lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Phobien - Keine Ängste, sondern EKEL!, brrr ahhhh hilfeeee *süße Ohnmacht...
wovor ekelt ihr euch am meisten?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 115
Gäste können nicht abstimmen 
Liane
Beitrag 20.Apr.2005 - 12:33
Beitrag #61

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (robin @ 20.Apr.2005 - 13:20)
Aber wegen 1 und 2 ist das spinnchen noch am leben! :) :)

Das bleibt auch so, oder? :rolleyes: *Spinnen mag, solange sie mir nicht in ins Dekoltee hüpfen*
Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 20.Apr.2005 - 19:58
Beitrag #62

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

jaaa, meinetwegen darf sie an altersschwäche sterben ;) Ich habe nur die befürchtung, dass ihr akku-tick ihr wachstum fördern kann... oder ihr fortpflanzungspotential... :lol:

+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Apr.2005 - 10:37
Beitrag #63

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (robin @ 20.Apr.2005 - 20:58)
jaaa, meinetwegen darf sie an altersschwäche sterben ;) Ich habe nur die befürchtung, dass ihr akku-tick ihr wachstum fördern kann... oder ihr fortpflanzungspotential... :lol:

Nein, Elektrosmog schwächt doch sicher die Fortpflanzugsfähigkeit...

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 21.Apr.2005 - 12:35
Beitrag #64

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ich hab sonstiges angeklickt. Ich muss beim Blutabnehmen etc. von ein bis zwei Menschen festgehalten werden, weil ich anfange zu zittern... Hängt damit zusammen, dass unser Kinderarzt früher vor JEDER Untersuchung Blut aus der Zeigefingerkuppe abgenommen hat.

Also: ein herzlicher Dank geht an :angry: IHN :angry: dafür, dass er mich bezüglich allem gegenüber, was mit Spritzen/ Nadeln zu tun hat, zu einem seelischen Wrack gemacht hat...

Heute würde er wahrschinlich vergeblich versuchen, in meinen Zeigefinger ne Nadel reinzujagen, Bratschespielen bringt eine vorzügliche Hornhaut auf den Fingerkuppen... :lol:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Apr.2005 - 18:37
Beitrag #65

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

schließe mich Lilith und ihrer Solidarität mit den Gesprächspartnerinnen von "ULF!!" an... Wenn sich jemand die Mahlzeiten des Tages nochmal durch den Kopf gehen läßt und mir durch einen dummen Zufall das Ergebnis direkt oder indirekt zuteil wird, ist das einfach eklig.
Ansonsten bin ich gut abgehärtet - die kleinen Ameisenspinnchen laß ich mir auch gerne mal über den Arm laufen, zumindest die sind nämlich ziemlich süß, finde ich.
Ab ner gewissen Größe attackieren sie einfach meine schreckhafte Seite, weil sie ein ziemliches Tempo entwickeln. Und mit allzu plötzlichem kann ich gar nicht umgehen... Steinböckin halt :roetel:
Oh - und andere Tiere, vor denen ich Angst habe: alle Vögel, die größer sind als meine Hand lang (größer als Amsel bitte nur auf Abstand...) - vor allem Hühner und sowas... nää nää...

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 07.May.2005 - 23:03
Beitrag #66

Kleines Mäuschen

Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

So blöd es klingt aber ich hasse es und ekel mich vor Armeisen...
Habe schon ma in nem Nest gesessen und seit dem Ekel...ggg :roetel:

+Quote Post
robin
Beitrag 09.May.2005 - 09:54
Beitrag #67

I lof tarof!

@dandelion: Was alles so gibt! ;) Ekel vor hühnern... das ist mal was ganz neues! :D

+Quote Post
datda
Beitrag 09.May.2005 - 10:33
Beitrag #68

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Hallo allesamt,

habe die Seite angeklickt und für sonstiges gestimmt.
Eckle mich vor glitschigen, schleimigen, vielfraßigen Viecher, nämlich Schnecken! Sind ja wieder zuhauf unterwegs. Muss gestehen, bekomme sadistische Züge, wenn ich sie alle mit meinem Rolli plattfahre, aber hinterhergucken, ob sie zermatscht sind, schaffe ich nicht (kotz)...
Phobie vor Spinnen, Käfer und Kotze und sonst legte sich mit der Anschaffung des Hundes. Frau bekommt dickes Fell, auch ne gute Therapie :D

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.May.2005 - 16:16
Beitrag #69

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

@robin: findest du? (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k020.gif) - aaaber, die sind doch so groß und zappelig und haben an sämtlichen Außenrändern scharfe Kanten...
Außerdem finde ich Hühner nicht ekelig.... Wenn sie nicht mehr als solche erkennbar sind und die Soße stimmt :D

+Quote Post
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 09:35
Beitrag #70

I lof tarof!

Wie heißen diese große tolpatschige insekte, die im sommer wild herumflattern? So ähnlich wie 'schuster' :wacko: und die können auch noch fliegen!!!!!!! :shudder:

+Quote Post
Oldie
Beitrag 31.Jul.2006 - 09:57
Beitrag #71

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Haare im Essen, bestes Emetikum, das es gibt!

+Quote Post
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 10:00
Beitrag #72

I lof tarof!

emetikum? :gruebel:

+Quote Post
Oldie
Beitrag 31.Jul.2006 - 10:14
Beitrag #73

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Brechmittel :shudder:

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 31.Jul.2006 - 11:07
Beitrag #74

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

QUOTE (robin @ 31.Jul.2006 - 10:35)
Wie heißen diese große tolpatschige insekte, die im sommer wild herumflattern? So ähnlich wie 'schuster' :wacko: und die können auch noch fliegen!!!!!!! :shudder:

meinst Du Schneider?

ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass unser Hund sich regelmässig im Auto auf der Rücksitzbank übergeben hat. Und das dann nicht auf den Polsterschutz sondern in all mögliche Ritzen. Ich bin dann in der Garage gestanden und hab das Auto mehr oder weniger auseiander gebaut. Das war ekelhaft. Mittlerweile ist der Hund anständig und das Auto existiert zum Glück nicht mehr!

+Quote Post
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 11:09
Beitrag #75

I lof tarof!

@stritzi: Igitt, du ärmste!

Ja, schneider (schuster, schneider ... gibts auch maurer und klempner?)
Ich HASSE sie! (die schneider und die schuster. Gegen elektriker und tischler habe ich nichts! :lol: )

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 31.Jul.2006 - 11:12
Beitrag #76

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

Frag nicht wie lästig ich jedesmal war und welchen STreit es gegeben hat und ansprechbar war ich dann auch nimmer :wacko:

+Quote Post
Bilana
Beitrag 01.Aug.2006 - 08:29
Beitrag #77

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

Ich hatte mal eine Kakerlake im Essen (vegetarischer Spieß in Currysoße) und zwar in Deutschland. :shudder: Und der Koch wollte mir einreden es wäre schwarzer Kardamom. Klar, seit wann hat der Beine. :whip:
Ich esse niiieee wieder vegetarischen Spieß, nirgends.

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 01.Aug.2006 - 09:54
Beitrag #78

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Ich fand noch nie irgenein Tier eklig.

Eine Ekelgrenze gibt´s bei mir, wenn ich gerade esse: Da möchte ich keine Geschichten über Hundehaufen, überquellende Autobahnklos, explodierte Kläranlagen ... hören. Und was mir ebenfalls restlos den Appetit verderben kann, sind lange, fettige Haare brrrrrrrr BORP! (schon die Vorstellung!).
Ansonsten bin ich überdurchschnittlich geruchsempfindlich, und leide mitunter ziemlich, wenn z.B. Patienten, mit denen ich Körperarbeit mache, unter munddunstigen Magenproblemen leiden oder anderweitige, mir unangenehme Ausdünstungen verbreiten. Das hat mit Ungewaschensein nichts zu tun (das würde ich gar nicht erst durchgehen lassen) - Es gibt Körpergerüche, die mag ich einfach ganz doll nicht riechen.

(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif)

+Quote Post
Belial
Beitrag 02.Aug.2006 - 15:34
Beitrag #79

Gut durch

Userin seit: 02.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.148

hmmm mich ekelts gar nciht vor getier...erschreck mich nur leicht....mag nur überhaupt nciht behaarung an bestimmten stellen.....wenns dann noch riecht...argh...da bin ich meilen weit weg :drunk:

+Quote Post
leslie
Beitrag 03.Aug.2006 - 17:50
Beitrag #80

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Bin eigentlich ziemlich unempfindlich... Spinnen setze ich sorgsam an die frische Luft (aber nur, weil meine Frau die nicht so toll findet), Mäuse sind meine Lieblingstiere und wir haben gleich vier davon (demnächst sollen noch ca. 4 dazukommen...), sonstiges Krabbelgetier ist auch ok (Ohrenkneifer müssen jetzt nicht unbedingt auf mir herumlaufen....) Dass sich meine Grundschulkids gelegentlich mal übergeben, damit muss ich mich abfinden (es gibt Kolleginnen, die dann kreischend durchs Schulhaus laufen und sich weigern, das wegzumachen. An meiner jetzigen Schule ist auch offiziell der Hausmeister dafür verantwortlich - aber bevor ich den gesucht habe, hab´ ich´s dreimal selbst weggemacht)
Ganz eklig finde ich jedoch Blutegel und die Vorstellung, einen Bandwurm zu haben *schüttel*

+Quote Post

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 15:36