![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.222 ![]() |
Hallo Ihr,
hattet ihr schon mal einen akuten Fall von Begehren? Ich bin momentan gerade sehr kopflos. Ich habe vor einem halben Jahr angefangen, Klavierunterricht bei einer heterosexuellen Frau zu nehmen. Ich merkte gleich zu Beginn das sie eher eine dominante Person ist, z.B. hielt sie mir die Tür auf, gab mir Anweisungen wie dies und das zu spielen sei.... alles, wenn es im Rahmen bleibt, nicht besonders ungewöhnlich. Aber bei ihr merkte ich, wie ich eine eher passive Rolle einnahm ( was nicht unbedingt meine Natur ist), und wie sie immer stärker die dominante Rolle übernahm. Irgendwann ging ich mit ihr nach dem Unterricht Kaffee trinken, dies taten wir regelmäßig und unterhielten uns über dies und jenes, wobei sie dazu überging, das Gespräch zu führen und begann wunde Gesprächspunkte bei mir herauszufinden und darin herum zu bohren. Nicht richtig gemein, sondern eher versteckt und treffend, wenn ihr versteht was ich meine? Ich habe darauf nicht reagieren können, da ich die Spitzen (auch erotische Andeutungen) erst immer im nachhinein wahrgenommen habe. Hier könnte Frau ja denken, triff dich einfach nicht mehr mit ihr! Aber irgendwann merkte ich, dass ich sie so unglaublich anziehend und begehrlich finde. Genau diese Dominanz finde ich anregend. Leider ist sie jetzt in ein anderes Dorf gezogen und ich erreiche sie nicht mehr. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden, da dies alles ganz schnell ging. Es ärgert mich sehr, dass ich mich von der Frau so habe anmachen lassen, um dann einfach so "verlassen" zu werden. Ohne eine Aufklärung der Situation. Dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich so schlecht behandeln lasse, mit gemeinen Sprüchen und Macho-Getue, und es auch noch sexy finde. Zusätzlich habe ich jetzt noch das Problem, dass ich sie nicht vergessen kann, ich denke jeden Tag an sie, träume von ihr (Tagträume) und bekomme sie nicht aus meinem Kopf. Das geht jetzt schon 3 Monate so. Ich freue mich über eure Meinungen zu dieser Misere und bin gespannt, ob ihr auch schon mal so einer "tollen" Frau in ihr Netz gegangen seid. :roetel: Viele Grüße Allis |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 10:53 |