lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Soll ich kämpfen?, will sie nicht verlieren...
Marsupilami
Beitrag 06.Sep.2006 - 20:32
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 23.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.972

Hallöchen zusammen!

habe hier schon mal ein thema eröffnet, was mittlerweile bestimmt schon ein halbes jahr her ist. ich weiß auch nicht mehr, wie es hieß, jedenfalls gings da (wie könnte es anders sein?) um meine unglückliche Verliebtheit in eine Hetera.

nunja, wie gesagt, das ist nun schon etwas länger her und seitdem ist viel passiert. ich habe endlich jemanden kennengelernt, von der ich dachte: "Sie ist es". haben uns übers internet kennengelernt und es hat gleich von anfang an gefunkt. einem treffen stand also nichts mehr im wege und was soll ich sagen: es war der hammer! sind gleich am ersten abend miteinander im bett gelandet (sorry, blöde ausdrucksweise :roetel: ) und ich schwebte wie auf wolken. war dies doch das erste mal, dass ich sowas erleben durfte (mit einer frau, meine ich). da sie leider weiter weg wohnt, blieben uns nur die wochenenden, die wir auch voll und ganz ausschöpften. es war jedes mal schöner und schöner. jedes mal, wenn ich neben ihr lag, konnte ich mein glück nicht fassen und dachte nur immer: "kann es wirklich sein? sollst du tatsächlich auch mal glück haben?" :wub:

tja, nur leider hielt dieser zustand nicht sehr lange an. und deshalb bin ich jetzt hier und bitte euch um hilfe, bzw. um rat. die sache ist die, dass sie zweifel bekommen hat und zu dem schluss kam, dass sie im moment keine beziehung will. sie nannte mir auch diverse gründe, die ich hier allerdings nicht wiedergeben kann, weil ich sie selbst nicht verstehe :was: . alles ziemlich kompliziert und chaotisch...

die frage ist jetzt: soll ich um sie kämpfen, auch wenn sagte, dass sich ihre meinung sobald nicht ändern wird oder soll ich mich geschlagen geben? und wenn ja, wie mach ich das am besten?
und bei der sache gibts noch ein problem: sie hat keine ahnung von meinen gefühlen für sie. sie weiß, dass sie mir nicht egal ist und dass ich sie "lieb" hab, aber das wars auch schon. wir haben auch nie darüber gesprochen. sie hat keine ahnung, wie sehr mich das getroffen hat und immer noch belastet. ich weiß nicht, wie sie jetzt zu mir steht, ob da noch gefühle von ihrer seite aus im spiel sind oder gar nichts mehr. aber von meiner seite aus ist da eben mehr viel mehr, als ich zulassen wollte, viel mehr, als mir gut tut.

so, please help :(

Marsupilami
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:50