![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.465 ![]() |
Gestern war es eine Woche her, dass mich Nachbarn mehr oder weniger gegen meinen Willen ins Krankenhaus haben bringen lassen. Eine Grippe? Ein bisschen Fieber? Ich hatte doch vom Arzt Medikamente bekommen. Warum? Bisher bin ich doch immer alleine klar gekommen. Warum habe ich die Frau nur gebeten, mir die Medikamente aus der Apotheke zu holen?
Inzwischen weiß ich es besser. Wäre die kleine Wunde am Bein, die ich gar nicht ernst genommen hatte, nicht innerhalb von 24 Stunden behandelt worden, hätte ich im besten Fall ein Bein wenn nicht sogar noch mehr verloren. Ein Schock ohne gleichen. Nach einer Woche Tropf und Antibiotika bin ich seit heute wieder zu Hause und kann mein Glück noch gar nicht fassen. Auch wenn sie es nicht lesen werden - ein ganz dickes Danke an meine Mama, die sofort aus Deutschland gekommen ist und an die Nachbarin, die sich gegen einen unbeschreiblichen Sturkopf durchgesetzt hat. Danke auch an die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus von Cannes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:o Wie ist das denn passiert???
Jedenfalls freu ich mich mit dir, dass alles glimpflich verlaufen ist! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 22:12 |