zeit nach dem treffen eine freundin oder vertraute in der nähe zu haben, die dir unterstützung geben kann. Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 23.May.2006 - 10:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.816 ![]() |
hey marsupilami!
das kommt mir ja alles sooo bekannt vor :troest: klar, willst du gewissheit und bist jetzt verunsichert, wie es weiter gehen soll. ich kenne das, diese angst, dass der nächste schritt einer zu viel sein könnte. aber ich rate dir, im gegensatz zu meinen vorrednerinnen, davon ab, sie noch weiter zu kontaktieren. am ende ist ihr diese situation doch unangenehm und sie weiß nicht so recht, wie sie damit umzugehen hat. ein weiterer schritt auf sie zu könnte sie vielleicht noch mehr abschrecken und sie zieht sich dann völlig von dir zurück... kommt natürlich auch immer darauf an, in welchem verhältnis ihrt zueinander steht. ich an deiner stelle würde ihr jetzt erstmal zeit geben, sich an diese neue situation zu gewöhnen. wenn sie die sache verdaut hat, wir sie sich bestimmt bei dir melden. kopf hoch :cheerlead: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@kleeblatt61: Als ich mädchen war habe ich mir soooo sehr gewünscht, 'angebaggert' zu werden! Ich selber kannte kein mädchen/keine frau, denen ich das zugetraut hätte... die gabs 100%, nur lebten sie sehr versteckt :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
@ bei uns und in dem Alter nicht :P Vielleicht ist das eines dieser Ost-West Themen (wie z.B. auch FKK) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Was wäre, wenn ich hetera wäre???
Muß ich mir das jetzt wirklich vorstellen??? :o :( :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Hallo marsupilami,
willkommen hier im Forum. Also ich kann mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, wie ich mich in einer solchen Situation fühlen würde. Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle nicht so verrückt machen. Es ist doch erst 5 Tage her. Vielleicht ist ihr Handy aus. Vielleicht hat sie keine Zeit, etwas zurückzuschreiben, oder auch keine Lust. Ruf sie doch einfach mal an oder fah bei Ihr vorbei und rede mit ihr. Das wird sicher einiges klären. Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Hallo Marsupilami, herzlich willkommen im Forum! :blumen2:
Ich habe da eine Idee... . Wenn sich die meisten Leute hier nicht vorstellen können, wie man in solch einer Situation reagiert, dann drehen wir doch den Spieß einfach mal um. Wie würden wir denn reagieren, wenn ein Junge/ Mann uns seine Liebe gesteht? :gruebel: Ich persönlich wäre vielleicht auch etwas irritiert, aber ich würde ihm klar machen, dass es einfach nicht funktionieren kann. Natürlich würde ich ihn nicht vor den Kopf stoßen, sondern viel Fingerspitzengefühl an den Tag legen, denn das ist in solch einer Situation sehr wichtig. Ich denke, dass es wohl am besten ist, so zu handeln. Wie seht ihr das? Nun zu dir. Es könnte sein, dass deine Auserwählte tatsächlich ein wenig irritiert ist, oder aber, dass sie einfach noch keinen Anlass dazu gesehen hat, zu antworten. Sie könnte auch viel Stress haben und einfach keine Zeit... . Da gibt es so viele Möglichkeiten. Warte einfach ab, was passiert. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. ;) Viel Glück! H_Golightly :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
@ H_Golightly: :blumen2: Danke! Du hast mir sehr zufällig grad total weiter geholfen. :rolleyes: Das war, davon mal abgesehen, ein super Vorschlag, die Sache zu betrachten. @marsupliami: Herzlich Willkommen Dir hier! Denke, ich kann da momentan nix neues anfügen. Dir weiterhin alles Gute! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Schön, dass ich helfen konnte. :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.817 ![]() |
Hallo :blumen2: Da ich auch ziemlich neu hier bin , kann ich mich vielleicht ein bißchen in so eine Situation reinversetzen - da ich ja bis vor kurzem mir meiner Gefühle auch noch nicht so bewusst war ... Also wenn es mir so gehen würde (als hetera), dass mir eine Freundin gesteht, dass sie sich in mich "eine Frau" verliebt hat :wub: ... naja, Luftsprünge könnt ich sicher nicht gleich machen. Auf jeden Fall würde ich ihr nicht böse sein - so wie es bei mir und meiner Freundin (hoffentlich?) ist - ich würde vielleicht erstmal "schlucken" und viel darüber nachdenken ... apropos: drüber nachdenken - vielleicht tut mein schatz das ja auch ? ... na jedenfalls möchte ich hierbei auch kleeblatt zustimmen - so richtig beantworten kann dir das sicher niemand.
Da hilft dann vielleicht nur noch mit Geduld a b w a r t e n ... :abschied: :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.972 ![]() |
hallo leute!
vielen lieben dank für eure antworten. ehrlich, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mir damit helft. habe echt ziemliche stimmungsschwankungen, mal ist alles ganz o.k., mal total mies, aber nie wirklich gut. und jetzt gerade sitz ich wieder hier, von panik, angst und vorwürfen zerfressen. auch wenn das hauptsächlich nichts mit diesem problem hier zu tun hat, es ist ein weiterer aspekt, der an mir zehrt. gestern noch hab ich mich darüber gefreut, es ihr gesagt zu haben und zu wissen, dass sie es endlich weiß. jetzt jedoch seh ich das alles anders: ich bereue es zutiefst, frage mich, was mich da geritten hat, wie ich auch nur im entferntesten auf die idee kommen konnte, ihr, die ich quasi "vergöttere", so einen tiefen blick in meine seele zu gewähren. und schlimmer noch: das belastet jetzt nicht nur mich, sondern auch noch sie. es war echt nicht in meiner absicht, ihr weh zu tun. und wie soll ich reagieren, wenn wir uns zufällig mal wieder über den weg laufen? ich hätte echt panik davor, sie jetzt wieder zu sehen. ich fühle mich einfach so entblößt, so dermaßen nackt, versteht ihr? und ich habe wirklich langsam alle hoffnung aufgegeben, dass da noch was von ihrer seite kommen wird. wenn ich schon so in panik gerate, wenn ich genauer über die ganze sache nachdenke, was wird sie dann erst durchmachen??? ich will gar nicht dran denken... aber jetzt, wo ich all eure lieben beiträge gelesen und mir das alles nochmal von der seele geschrieben habe, geht es mir wieder etwas besser. dafür danke ich euch. euer marsupilami |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Liebe Marsupilami, erstmal freut es mich, dass Dir -zumindest einigermaßen- geholfen werden konnte. Mach Dich nicht so verrückt. Wenn Du sie das nächste Mal siehst, kannst Du sie ja nochmal drauf ansprechen, und ihr Deine Bedenken mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dich da vor den Kopf stoßen wird. Wenn ich Dich selbst nochmal zitieren darf:
Vielleicht hat sie ja wirklich kein Problem damit. Warte ab, gib ihr ein bisschen Zeit, dass zu 'verdauen'. Kopf hoch, das wird schon :troest: Grüße |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Marsupilami,
wenn ich sie wäre, dann würde ich mich wahrscheinlich geschmeichelt fühlen, wäre eventuell auch ein wenig verunsichert, aber böse sein, würde ich dir auf keinen Fall. Warum auch? Du hast doch nichts Schlechtes getan, sondern nur gesagt, was du empfindest. Es wäre doch viel schlimmer, wenn du zu ihr "Ich hasse dich!" gesagt hättest, stimmt's?! Und glaub mir, einem selbst kommt die ganze Sache immer viel schlimmer vor, als sie eigentlich (oder für die andere Person) ist. ;) edit: ein "m" entfernt Der Beitrag wurde von H_Golightly bearbeitet: 24.May.2006 - 13:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielleicht habt ihr recht und ich muss auch sagen, dass die welt heute morgen schon gar nicht mehr so düster aussieht :)
es ist halt im moment nicht einfach für mich, neben all den persönlichen problemen und den damit verbundenen depressionen (wenn man das so nennen kann...) auch noch sich selbst verloren zu haben. manchmal wache ich aus meiner traum- und scheinwelt auf und die realität holt mich ein. dann frag ich mich, was hier überhaupt mit mir passiert und wo ich eigentlich hingehöre. ich fühle mich einfach verloren und fremd, kenne mich oftmals selbst nicht. und das macht mir eben solche angst. auch der mut, diesen wahnsinnig großen schritt getan zu haben, ihr meine liebe zu gestehen, macht mir ehrlich gesagt angst, da das nicht ich war. sowas passt gar nicht zu mir. im nachhinein denke ich, dass ich das einfach getan hab, um mir auf irgendeine weise luft zu machen und endlich gewissheit zu haben, dass sie es weiß und vielleicht dadurch mein verhalten versteht. denn da ist einiges vorgefallen, wodurch ein mensch, besitzt er nur ETWAS feingefühl, anfangen müsste, sich fragen zu stellen :roetel: @kruemelchen + H_Golightly: naja, sie weiß ja um meine bedenken. hab ihr ja bereits gesagt, wie sehr mich das alles mitnimmt und dass es mir fern liegt, auch sie damit zu belasten. ihre meinung dazu war: warum sollte es? naja, ich weiß nicht, ob ich das jetzt wirklich glauben soll, dabei machte sie einen so ehrlichen und authentischen eindruck und ich möchte ihr auch keinesfalls unterstellen, mich belogen, bzw. sich verstellt zu haben. möglicherweise hat sie nur meine sms erschreckt, da ich dadurch wieder alles "hervorgeholt" habe. setzt sie jetzt möglicherweise in zugzwang (obwohl ich ihr auch gesagt hab, dass ich sie mit meinem geständnis keinesfalls zu etwas verpflichten will und keinerlei erwartungen an sie stelle). dennoch weiß ich nicht, wie ich ihr das nächste mal in die augen sehen können soll, jetzt wo sie es weiß. aber wie H_Golightly schon bemerkte: vielleicht hat sie weniger probleme als ich selbst, es zu akzeptieren. man kann eben in andere nicht hineinsehen :was: und wer weiß, WANN ich sie mal wiedersehe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo und Willkommen :) Das war ein mutiger Schritt von Dir :zustimm: Mir stach sehr Deine Angst ins Auge, ihr weh getan zu haben. Diese ist für mich nicht logisch nachzuvollziehen (wobei ich natürlich weiss, dass das bei Gefühlen häufig so ist ;) ) Du hast sie erstaunt, verwirrt, zum Grübeln über Dich und/oder sich gebracht, sie mit verdrängten Teilen ihres Lebens in Kontakt gebracht..... Alles das kann ichmir vorstellen (es muss aber auch nichts davon zutreffen - SMS gehen verloren, man hat gerade keine Zeit und vergisst nachher zu antworten...etc....) Ich hatte niemals das Gefühl, jemand hätte mir weh getan - wenn er/sie mir Liebe/Zuneigung/Sympathie........ bekundet hat. Bei manchen bin ich überglücklich (weil Gegenseitigkeit beruht), bei anderen genervt (weil ich diejenigen unsympathisch finde), bei manchen erstaunt (weil ich es nicht so eingeschätzt hatte), oft bin ich berührt, finde es schön, freue mich (weil ich die Person mag, auch wenn ich die Gefühlenicht in der Form erwidere). Wenn ein Freund mir sagt (oder mich spüren lässt), dass er sich in mich verliebt hat, dann bin ich nicht verletzt, gekränkt o.ä. Warum auch? Das Gefühl ist positiv und eine Ehre für mich. Wenn derjenige nicht weiss, dass ich mich ausschliesslich zu Frauen hingezogen fühle, dann teile ich ihm das in irgendeiner Form mit (wenn er es offen anspricht, tue ich es auch - wenn er sich nicht offenbart, schneide ich das Thema so an, dass er sich nicht "ertappt" fühlt). Ich kann nicht sagen, was wäre, wenn ich hetera wäre, nur, wie Heteras reagieren, die wenig/keinen Bezug zu Homosexualität haben - sie sind oft verwirrt (nicht verletzt o.ä.), versuchen sich das aber nicht anmerken zu lassen, um mich nicht zu kränken. Sie wissen nicht, wie sie darauf reagieren "müssen", da es im "Normalprogramm Leben"nicht vorgesehen ist. Es ist ihnen unangenehm genug, einem Mann einen Korb zu geben - bei Frauen kommt die "Unbekannt-Komponente" noch dazu. Wie hier auch schon geschrieben wurde - Heteras sind verwirrt, weil sie fürchten, an sich neue Gefühle zu entdecken, die unangenehm sein könnten (oder die sie verdrängt hatten), sie fragen sich, was mit ihnen nicht stimmt, dass eine Lesbe sich in sie verlieben konnte (weil viele Hetero/as der Meinung sind, Homosexuelle fühlen sich nur zu Homosexuellen hingezogen) - "Wenn eine Frau sich in mich verliebt, muss ich lesbisch sein oder so aussehen". Sie überlegen auch, ob sie falsche Signale gesendet haben, und wissen nicht, wie sie sich in Zukunft unmissverständlich verhalten sollen, ohne ihre Herzlichkeit ablegen zu müssen. Ich würde auch sagen - frag sie einfach, bzw. ruf sie an und schau, wie sie reagiert - es muss überhaupt nichts mit Deiner Liebeserklärung zu tun haben . und wenn doch, dann ist es gut, darüber zu reden... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
hmm, das sagt sich leicht. ich wüsste gar nicht, unter welchem vorwand ich sie anrufen oder was ich ihr dann sagen sollte. außerdem sehe ich da folgende probleme, die mich eher davon abhalten: 1. wir haben sowieso nur wenig kontakt, kennen uns leider nur flüchtig. es ist also nicht so, dass ich sie einfach mal wie ne gute freundin anrufen könnte 2. ich möchte sie nicht bedrängen, nerven oder unter druck setzen. vielleicht hat sie durchaus ihr gründe, warum sie sich nicht meldet 3. sie spielt ganz und gar nicht in meiner liga --> ich weiß es ist falsch, jemanden zu idealisieren, aber diese frau stellt für mich einfach die vollkommenheit in person da. in ihrer gegenwart fühle ich mich immer so klein und unbedeutend. wie käme ich dazu, sie einfach mal anzurufen??? ich weiß, ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele gedanken, aber das sind eben so die dinge, die mir durch den kopf gehen. ich hoffe, ihr seht es mir nach, bin halt noch ganz neu auf diesem gebiet und ziemlich verwirrt und unsicher. die frage ist jetzt halt: soll ich tatsächlich noch einen weiteren schritt auf sie zu gehen oder die sache ruhen lassen und darauf warten / hoffen, dass etwas von ihr kommt (und wenn nicht, dann versuchen, damit abzuschließen, auch wenn ich nicht wüsste, wie)? |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:14 |