![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Mein
Kühlschrank ist leer, wo krieg ich heute lecker Essen her :essen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:D
Vertrauen wächst nicht auf jedem Baum aber tief in jeder Seele. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Sonne
glutrot versinkst Du am Horizont machst Platz für den Mond |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
arbeitswelt:
der wahnsinn der sogenannen normalität ein elfchen bringt mich zurück :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
lichter
am weihnachtsbaum blitzen nicht schöner als jedes deiner kleinen zeichen wie am ariadnefaden führst du mich mit ihnen durch den tag du ahnst nicht wie viel mir *es* gerade jetzt bedeutet ... ... oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
genau
mit elfen alles sagen. und jetzt? jetzt fehlt eins ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
nein du ahnst es wirklich nicht oder verstehe ich alles falsch? gestern haben wir drei stunden geredet aber keine silbe über *es* warum tust du dich so schwer "uns" in worte zu fassen? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Sternchen
im Bauch begannst zu leuchten Nun bist du erloschen - untergegangen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal was anderes...
Kind im Mutterleib dehnt die Nabelschnur wagt den Weg ins Licht Kind auf Entdeckungsreise schüttelt ungeduldig ab die mahnende, schützende mütterliche Hand Kind erwachsen geworden zerrt an Fesseln reisst sich los ins Leben Kind kehrt zurück hält der Mutter die Hand auf ihrem Weg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
trauer:
die abwehr wackelt und der sturm findet nicht zum spiel. Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 11.Jul.2006 - 13:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
das
imperative jetzt! des sommers lebend warte ich auf herbstliche vorläufigkeiten edit: so gefällts mir besser Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 14.Jul.2006 - 15:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
entstanden letzte Woche als ich mich vor dem Open-Air-Kino langweilte :roetel:
wie schlägt man eine stunde tot umringt von lustigen menschen, stechmücken und vermeintlichen blicken weil ich schreibe - doch jeder plaudernd beschäftigt glücklicherweise. ich begleitung vermissend blicke nach unten und entdecke dort ein gänseblümchen zu meinen füßen den kreis schließend ein lächeln mir entlockend glücklicherweise. und ich beschließe dass ich dieses elfchen euch schenken könnte später. zunächst dunkelheit erhoffend und einen anfang nicht nur des films vielleicht ungewiss wann mut die angst ersetzt ob ich beim nächsten lesbenfilm aufhöre kugelschreibertinte auf busfahrpläne zu kritzeln und auf gänseblümchen zu starren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum
heisst "DAS Nachthemd" nicht "DIE Nachthemd" so wie "DER Schlafanzug" :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
das
Nachthemd klingt besser als die oder der Nachthemd....grins stimmts????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist
doch aber falsch, "das Nachthemd" ist doch feminin, nicht neutrum :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
pruuusssttttt
es ist im Moment doch besser ohne Nachthemd zu schlafen :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hast
recht, ohne Nachthemd braucht man auch keinen Artikel davor. Danke :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
siehst
Du kleines Schäfchen, zusammen lösen wir Beide jedes kleine Problemchen :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bliebe
aber noch die Frage nach "Die Badehose" und "Der Bikini" Ist doch alles irgendwie falsch...:gruebel: vielleicht sollte das schäfchen mal aus der Sonne gehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also
wenn wir Beide zusammen schwimmen ist doch klar, nur FKK :bounce: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:16 |