lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> A*n*hmen....ein langer Weg, Mitstreiterinnen gesucht (triggert evtl)
Milchzähnchen
Beitrag 10.Jun.2006 - 17:59
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203

Hallo Ihr,

mitlerweile bin ich es wirklich satt....im wahrsten Sinne des Wortes........ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meiner Frau zusammen und so langsam stelle ich fest, dass Liebe dick macht.......... :( zumindestens bei mir ist das so........
Ich stelle jeden tag fest, dass ich mich unwohl fühle und was daran ändern möchte, aber das ist mit einer schlanken Partnerin gar nicht so einfach...... :wacko:

In den 4 Jahren habe ich jetzt fast 40 Kilo zugenommen und das finde ich gar nicht mehr witzig..... :o

Ich möchte jetzt einfach wieder auf mein Gewicht zurück, von vor 4 Jahren, ich weiss auch das es ein langer Weg ist, aber ich möchte es schaffen......

Ich suche jetzt einfach eine oder mehrere Mitstreiterinnen........man kann sich austauschen, redet über sein Wunschgewicht und kann sich in schlimmen Zeiten aufbauen, vielleicht erreicht man ja gemeinsam ein Ziel.....

Vielleicht fühlt sich ja jetzt jemand von Euch netten Damen da draussen angesprochen, ich hätte viel Spaß daran, auch wenn man vielleicht nichts miteinander unternehmen kann, würde ich es schön finden, sich einfach mit jemanden austauschen zu können...... :)

Liebe Grüsse Zähnchen

Der Beitrag wurde von Milchzähnchen bearbeitet: 11.Jun.2006 - 17:25
Go to the top of the page

+Quote Post
sahi
Beitrag 10.Jun.2006 - 21:15
Beitrag #2

Satansbraten

Userin seit: 08.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.583

Hallo Milchzähnchen,

als ich eben deinen Beitrag las, dachte ich, das gibt's doch gar nicht! Auch ich habe 40 Kilo zugenommen, allerdings in einem längeren Zeitraum als du. Bei mir begann es während der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor elf Jahren und seitdem geht es langsam, aber kontinuierlich "bergauf". Nachdem ich mich diese Woche nach längerer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt habe, bin ich in Tränen ausgebrochen, denn ich habe die "Hunderter-Marke" überschritten...
Ich kann nicht nur sagen, dass ich mich nicht mehr wohlfühle. Das schon lange nicht mehr; aber inzwischen ekel ich mich regelrecht vor mir, ich fange an, meinen Körper zu hassen!
Ich möchte nicht mehr so 'rumlaufen und erst recht nicht weiter zunehmen!
Aber ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll! Denn ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Jahren bezüglich des Essens ein Suchtverhalten entwickelt habe; es hat nichts mehr mit dem "freien Willen" zu tun.
Nur nebenbei: Vor einem Jahr und acht Monaten habe ich nach 16 Jahren aufgehört zu rauchen. Das war wirklich schwer, aber nichts im Vergleich zum Kampf gegen meine Essucht!
Nun habe ich also deinen Beitrag gelesen und schöpfe ein kleines bißchen Hoffnung. Vielleicht würde es ja wirklich helfen, wenn man versucht, sich auf dem Weg gegenseitig zu unterstützen, vor allem, weil ja sozusagen jeweils "die gleiche Strecke" (40 kg) vor einem liegt...?

Liebe Grüße!

Der Beitrag wurde von Skin bearbeitet: 15.Nov.2007 - 23:49

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 11.Jun.2006 - 09:43
Beitrag #3

Naschkatze

Schön, dass Du hier her gefunden hast, vielleicht machen wir den Rest hier bei PM, habe Dir schon eine geschrieben.....

Hier können wir ja dann immer über unsere Erfolge berichten...... :D

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 11.Jun.2006 - 16:34
Beitrag #4

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

*hier geht's zur Diskussion über den Sinn und Wenigersinn des Spoilerns*

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 12.Jun.2006 - 08:18
Beitrag #5

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 19

hallo ihr zwei,

ich fänd´ es schade, wenn ihr jetzt auf grund der metadiskussion, welche ja eigentlich nichts mit eurem vorhaben zu tun hat, diesen thread hier "verhungern" ;) lassen würdet, denn von zuspruch vieler userinnen hat es ja dennoch nicht gemangelt.
und ich verwette einige meiner überflüssigen pfunde darauf, dass es noch einige frauen gibt, die sich euch insgeheim anschliessen und von euren tipps mitreissen lassen würde.

j nmil nbz, m ,,k k l --------> der kommentar meiner kleinen tochter :lol:

ich selbst habe auch einige kilos zu viel auf den rippen und habe mir eigentlich auch immer gewünscht, sie irgendwie "abwerfen" zu können. etappensiege kann ich dennoch verbuchen.

ich habe auch eine schlanke frau an meiner seite und inzwischen kostet es mich geradezu ein lächeln, wenn sie vor dem fernseher eine tüte chips verputzt.

dennoch seit gewiss, es ist ein anfang gemacht, wenn ihr bereit dazu seit. wenn es im kopf klickt macht, dann schafft ihr das auch.

im moment bin ich in der abnehmphase. bei mir setzte der megafrust immer dann ein, wenn ich in einem bekleidungsgeschäft stand, mir etwas zum anziehen kaufen (musste) und dann den knopf nicht zu bekam und dem herrn bekleidungsfachmann die nächstgrössere hosengrösse aus der umkleidekabine hinterherrufen musste. :(

seltsamerweise erschreckte mich mein anblick immer nur in diesen umkleidekabinenspiegeln...
:gruebel: ob mich mein spiegel zu hause versucht zu täuschen??? ;)

kurz um: 10 kilo sind verschwunden und weitere werden folgen! ganz sicher! :dance:

mich würde interessieren, ob ihr zwei die kilos nun doch eher hinter den kulissen abschmeissen wollt, oder ob wir hier ein wenig diskutieren und uns und andere ;) unterstützen wollen?

sonnige grüsse
two-hearts...

+Quote Post
kleeblatt61
Beitrag 12.Jun.2006 - 08:41
Beitrag #6

einfach-unterwegs

Userin seit: 09.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.709

Ja ich finde das auch ein gutes Thema, was bestimmt nich wenige beschäftigt.

Obwohl 40 kg ist ja ne ganze Menge. Ob es da nicht besser wäre, das unter ärztlicher Kontrolle zu machen.

Also ich bin auch gerade mal wieder beim Abnehmen. Aber das ist ja nicht das größte Problem. Das Problem ist ja eher, das Gewicht zu halten.

Ja im Kopf muss es klick machen, sonst läuft gar nix. Momentan hats bei mir mal wieder klick gemacht ;)

Ich habe immer das Problem mit den Süßigkeiten. Und ich packe das auch alles so den ganzen Tag über. Aber abends vorm Fernseher kann ich mich dann nicht mehr bremsen.

Na gut, jetzt gehts. Trinke Wasser und esse viel Obst.

Habe kaum Süßes im Schrank, bis auf Bitterschoko mit 70 oder 80% Kakaoanteil. Die schmeckt mir eh nicht so. Und da ess ich dann auch nicht viel davon :D

Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch bald neu einkleiden müsst :P

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 13.Jun.2006 - 17:48
Beitrag #7

Naschkatze

Naja, wir werden uns hier bestimmt mal melden......ist doch Ehrensache...... :D

Ja, 40 Kilo sind viel, aber ich will sie ja nicht in einem Monat abnehmen........ich versuche es erstmal mit meiner "Mitstreiterin"....ausserdem machen wir ja auch keine Null-Diät....Kleeblatt...... ;)

Ganz langsam, einfach weniger essen, kaum Süssigkeiten, viel Wasser trinken und jede Menge Bewegung......

Und dann mal sehen........

Vielen Dank für Eure lieben Worte.....

Ach ja......Two-Hearts......deine kleine Maus kann ja schon prima schreiben.........

+Quote Post
kleeblatt61
Beitrag 13.Jun.2006 - 18:55
Beitrag #8

einfach-unterwegs

Userin seit: 09.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.709

Habe ja nix von 0 Diät gesagt :P , oder?

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 13.Jun.2006 - 19:01
Beitrag #9

Naschkatze

Nein, hast Du nicht.....ich meinte ja auch nur...... ;)

Will ja hier keinen falschen Eindruck hinterlassen..... :D

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 15:58