![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Indira - The Life of Indira Nehru Gandhi by Katherine Frank :rolleyes:
Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 12.May.2006 - 16:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
;) Nicole Krauss - "The History of Love"
schielt mal zu Simonetta |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
*mal zu Pippilotta winkt und gespannt ist, ob ihr das Buch auch so gut gefällt* ;) natürlich auch ein *wink* an Simonetta, die ich schon lang nicht mehr "gelesen" habe :rolleyes: Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 12.May.2006 - 19:50 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Na, wenn so viele zu mir her schielen, dann muss ich wohl mal wieder zurückschielen... ;)
Ich lese gerade... ganz viel pädagogische Fachliteratur :) Aber was ich seit gestern NICHT mehr lesen muss, ist.... linguistische Fachliteratur!!! :bounce: (Sorry, das mit den Farben funktioniert mit meinem neuen Browser (Opera) irgendwie nicht mehr... :unsure:)[COLOR=gray] Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 12.May.2006 - 23:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Norman, Dorothy (1985): Indira Gandhi. Letters To A Friend 1950 – 1984. Correspondence With Dorothy Norman. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
"Die Entdeckung der Liebe" von Judith Katzir
und schon wieder "The Secret Life of Bees" von Sue Monk Kidd |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
der Mann ohne Eigenschaften -Robert Musil
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Tamir Triad: The Bone Doll's Twin
Die Schattengilde-Trilogie derselben Autorin gefällt mir noch besser, aber diese hier liest sich sehr gut und das Gender-Thema find ich ganz interessant. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.536 ![]() |
Harry Potter auf englisch :D
Lese ich immer wieder gerne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
"Papillon" mal wieder :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Seit gestern Abend endlich "Der Kreis des Löwen" von Amelia Ellis... Und bis jetzt gefällt es mir total gut!!! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Hermann Hesse- Siddartha
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
..."Geschrieben für dich" S. Brownrigg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 177 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 808 ![]() |
@ _Eva_
Hast du das Buch schon durch??? Auch die fragmentarischen Textteile? Hatte das Gesamtwerk mal vor Jahren aus der Bücherei ausgeliehen. und hatte die fixe Idee alles in 4 Wochen auslesen zu können..... hat fast geklappt, mach ich aber bestimmt nie wieder. :blink: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Userin seit: 19.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.093 ![]() |
Ich habe gerade zum 2. mal "Vaterland- Robert Harris" durch..
In dem Buch wird beschrieben, als hätte Hitler gewonnen und würde seinen 75. Geburtstag feiern. Der Kripo-Fahnder Xaver März gerät sehr schnell in Gefahren und erfährt Dinge, die er nie für möglich gehalten hätte. Ein sehr spannendes, interessantes und fesselndes Buch.. Aus meiner Hinsicht.. Heute morgen habe ich ein neues angefangen: "Die Akte Odesse-Frederick Forsyth" Bin mal gespannt.. Bin bereits auf Seite 25.. Ich interessiere mich sehr für das Reich von damals, wie ihr das vielleicht merken könnt.. Nicht weil ich deren Einstellung von damals unterstütze, sondern weil ich die ganzen Umstände äußerst umfangreich und doch sehr provokant finde.. Mal schauen wie es wird... Bis dahin Ellay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
"die frau des zeitreisenden" hat mich gerade fasziniert - anrührend ohne kitsch und einfach eine tolle idee, dass jemand sozusagen unchronologisch in seinem eigenen leben herumreist und an verschiedenen stellen seines lebens.... sozusagen aufschlägt ... und was das für ihn und eben seine frau bedeutet, aber lest selbst, ein wirklich beeindruckendes buch über die liebe und das leben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 152 Userin seit: 12.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.381 ![]() |
Da muss ich dir beipflichten, ein unheimlich schönes Buch ... Der Beitrag wurde von Schokokeks bearbeitet: 22.Jun.2006 - 11:57 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Zum zweiten Mal: Erich Fromm - Die Kunst des Liebens
Der Beitrag wurde von The sonnenstern07 bearbeitet: 22.Jun.2006 - 13:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
"Was? Wäre? Wenn?" - Wiebke Lorenz
bisher recht nett und unterhaltsam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
habe ich "eigentlich" immer noch eingepackt für eine Freundin (als Ostergeschenk B) ) hier liegen.... aber ich gestehe, dass ich in Versuchung gerate... :pfeif: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025 - 13:47 |