lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Bin so durcheinander...verheiratet-, aber total in eine Frau verliebt!
Shalimar
Beitrag 17.Oct.2004 - 17:19
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 17.10.2004
Userinnen-Nr.: 613



Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach Infos und Hilfe für meine aktuelle Lebenssituation bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte die Gelegenheit gleich nutzen, um mir meinen Kummer mal von der Seele zu schreiben.
Ich bin Mitte 30, verheiratet und hatte bisher immer Hetero-Beziehungen. Allerdings hatte ich in all meinen Beziehungen immer das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt, irgendwas fehlt. Ich wußte nur nicht was. Ich dachte halt, ich hätte nur noch nicht den berühmten "Richtigen" gefunden.
Naja, irgendwann hab ich dann meinen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Wir verstehen uns prima und leben sehr harmonisch zusammen. Bloß, das der Sex mit ihm, genau wie mit allen Männern vorher, irgendwie so ...unbefriedigend ist (sorry, mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein :huh:). Ganz nett ja, aber ich hab mich immer gefragt, was alle daran wohl so toll finden. Irgendwie hab ich immer geglaubt, daß das bloß an mir liegt, daß ich irgendein Problem mit körperlicher Nähe habe, weil mir auch Kuscheln und Schmusen mit Männern teilweise eher unangenehm ist.
Vor 4 Jahren habe ich eine Freundin (die bisher auch nur Hetero-Beziehungen hatte) kennengelernt, zu der ich mich von Anfang an sehr hingezogen fühlte, auch körperlich. Mit ihr fand ich Kuscheln superschön!!!. Sie hat mir dann irgendwann erzählt, daß sie schonmal mit einer Frau geknutscht hat und das ganz toll fand und das sie sehr neugierig darauf wäre, mal richtig mit einer Frau zu schlafen. Ich hab das erstmal gar nicht so richtig ernst genommen und mich ziemlich zurückgehalten. Immerhin bin ich verheiratet und hab meinen Mann wirklich lieb. Ich möchte ihn nur ungern verletzen. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, daß meine Gefühle für diese Frau immer stärker werden und daß das für mich nicht nur eine "Gedankenspielerei" ist, nach dem Motto "Wär ja mal ne interessante Erfahrung", sondern das ich mich ernsthaft in sie verliebt habe. Eines Tages erzählte sie mir dann, sie hätte einen erotischen Traum gehabt - mit mir in der Hauptrolle!!! Und das sie Lust hätte, mir mal zu zeigen, was sie geträumt hat. Mann war ich happy!!! :wub:
Nachdem ich das zum Anlaß genommen hatte, ihr meine Gefühle mal ganz vorsichtig anzudeuten, meinte sie, für sie käme eine Beziehung mit einer Frau nicht in Frage, obwohl sie mich sehr süß fände, sie wäre halt nur neugierig. Wobei ich allerdings denke, das die Tatsache, das ich verheiratet bin und sie meinen Mann ziemlich gut kennt, wohl auch eine Rolle spielt. Weil ich mir nach dieser Abfuhr total dämlich vorkam und es mir auch wehgetan hat, sie zu sehen, habe ich den Kontakt zu ihr weitestgehend abgebrochen. Allerdings haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis und so haben wir uns gestern abend auf einer Feier wiedergesehen. Ich war schon Tage vorher nervös, weil ich wußte, das ich sie da treffe. Sie hat mich kaum beachtet und ich bin ihr auch ziemlich aus dem Weg gegangen. Trotzdem geht es mir jetzt richtig schlecht. Ich bin total durch den Wind und weiß gar nicht so genau, was mit mir los ist. :(
Ich verstehe mich selber nicht. Ich mag Männer total gerne, bin auch fast ausschließlich mit Männern befreundet, aber ich fand Frauen immer schon viel attraktiver. Trotzdem hab ich mich vorher immer nur in Männer verliebt. Naja bis auf einmal, während meiner Schulzeit da war ich ziemlich in eine Klassenkameradin verschossen. Aber damals hab ich mir darüber gar keine weiteren Gedanken gemacht. Und jetzt krieg ich diese Frau nicht mehr aus dem Kopf, träume sogar nachts von ihr. Was soll ich bloß tun???
Ich hoffe, ihr könnt mit meinem Geschreibsel was anfangen, bin ziemlich durcheinander im Moment. Hoffe sehr auf eure Meinungen und Tips!!! Vielen Dank im Voraus!!!

Shalimar
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 01:00