lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> 3 Ecken ..., ... und keine Beziehung
me_Laney
Beitrag 12.Jun.2006 - 23:52
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 04.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.030

So ...
statt in ein Tagebuch schreib ich hier heut mal was rein ... hat die selbe wirkung und vielleicht bekomm ich ja ne antwort ... hmm

also ich erzähl erst mal ein bisschen hintergrund geschichte damit man das versteht. nur ganz kurz: ich hab mich im Februar 06 in meiner Schule geoutet. Seitdem haben sich zwei mädels aus meiner jahrgangsstufe bei mir gemeldet, und mir gestanden, dass sie auch auf mädels stehen, aber öffentlich wollen sie s noch nich machen. okey.
Die eine nenn ich jetzt hier mal Kathrin, das war die erste, und dann die nennen wir se mal sophie.
so. wir habn uns jetzt angefreundet und wollen auch zusammen weg, auf die "pirsch" gehn ...

was ich erst vor kurzem erfahren hab, Kathrin hatte was mit Sophie, ums mal auszuprobieren wie das is. Die beiden glauben jetzt aber ich hätte mehr erfahrung als die, hab aber in wirklich keit weniger, hab in wirklichkeit nämlihc noch nich mal n mädchen richtig geküsst. Das denken die deswegen, weil ich mal gesagt hab, ich hatte ne freundin, was im prinzip auch stimmt, nur ham wir uns in der zeit in der wir zusammen warn nie getroffen, nur vorher mal und jetzthinterher, von daher is nix gelaufen. das kann ich denen jetz aber nix mehr sagen.
Außerdem ...
Kathrin hat jetzt im Nachhinein klargestellt, dass sie nix von Sophie will, dass es eben nur mal so war ... stattdessen will sie jetzt mich und sophie zusammenbringen.
Blöderweise hat sich Sophie jetzt in Kathrin verliebt, oder ist zumindest dabei sich in sie zu verlieben, wie sie so schön gesagt hat ... hmm wer weiss was die Kathrin wirklich von Sophie denkt.... und jetzt sind die beiden auch noch zusammen in urlaub für ne woche ...
naja das ganze wär ja überhaupt nicht schlimm wenn ich nich dazwischenfunken würde ... pff ...
ich wollte die ganze zeit nämlich einfach nur mal auch was mit der Kathrin ausprobieren... eben nur ums auszuprobieren ... hab ihc angestrebt ... da hab ich sophie aber noch gar nich wirklich gut gekannt
bis ich dann erfahren hab dass ich ja jetzt rücksicht nehmen muss auf Sophie, weil die sich ja in die verliebt hat und dann geht das ja nich mehr so einfach ... dann wär die ja voll sauer auf mich, was ja auch verständlich is ...
nahja, aber jetzt war Sophie kurz vor ihrem urlaub bei mir ... und ich muss sagen: ich hab mich jetzt glaub ich in sie verliebt ...
puh ...
jetzt fehlt nur noch dass Kathrin sich in mich verlieben würde, dann wäre jeder verliebt und jeder auch irgendwie opfer , aber es würde trotzdem nix zustande kommen ...
menno ...

und das jetzt, wo s endlich mal nich gleich von vornherein ausgeschlossen ist, dass ihc mal ne freundinbekomm in die ich auch verliebt bin ...

lg und gut nacht
mele
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 00:12