lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Verwirrung und Neugier und Liebeskummer, was ist mit mir los?
Nicola Knatter
Beitrag 09.Aug.2006 - 16:27
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.365



Aaaaaalso, erstmal ein großes Hallo an alle hier! Ich bin sehr froh, daß ich diesen Schritt hier hin gewagt habe und dann auch wieder sehr verwirrt, ob ich da nicht den zweiten vor den ersten getan habe...
Nun aber erstmal von vorne.
Ich habe vor 4 Jahren eine Frau kennengelernt, wie eben eine Heterofrau die andere kennenlernt, beide in festen Händen über ein gemeinsames Hobby. Ich sah sie und fand sie hinreißend und wir paßten super zusammen... wir verstanden uns blind und obwohl die Entfernung zwischen uns nicht ohne war wuchs die Freundschaft zu der intimsten, die wir beide je erlebt hatten.
Irgendwann überbrückten wir die Zeit, die wir uns nicht sahen mit Briefen und irgendwann wurden ihre Briefe intimer. Ich las das alles und war verwirrt, schockiert und mir schlug das Herz bis zum Hals... diese Frau war interessiert an mir, fand mich sexy!!! Sie entschuldigte sich in dem Brief für die offene Art und das sie sowas nie getan hätte, aber die Gefühle sie mitgerissen haben, sie das alles sagen mußte, was sie sich mit mir wünscht und all das... anstatt die FInger davon zu lassen entschied meine Seele sich darauf einzulassen, wir betrieben schirftlich... na, ich nenne es mal extrem anregende Konversation. In mir wuchs das Verlangen nach einiger Zeit sie auch zu fühlen, ganz reel und mir das nicht alles nur vorzustellen... bei ihr wuchs die Angst, daß ihre Beziehung dadurch kaputt ginge. Wir entwickelten - und das was das schlimmste, was ich über so eine lange Zeit erleben mußte - uns in völlig verschiedene Richtungen. Sie konnte dieses Verlagen verdrängen und ich wollte nicht mal im Traum an sowas denken, ich wollte nur sie und konnte nicht verstehen, daß bei ihr nichts mehr geblieben war. Wir leben eine wunderbare Freundschaft, intim, vertraut aber ohne jede Erotik und ich komme damit mal klar und mal verzweifle ich. Ich habe mich in sie verliebt, nun, zumindest will ich sie und ich komme einfach nicht klar.
Ich bin froh das das nun alles mal raus ist, sonst kann man es ja niemandem erzählen. Ich liebe meinen Mann aber für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun... wobei sich das DANACH ändern kann, das weiß ich ja nciht....
Es ist nur so ein unglaubliches Gefühl eine Frau zu lieben!!!!
Vielleicht kann mir irgendjemand irgendwie ... tja Mut machen?
Wie verführt man eine Frau, die will, es sich aber verbietet... ach, das geht wohl nicht.... :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 09.Aug.2006 - 16:34
Beitrag #2


~ Einfach ich ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.500
Userin seit: 24.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.112



Sei ganz herzlich hier willkommen :blumen2:

Raten kann ich dir leider nicht, dazu fehlt mir wohl einfach die nötige Erfahrung, aber ich bin sicher, hier im Forum findest du wenigstens ein offenes Ohr.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 09.Aug.2006 - 16:46
Beitrag #3


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Zunächst Willkommen! :blumen2:

Ich kann mich richtig gut in Dich hineinversetzen...Ähnlich wie Du hab ich auch mal gefühlt...oder besser: so ähnlich hats bei mir auch "angefangen"...mit Neugier und Verlangen nach einer Frau, die mir "den Kopf verdreht" hatte...Auch aus uns wurde längerfristig nicht "mehr" als enge Freundinnen, doch mit der Liebe zu meinem Gatten war es danach aus...Nicht, weil er mich nicht mehr hätte haben wollen, sondern weil mir plötzlich klargeworden war, dass "weniger als wunderbar" nicht mehr ging...

Eine Frau "verführen" zu wollen, die gar nicht in diese Richtung denken möchte - wehalb auch immer - , wird nicht funktionieren. Das weißt Du sicher selbst...

Was aber möglich ist, ist selbst darüber nachzudenken, was sich in Dir verändert hat...und welche Auswirkungen das auf Dein künftiges Leben haben könnte.
Stellst Du es Dir nicht schwierig vor, diese großen Gefühle und tiefen Wünsche vor dem Menschen geheimzuhalten, dessen Leben Du aktuell teilst? Meinst Du nicht, dass irgendwann so etwas wie ein schlechtes Gewissen sich aufbauen wird?

Was Deine Freundin betrifft, so hat sie sich zumindest für das Leben, das sie jetzt führt,entschieden und Eure Freundschaft sollte Dich dazu veranlassen, das auch zu respektieren.
Wenn Du nicht damit klarkommst, in Kontakt mit ihr zu bleiben, so halte ein wenig Abstand zu ihr.


edit: mir fällt auf, dass Du einfach zuviel "abspaltest": Die Liebe zu dieser Freundin von Deinem Leben mit Deinem Mann...und Deine erotischen, verliebten Gefühle für die Frau von der Freundschaft mit ihr...es gelingt Dir aber nicht wirklich, wie Du schreibst...Versuch, dein Leben wieder "ganz" zu machen...so ist das auf Dauer enorm ungesund...

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Aug.2006 - 17:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jackamo
Beitrag 09.Aug.2006 - 17:08
Beitrag #4


lokalpatriotin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.487
Userin seit: 27.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.665



auf jeden fall, wäre es deinem partner gegenüber korrekt, wenn du ihm die gefühle, die du hattest, beichtest. zum anderen würde ich mich fragen, was mir in der derzeitigen Beziehung fehlt, denn es gibt ja immer gründe, die einen dazu veranlassen fremd gehen zu wollen..

zu der freundin kann ich mich nur shark anschließen..wenn sie nicht will, kann man das leider nicht änders.so gern man es auch wollen würde..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nicola Knatter
Beitrag 09.Aug.2006 - 20:43
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.365



Vielen Dank für Eure lieben Worte, ja und mti der Freundin... da kann mal wohl nichts ändern aber ich bekomme es einfach nicht in den Kopf wie man Gefühle einfach ausschalten kann.... das geht doch gar nicht. Vor allem wenn es so ein neues geiles Gefühl ist... man will das doch wenigstens einmal ERLEBEN!!! Sorry, es soll kein Spiel sein, nur ich würde so gerne körperlich DANKE sagen, dafür, daß ich diesen Zugang habe... ich empfinde es als GEschenk und nciht als... Belastung.
Mein Mann ist ganz süß, er hat damit nichts zu tun, denke ich. Ich kann die beiden nicht miteinander vergleichen...
Ach ich weiß es nciht und ich danke Euch sehr fürs ZUHÖREN!!! ENDLICH!!!! :love:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Aug.2006 - 21:12
Beitrag #6


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ich denke (auch wenn mir die Erfahrung mit Parallelbegehren und Männern fehlt), daß gerade shark die richtigen Worte gefunden hat - mach dein Leben wieder zu einem Ganzen.

Du sagst, dein Mann ist bei all dem erstmal außen vor. OK.
Auf Grund dessen, was ich in den letzten Monaten erleben durfte, kann ich dir mit Fug und Recht sagen, daß Liebe auch ohne sexuelle Intimität, ohne Erotik existieren kann. Eine Partnerschaftlichkeit völlig anderer Qualität, die von der Partnerschaft, wie es gemeinhin verstanden wird, mit Verliebtheit und und und, abzugrenzen ist, und neben dieser gleichberechtigt existieren kann, ohne daß Interferenzen stören müssen.
Vielleicht ist das ein Weg.
Vielleicht auch nicht. Es ist offenbar nicht, was du willst.

Du hast die Wahl, wie du deine Energie, deine Leidenschaft, umsetzt. Du kannst kanalisieren.
Dein Umfeld gibt dir durch eigene Entscheidungen einen Rahmen. In dem kannst du selbst gestalten. Vielleicht verändert es die Bedingungen. Aber wenn nicht, wirst du damit leben müssen.

Egal, wie es ausgeht, ich wünsche dir Erfüllung. :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nicola Knatter
Beitrag 09.Aug.2006 - 21:21
Beitrag #7


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.365



So viele nette Worte, muß einfach mal über das alles nachdenken. Es ist viel Wahres dran, was geschrieben wurde.
Ich muß jetzt ins Bett... der Arbeitstag war hart, viele :blumen2: für Euch... schlaft schön.... und DANKE
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 23:35