![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
es wird kein weinerlicher thread. ich muss aber gestehen, dass ich irgendwie wie die kuh vor dem berg steht. in dieser beziehung, etwas zu unternehmen, bin ich ziemlich unselbständig: das leben bestand in den letzten jahren fast ausschließlich aus arbeit für mich.
nach ca 10 wochen fällt mir die decke auf den kopf. den ganzen tag im internet surfen, sudoku online sppieln oder meine wohnung aufzuräumen, komme ich mittlerweile vor langeweile um. mit freundinnen und freunden ist es auch nicht weit her. und wenn, dann leben sie nicht unbedingt in hamburg. zumindest kann ich die, die ich habe, nicht ständig belästigen: die leben auch ihr leben. ich habe mich einer schachgruppe angeschlossen. doch das ist nur einmal in der woche. ansonsten habe ich nicht gerade die lust, dinge wie kino alleine zu machen. ich bitte um freudige vorschläge. :D vielen dank im voraus Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 14.Jul.2006 - 14:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 14:28 |