![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 701 ![]() |
Hallo
an Alle erst mal zweitens, ihr könnt mich ruhig verschieben, wenn ich hier nicht so reinpasse. Ich wollte nur einfach so mal schreiben. Hai, ich bin lapus, und bin 32. Seit meinem 16 Lebensjahr wusste ich, dass die Frauen etwas für mich sind. Ich fand einige total anziehend. Alles wie immer, die ersten Gefühle zu den Lehrerinnen usw. später an Uni zu meinen Dozentinnen. Und trotzdem ersten Freund kennensgelernt, alles geschehen lassen, und weiter von den Frauen geträumt. Mit 26 habe ich geheiratet, ein Kind gekriegt und jetzt bin hier. Außer träumen habe ich mich nicht hingetraut. Aber wie würde ich gerne. Es ist so, von Außen bin ich nicht auf den Mund gefallen, manche finden das auch abschreckend. Aber wenn es dazu kommt meine echten Gefühle zu zeigen, dann versteinre ich einfach. Jetzt kommt es immer öfter vor, das ich mich in den Frauen vergucke, aber den ersten schritt traue ich mich nicht zu machen. Eine Affäre... ja, ich weiß, solche wie ich, sind hier nicht willkommen, aber wir sind alle so wie wir sind, wollen wir nicht tolerant sein? mach's gut lapus Der Beitrag wurde von lapus bearbeitet: 02.Aug.2006 - 06:41 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 23:07 |