![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 27.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.132 ![]() |
ich höre grad den soundtrack von "stadt der engel" und dementsprechend fühle ich mich auch. es ist keine bestrafung, aber im augenblick kann ich keine andere musik hören bzw. lasse keine andere an mich ran.
dabei lesen ich hier einige beiträge und fühle mich unheimlich verstanden, finde mich in einigen beiträgen wieder und verstehe die welt doch nicht. so viele gedanken, die ich nicht in worte fassen kann, weil sie so durcheinander sind. warum ist es so schwer jemanden zu finden, der mit einem sein leben teilen möchte, den gleichen weg beschreiten will ?? wenn ich diesen soundtrack höre, sehe ich den ganzen film in meinem kopf ablaufen. manchmal wünschte ich, ich könnte auch von einem haus fallen und dadurch ein neues leben beginnen. Der Beitrag wurde von pessi-opti bearbeitet: 06.Jul.2006 - 20:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Hi pessi-opti,
ich kenne zwar den Soundtrack nicht, aber den Film, und kann mir ungefähr denken wie du fühlst. :troest: Solche Phasen sind aber manchmal einfach wichtig, um sich zu fangen, um sich über Dinge klar zu werden, oder um einfach einmal richtig in Melancholie zu schwelgen, in einem tiefen Loch zu versinken. Das kann in all seinem Weltschmerz wirklich extrem wohltuend und auch reinigend sein. Wichtig ist nur, dass du danach auch einen Soundtrack hast, der dich wieder aufrichtet, nachdem du genug gefallen bist. Dass du dich nach der Phase wieder am Leben freuen kannst und optimistisch deinen Weg weiter gehst. Koste die Phase aus, solange es dir nicht zu schlecht geht, solange der Schmerz bitter-süß und nicht dunkel und verzweifelt ist. Ich glaube, dass man das einfach manchmal braucht. LG TBA edit: wort vergessen... Der Beitrag wurde von ToBeAnnounced bearbeitet: 06.Jul.2006 - 21:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 27.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.132 ![]() |
ja, diesen phasen hat wohl jeder, doch mich stört, dass diese so unangekündigt kommen.
diese phase wird sicherlich nicht lange anhalten, aber ich merke immer, wenn sich so etwas schon ankündigt, dass ich bald in ein tieferes loch fallen werde und diese tatsache ist irgendwie erschreckend. was mich am meisten stört, an meiner derzeitigen verfassung ist, dass ich nicht weiß woher das ganze kommt? ist es bloß eine laune? wäre schön..... ist es etwas anderes? dann finde ich beängstigend, weil mich diese ungewissheit fertig macht. ach, eigentlich weiß ich grad nicht wirklich weiter. ich höre die cd weiter und mache mir gedanken über etwas, das ich noch nicht erkannt habe. aber ich weiß, dass ich bald wieder fröhlichere musik hören werde ;O) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:41 |