![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Meine
Göttin, bist Du schlau, warum bin ich darauf nicht gekommen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
manchmal
da braucht man halt Hilfe, und Schmusi hilft Schäfchen Freundschaft :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Hach,
was biste lieb zu mir, dafür dankt das Schäfchen Dir (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ein sich reimendes Elfchen! :bounce:
:D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
man
kann gar nicht anders bei so einem liebenswerten, süssen :schaf: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
einen ganzen Monat keine Elfchen? :o das geht aber nicht... :no:
gut dass du in meinen augen nur dein eigenes spiegelbild siehst gut dass sie die bilder verbergen die sie von dir erträumen :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Holly ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 7.325 Userin seit: 08.09.2004 Userinnen-Nr.: 289 ![]() |
Spuren
tief drinnen die Du hinterläßt Glücksspuren auf meiner Seele Liebe © Holly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Holly ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 7.325 Userin seit: 08.09.2004 Userinnen-Nr.: 289 ![]() |
Flügel
der Sehnsucht getragen von Liebe fliegt meine Seele zu Dir © Holly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Ich
weiß nicht was das wird, aber du brichst mein Herz. Doch ich weiß, Du versuchst alles mir nicht weh zu tun. Aber dennoch, es tut mir weh! Du; in meiner Seele - Schmerz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
manches
erschließt sich erst bei genauerer betrachtung - unverhofft und unerwartet überraschend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
wir
schlafen ein zwischen uns unausgesprochenes schweres erwachen mit schmerzenden gelenken |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
es
ist schon erstaunlich wie lange optimismus ohne futter durchhalten kann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
den
kopf verdreht hast du mir und ihn oft auch geradegerückt jetzt kann ich wieder geradeaus schauen und sage danke für beides! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deine
Worte haben mich so sehr verletzt, ich fühle mich leer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
so
oder so ich hab' es hinterher schon vorher gewusst sowieso |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Todes
Kleine Schwester Tief sinke ich In den Augenblick des Loslassens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
kein
wort heute ich frage mich soll ich mich sorgen oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Enge
in der Weite meines Herzens nimmt mir den Atem fort |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
alleinsein
lange ersehnt zeit dehnt sich ohne inseln der kommunikation einsamkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
mutistisch
Worte quälen lange sich in mir bevor sie meine Lippen überqueren Fragen die ich nicht zu stellen wage, schnüren unablässig meine Kehle Gedanken die mein Innerstes betreffen lösen schweigend sich auf im Nichts Schranken meiner selbst leugnen die Notwendigkeit das innere Kind zu befreien |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 07:32 |