![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 15.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.397 ![]() |
Hey Leute.
ich weiß irgendwie langsam echt nicht mehr weiter. meine freundin und ich sind nun seit einem jahr zusammen. führen eine fernbeziehung (500 km). Mir war von anfang an klar, daß sie noch nicht geoutet ist. Vor einem halben jahr hab ich mal so angefragt ob sie net mal anfangen will, jemanden von mir zu erzählen. sie meinte "Ja" sie versuche es. nach langem hin und her hat sie "angeblich" mit ihren eltern gesprochen, die wohl aber auch nicht so extrem reagiert haben wie sie immer dachte. ihre beste freundin weiß auch von mir. wenn ich aber bei ihr zuhause bin, darf uns bloß keiner da sehen händchen haltend oder küssend. könnte ja jemand was merken. wenn ich sie anrufe und sie ist bei ihren eltern geht sie nicht dran. ich hab das gefühl, sie hat eventuell so angedeutet, daß sie denen gesagt hat sie steht ein bißchen auf frauen, aber nicht, daß sie mit mir zusammen ist. ich muß mich quasi bei ihr immer verstecken in ihrer wohnung. ich habe das heute noch mal bei ihr angesprochen und sie meinte: Wieso ist das denn so wichitg? ich ziehe doch eh bald (vermutlich so in nem 3/4 jahr erst) zu dir und bei dir in der stadt ist mir das egal, was die leute denken. außerdem will ich nicht, daß mich die schicki micki tanten aus meiner alten abiklasse sehen und dumme fragen stellen. versteht sie denn nicht, daß mir das wichtig ist, daß sie zu mir steht? ich habe von ihren freunden und ihre eltern schon gar noch nie getroffen geschweige denn mal zu gesicht bekommen. was haltet ihr davon? mir bedeutet das echt ne menge, aber sie versteht das einfach nicht :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich hatte 12 jahre darauf gewartet, dass meine damalige freundin zu mir und unserer liebe steht. alle...und ich meine alle...ahnten und wussten von uns, aber meine ex-freundin konnte mir im beisein von freunden (mitunter auch lesbisch) nicht mal einen kuss geben. ihre mutter "durfte" ich nach 10 jahren duzen!
ich habe darunter gelitten und mich letztendlich...fast automatish...damit zufriedengegeben! verstanden habe ich es nie, aber akzeptiert! gib ihr zeit und dränge sie nicht zu sehr! gruss two-hearts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 15.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.397 ![]() |
nein drängen tue ich sie auch nicht.
aber weißt du, hier bei mir in münster da will sie selber es jedem zeigen, daß wir zusammen sind, küßt mich mitten auf der straße. wie halten händchen etc. aber bei ihr oben, da muß ich mich verhalten wie ne freundin. sie hat im november geburtstag. ich habe gesagt ich nehme mir ne woche urlaub und komm runter. da meinte sie gleich: ja aber an meinem geburtstag kommt meine ganze familie. da mußt du dann so tun, als seist du nur ne freundin. das tut einfach tierisch weh.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das kann ich mir vorstellen....
Offenbar fürchtet Deine Freundin in ihrer heimischen Umgebung so etwas wie einen Verlust ihres Ansehens.... Dass Du Dich fast als Ursache dafür fühlst und sich das gefühl entwickelt, Du seiest es nicht wert, "dumme Fragen" zu riskieren, verstehe ich. Ich an Deiner Stelle (und ich hab so eine Konstellation " bei mir out, daheim tief im Schrank" vor Jahren auch eine Weile "mitgemacht) würde mich vermutlich möglichst selten dieser Belastung aussetzen. Und sicher würde ich einen anderen Termin für einen einwöchigen Besuch bei ihr wählen, als ausgerechnet ihren Geburtstag, an dem Du Dir wieder mehr als blöd vorkommen musst, wenn Du mit "ihren Leuten" zu Tisch sitzt und die "gute Freundin" mimen musst.... Klar: ein CO ist - je nach Umständen - nicht gerade aus dem Ärmel zu schütteln...aber Du solltest Deine Gefühle der Verletzung genauso ernst nehmen wie ihre Ängste. Liebe Grüße, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Klingt blöd, aber nimms nicht persönlich. Damit machst Du es ihr und Dir nur unnötig schwer. Dass sie in Münster offen ist und zu Hause nicht, das hat doch ganz offensichtlich mit den verschiedenen Orten zu tun. In der Kleinstadt ganz nah bei den Eltern lebt es sich eben ganz anders als in der Anonymität einer größeren Stadt. Grad, wenn frau noch jung ist, muss sie erst mal lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und sich ein Stück aus der engen Welt von Kindheit und Elternhaus lösen. Ich nehme mal an, ihre Schwierigkeiten haben viel mehr damit zu tun als nun ausgerechnet mit Dir. Sei geduldig und gelassen und unterstütze sie. Und grab Dich nicht ein in diesen Aspekt und mal Dir keine finsteren Dinge dazu aus. EDIT
Da gebe ich Dir Recht, shark. Aber ich könnte mir vorstellen, dass genau dasselbe Motiv die Freundin treibt. Frau sollte genau hinschauen, wem oder was sie sich aussetzen will und ob sie es im Moment verkraftet. Gut möglich, die Befürchtungen sind grundlos. Aber blödes Geschwätz und schräge Blicke zur falschen Zeit, das verträgt frau halt nicht immer und jederzeit. Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 25.Sep.2006 - 08:35 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich kann mir auch vorstellen, wie sehr das weh tut und ich finde die idee gut, deine ferienwoche zu verschieben, wenn es dir wichtig ist, nicht wie eine "gute freundin" drei plätze weiter zu sitzen. so zeigst du ihr auch, dass du sie nicht drängst! ihr wisst doch beide eh, dass an diesem tag eure gedanke bei euch sind!
allerdings wäre es auch ein guter anlass, reinen tisch zu machen und allen mit einem mal zu sagen: he, hört her, ich bin seit einem jahr glücklich verliebt und schuld ist diese frau...tataaaa!!! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Ich kann das gut nach vollziehen. Mir ging es ähnlich nur haben wir schon zusammen gewohnt.Ihr Eltern wussten nichts, ich war eine Freundin die Probleme zuhause hatte und des wegen hilfe braucht. Naja ihrgendwie hat es mich nicht so sehr gestört, da viele Kilometer zwischen ihnen waren und sie nicht einfach zum Kaffee vorbei kommen konnten.
An deiner Stelle würde ich sie nicht weider drengen und deinen Urlaub würd ich auch verschieben. Viellicht habt ihr dann eh mehr Ziet für euch wenn du später zu ihr fährst. Was mich mal interessiert wie oft seht ihr euch denn so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.167 ![]() |
Ich denke nicht dass sie dir bewusst weh tut, aber sie nimmt es in Kauf. Und deshalb solltest du dich wirklich nicht mehr als nötig damit konfrontieren. Wie habt ihr eure Besuche geregelt? Abwechselnd? Einmal kommt sie zu dir, einmal du zu ihr? Wäre es nicht schon mal für dich hifreich die Besuche bei ihr einzuschränken, und sie kommt lieber zu dir? Ich persönlich würde an ihrem Geburtstag nicht dabeisein wollen, denn es wäre für mich zu verletzend. Aber der Gedanke nicht bei seiner Liebsten sein zu können, und dafür einige andere schon, noch dazu Leuten wegen denen man sich eh schon einschränken muss, ist halt auch nicht prickelnd. Vielleicht findet ihr eine Lösung mit der alle leben können. Kannst du nicht nicht vielleicht 1-2 tage voher zu ihr fahren, ihr verbringt den Geburtstagsmorgen miteinander, und du fährst im Laufe des Tages nach Hause? Ist sicher auch nicht das Beste... aber du wärst zumindest etwas mit ihr zusammen! Ihr Verhalten an sich ist natürlich sehr heftig, aber vermutlich braucht sie einfach noch Zeit. Für manch einen ist es sofort "normal" lesbisch zu sein und es auch zu leben, für andere ist es dagegen ein sehr langer Prozess dazu stehen zu können. Eine Frage hätte ich aber an dich: Du hast geschrieben dass sie zu dir ziehen wird? Ist das denn sicher, oder möchte sie dich damit evtl. etwas beruhigen? Nicht böse auffassen, interessiert mich einfach |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich kann gut verstehen, dass Dich das sehr verletzt :troest:
Meine Ideen dazu sind ziemlich ähnlich wie die von Simmi - nutzt mehr Deine Stadt, wo sie offen leben kann, Du wirst nicht verletzt, und sie steht weniger unter Stress. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
erstmal vielen dank für eure antworten. das hilft schon sehr.
also das habe ich bereits gemacht mit dem, daß sie dann öfter halt zu mir kommt als ich zu ihr, weil ich das einfach unerträglich finde, dort quasi "eingesperrt" zu werden. ich war in der ganzen zeit erst 2 mal bei ihr. einmal 4 tage und einmal eine woche. und das war total schrecklich für mich. als wir essen waren mußten wir gegenüber sitzen wie freunde und ich durfte nicht mal ihre hand halten. sie schaute sich ständig um, ob uns jemand sehen könnte und so... aber sowas will ich ja auch nicht. ich möchte ja auch mal bei ihr in rostock sein. ich habe ihr auch gesagt, daß es doch ne passende gelegenheit wäre, an ihrem birthday klarschiff zu machen. aber sie meinte da wären halt alle. auch die eltern von ihrem schwager und so und die wären alle so konservativ und achten darauf, daß jeder die neusten klamotten hat und so (ein versteckter angriff an mich ??? :( ). wo oft wir uns sehen? unterschiedlich. in nächster zeit denke ich nicht so oft, weil sie n neuen job hat wo sie mehr arbeiten muß. ansonsten so alle 3 wochen. dann aber so 4 tage. waren auch schon mal 7 wochen, aber das war auch das längste, wo wir uns nicht gesehen haben nein also das mit dem umzug meint sie auf jeden fall ernst. sie hat immer gesagt, daß sie aus rostock weg will, halt weil die da alle so sind und auch weil es schwerer ist da oben einen job zu bekommen. sie hat von vornherein gesagt, daß sie zu mir nach münster ziehen will. ich hatte ihr gesagt, weil sie nach der ausbildung im juni erstmal arbeitslos war, daß sie erstmal den job da oben in rostock annehmen soll, um geld anzusparen für den umzug und auch damit sie n bißchen zeit hat, sich zu überlegen, ob sie nicht langsam mal mit ihren eltern reden will. ich finde nach einem jahr beziehung wäre es doch wenigstens mal angebracht, mich zu ERWÄHNEN. wenigstens bei den eltern. aber diese einstellung: wenn ich erstmal bei dir wohne, kann mir das eh egal sein, dann kann ich das immer noch sagen. finde ich sehr egoistisch :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenn ich mir erlauben darf, das ohne weiteres Hintergrundwissen zu sagen: ich finde das auch recht feige und nicht besonders fair Dir gegenüber.
Ist sie auch sonst ein unentschlossener Typ? Oder Eine, die es allen recht machen will? Eine, die vor Problemen flüchtet? Die Begründung wegen der Familie, die auf "neueste Klamotten" besteht, finde ich jedenfalls ganz schön happig...Ich schätze, ich würde denken, dass ich ihr wohl nicht "gut genug" bin, um der Familie präsentiert zu werden... Ich will Dir das nicht als Ratschlag geben, aber ICH würde wohl verweigern, sie besuchen zu kommen, bis sie wenigstens den ihr wirklich nahestehenden Menschen von unserer Beziehung erzählt hätte. Und: ja, ich finde auch: nach einem Jahr darfst Du das erwarten. Gruß, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke shark. genauso seh ich das nämlich auch.
ach sie ist oft total unentschlossen. bekommt ihren arsch in vielen dingen net hoch. ich hatte ihr vor abschluß der ausbildung gesagt, sie solle anfangen bewerbungen zu schreiben. meinste sie hat den arsch hochbekommen? und dabei hat sie n 1 A zeugnis und prüfung abgelegt, aber irgendwie ist sie zu gemütlich dafür. dafür in anderen, unwichtigen dingen drängt sie einen. aber bei den wichtigen dingen... ich hab ihr gestern auch gesagt: wenn es so ist, daß ich da sitze und als EINE freundin präseniert werde, dann komme ich im november nicht, das kannst du nicht verlangen. dann meinte sie: okay, dann fahren wir beide weg. will eh nicht feiern.sondern nur mit dir finde ich ja süß aber das sieht aus wie ne flucht: Okay, ich will sie denen net vorstellen, also fahren wir weg und ich komme mir auch so vor, als wenn ich net gut genug sei für ihre familie *heul* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ich finds immer schwierig, wenn so eine Verknüpfung nach dem Motto "Wenn Du mich nur mehr lieben würdest, würdest Du dieses tun und jenes lassen" konstruiert wird.
Das trägt nicht wirklich zur Klärung bei, das erhöht nur den Verwurschtelungsgrad. Es wird immer Dinge geben, die mich am anderen stören. In den meisten Fällen geht es um persönliche Eigenheiten und Lebensstrategieen. Mit mir als Person hat das meist wenig zu tun. Ich kriegs nur ab. Die Frage ist nur: Kann ich damit leben und wenn ja, wie kann ich damit leben? Ich fände es legitim, wenn sensus_moriendi sagen würde "Ich mag mich diesem Versteckspiel nicht mehr aussetzen, weil mich das kränkt und belastet und daher will ich nicht mehr (so oft) zu Dir fahren. Wir müssen unsere Treffen in Zukunft anders organisieren". Damit bezieht sie klar Stellung, schont ihre Nerven und die Freundin bekommt ein klares Feedback, zudem sie sich wiederum stellen kann.* Stilles Leiden oder gar Vorwürfe sind m.E. der schlechteste Weg. EDIT * Aha, schon passiert. :) He, freu Dich, das ist doch ein prima Vorschlag! Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 25.Sep.2006 - 10:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey namensschwester (diana)!
ich hasse es, dinge nicht auszusprechen, deshalb mache ich das auch immer und versuche es auch zu klären. diplomatisch. deswegen habe ich sie auch nicht gedrängt, als sie mir vor einem halben jahr gesagt hat, sie werde es jetzt langsam den eltern erzählen. nur merkte ich, daß da nix kam. irgendwann hat sie es ja doch gemacht (was sie denen erzählt haben soll, weiß ich nicht). vor 2 monaten sagte ich ihr dann, daß ich das gefühl habe, die eltern wüßten gar nicht wirklich was von mir. sie ist dem geschickt ausgewichen. sie meint dann aber: okay. wenn ich nach hause fahre dieses WE dann rede ich mit meinen eltern noch mal richtig und erzähle auch, daß ich mit dir seit einem jahr zusammen bin und ich immer zu dir nach Münster fahre und nicht, wie ich denen immer sage, wir uns in berlin treffen (die eltern könnten sich ja sorgen machen und sie NICHT FAHREN LASSEN!! Hallo?? sie ist 24!!). naja wie gesagt, das ist 3 monate her. und nichts ist passiert. auf meine kleinen anfragen sagte sie nur immer wieder: Wann hätte ich das denn tun sollen? ich hatte keine zeit :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.167 ![]() |
Ich kann schon nachvollziehen, dass solche Gedanken aufkommen nach dem Motto "Ich bin ihr wohl nicht gut genug". Aber... wäre sie dann überhaupt mit dir zusammen? Vielleicht sind die Familienverhältnisse von ihr einfach nicht in Ordnung. Leider hat nicht jeder verständnisvolle Eltern und Verwandte. Und vielleicht traut sie sich nicht dir einfach zu sagen, dass es so ist... Aber das sind alles nur Vermutungen meinerseits.
Das sie sich in deiner Stadt ungezwungen gibt, und klar und deutlich zu dir steht beweist doch auf alle Fälle, dass sie sich deiner nicht schämt. Zumindest würde ich es so interpretieren, und denke eher dass es in ihrer Familie Probleme gibt, von denen du noch nichts weisst, und sei es einfach dominante Eltern, denen sie nicht die Stirn bieten kann oder will. Ich denke dass ihr beide um ein klärendes Gespräch nicht drumherum kommt. Denn natürlich ist es der denkbar schlechteste Weg weiterhin so zu leiden. Aber von ihr verlangen dass sie sich outet ist auch nicht fair... denn das muss jede für sich selbst entscheiden. Wie es dann aber mit eurer Beziehung weitergehen soll müsst ihr eben zu zweit klären. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das sehe ich genauso... Und ich meine auch nicht, dass die Freundin mit einem Outing besonders viel "Liebe" bewiese, sondern dass sie damit die innere Haltung zeigte, die ich für ein partnerschaftliches Miteinander unabdingbar finde: nämlich Eigenständigkeit in ihrer Lebensführung, ein erwachsenes Selbstbild, das sich nicht abhängig macht von den Vorstellungen Anderer. Und letztlich wäre es auch ein deutliches Signal für sensus_moriendi, dass sie an ihrer Seite so, wie sie ist, gewünscht und "vertreten" wird und mit einem erwachsenen, respektvollen und eigenständigen Menschen ihre Zukunft plant. edit: Ein CO verlangen kann sensus_moriendi natürlich nicht; wohl aber Konsequenzen ziehen, die ihr Leiden erträglicher machen oder beenden. edit2: Ach ja: wie alt ist Deine Freundin denn, sensus_moriendi? und edit3: sie ist also 24...ist sie wirtschaftlich abhängig von ihren Eltern? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Sep.2006 - 10:56 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
meine freundin ist 24.
wißt ihr, ich verlange auch gar nicht, daß sie jetzt alles auf einmal macht. mit mir knutschend durch rostock rennt und ihren eltern sagt: Hey leude. Schaut ma das ist meine perle. aber überhaupt mal anfangen wäre doch was. weil ich hab das gefühl, vor IHREN leuten wäre ich ihr peinlich oder nicht gut genug. hier in münster kennt sie ja niemanden, außer meine freunde und die wissen ja eh daß ich mit ihr zusammen bin, also brauch sie sich da auch net zu verstecken. aber schon alleine, daß es ihr wichtiger ist, wie sie vor diesen schickimicki tussen, die sie ja angeblicih so sehr haßt udn mit denen nix zu tun haben, darsteht, also wie ich mich dabei fühle, daß ich verleugnet und versteckt werde... ich habe sie gestern gefragt, wie sie sich fühlen würde, wenn ich das mit ihr hier in münster tun würde und da hat sie ja auch eingesehen, daß man sich dabei scheiße vorkommt. aber meint ihr, das hat was daran geändert, wie sie die sache sieht? sie sagt immer: sie versteht nicht, warum sie das jetzt machen soll, wo sie doch eh nicht mehr sooo lange in rostock bleibt. daß mir das aber wichtig ist, versteht sie gar nicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, shark.... aber es gibt immer Lebensumstände die es einer einzlenen nicht immer leicht machen so konsequent den "richtigen" Weg zu gehen.
Selber könnte ich mit dieser Art auch nicht umgehen, und bestimmt könnte ich auch auf Dauer nicht mit einer Frau unter solchen Umständen zusammen sein, aber... ich denke man sollte schon alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und die Freundin von sensus_moriendi wird sie nicht absichtlich immer wieder vor dem Kopf stoßen. Und wenn doch... wäre sie es eh nicht wert :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mhh shark, machst du wirklich das ausmass der liebe vom outing abhängig???
wenn du dich outest, dann liebst du mich...ausreichend ...und wenn nicht, dann liebst du mich nicht wirklich???? ich denke nicht, dass es vordergründig an der freundin liegt, dass sich jemand nicht outen mag oder kann! okay, rostock ist nun nicht wirklich ein kleines kaff, aber vielleicht gibt es wirklich probleme in der familie. wir lebten in berlin und meine ex hatte es mit 30 noch nicht auf die rolle bekommen, sich wenigstens bei den eltern zu outen, ganz im gegenteil, sie hatte enormen respekt vor ihrem vater, welcher in meinen augen schon eher an schiss grenzte...als an respekt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber ich glaube, ihre mutter weiß das eh und würde sich wünschen, daß meine freundin mal mit ihr endlich offen redet. hat ihre mutter ihr in einer mail auch mal geschrieben. aber darauf geht sie auch gar nicht ein.
ich denke eher, daß sie selber das lesbisch-sein als nicht ganz so normal ansieht, und daher angst hat, wie andere darauf reagieren könnten. es geht mir gar nicht so sehr um das CO, sondern daß einfach von ihren leuten mich niemand kennt. ich habe noch niemanden von ihren leuten kennengelernt. ich möchte auch mal sehen, wie die leute sind, mit denen sie abhängt. wie ihre familie drauf ist und so. aber das bleibt mir alles verschlossen. ich meine klar, sie hat sich den leichtesten weg ausgesucht: Hat ihre familie, die nix weiß. hat ihre freunde, die nix wissen, hat mich, hat meine freunde, wo sie sein kann, wie sie ist, hat meine familie, die sie komplett alle kennen und mögen. wieso soll sie was daran ändern?! ich rede da irgendwie gegen eine wand |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 17:23 |