![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Das ist ja süß! :wub: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@shark: Oh ja! Wie schön und lieb! Ich werde es meiner liebsten auch vorschlagen ... meinst du, darf ich "covern"? Ist dann auch genauso lieb ... oder? -_- :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Na klar darfste! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Wow. Plagiatromantik. Du Herzensbrecherin, Du! -_- :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Genau! Tolles wort dafür :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh weia shark, da sprichst du einen grossen satz sehr gelassen aus :D wenn ich mir vorstelle, unsere freundinnen und bekannten sähen oder hörten meiner liebsten und mir mal heimlich zu :roetel: *schäm*... so wäre die fabel von der grossen starken butch direkt und für alle zeiten zerstört :roetel: allerdings geniessen mein weib und ich unsere verspieltheiten total...es gibt uns so ein vertrautes und sicheres gefühl...und hat für uns durchaus etwas sehr intimes :wub: jedoch mag ich es genau so wenig wie meine frau, dies vor anderen auszuleben... genau so wie wir ganz spezielle kosenamen für einander haben, die wir nur benützen wenn wir alleine sind ... @shark...dein beitrag bezüglich des "albernheitssternchens" ist einfach wundervoll :wub: edit...1 bis 18 fehlerchen verbessert Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 01.Oct.2006 - 13:24 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön. :)
Ich hatte schon befürchtet, Ihr fändet das bloß "albern"....ist es ja auch, aber eben auch soooo schön! :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
:zustimm: Bei uns verhält es sich ähnlich. Manchmal, wenn ich mir überlege, dass andere Leute mitbekommen würden, wie wir uns ab und zu unterhalten... :lol: Aber ich denke, es ist eben dieses vertraute und alberne, dieses sich-öffnen und auch einander gegenüber noch Albernheiten zuzulassen und sich wohlzufühlen, was ich so mag. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch in der Öffentlichkeit "hinzulegen" aber meiner Frau gegenüber kann ich es zulassen und muss mich nicht 'tough' geben oder so. Genauso, wie meine Vorschreiberinnen es auch schon ausgedrückt haben. @shark: nix albern - einfach nur in gewisser Weise schön romantisch :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja, dort liegt m.E bei mir ein sehr grosser punkt... ich darf/kann mit und bei ihr ohne schutzschild sein... ich zeige mich ihr in meiner ganzheit was natürlich nicht heisst, dass mein tough/butch sein, etwas mit schutzschild tragen zu tun hat...das bin schon ich...nur trage ich meine sanftheit und verletzlichen seiten nicht so sehr nach aussen...weil sie zu oft angekratzt wurden |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hach *seufz*!
Das Thema ist soooo niedlich! :wub: :) :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Ich empfinde das gerade als extrem erleichternd zu lesen, dass dieses Phaenomen bei euch allen auftaucht. Wir sprechen auch gelegentlich so miteinander, und ich hab mich schon manches Mal besorgt gefragt, wieso ich es wohl fuer angebracht halte, meine Liebste ausgerechnet in einem fisseligen Babystimmchen anzuturteln. Es gibt ja Paare, die das auch oeffentlich machen, und ich muss sagen, ein wenig debil wirkt das ja schon auf Aussenstehende. Daher war ich auch nie sonderlich erfreut, wenn mir ploetzlich gewahr wurde, dass ich mal wieder wie ein Piepmatz vor mich hinzwitscherte, auch wenn es uns immerhin gelingt, dies nicht in Anwesenheit anderer zu tun (glaube und hoffe ich jedenfalls :blink: ).
Ich kenne das auch bereits aus frueheren Beziehungen, und ich habe immer klammheimlich befuerchtet, ich haette doch irgendwelche, mir an sich vollends unsympathischen, Rollenklischees verinnerlicht, nach denen Frauen sich klein und dumm stellen, um attraktiv zu wirken. Obwohl Maenner ja auch gelegentlich piepsen sollen... :gruebel: Na ja, nach Lesen des Threads kann ich der Mehrheit hier allerdings nur zustimmen, dass es eigentlich ja gar nicht nicht schlimm ist. Die Stimmung, in der das bei uns auftritt, ist auch tatsaechlich zumeist eine zaertlich-alberne-vertraute, die ich nicht wirklich missen wollen wuerde. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
@chaophraya ich kann dir versichern das auch männer mit "stimmchen"sprechen :lol: der mann meiner besten freundin und sie selbst sprechen auch immer wieder mit "stimmchen"... auch wenn sie immer denken niemand bekommt es mit... aber pandora hat grooooosse ohren ;) :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: Aber echt, es ist mir bei männern noch nie aufgefallen ... :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Mir schon. Bei denen finde ich es aber auch irgendwie affig. Bei Frauen finde ich es - in gewissem Maße - süß. Warum nur? :gruebel: :D :P |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
;) das musst du mir unbedingt näher erklären Pumuckel....was findest du nun "in gewissem maße" süß, bei frauen... die grossen ohren oder die stimmchen??? :gruebel: edit...fehlöer Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Oct.2006 - 21:29 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
@pumuckl: Findest du etwa, dass 'stimmchen' besser zu frauen passen? :unsure:
( :wacko: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
@ pandora: Beides, natürlich. :D B)
Wobei die Ohren allerdings immer da sein dürfen, dass Stimmchen vielleicht eher in ausgewählten Momenten. @ robin: Das würde ich pauschal so sicherlich nicht sagen. Es gibt bestimmt auch Männer, zu denen das "Stimmchen" passt. Aber ich dachte vorhin an ein paar mir bekannte ganz konkrete Beispiele. (Schlimmste Art von Macho, der in der Öffentlichkeit seine Frau wie den letzten Dreck behandelt und zuhause, wenns (fast keiner mitkriegt) in Babysprache spricht - da denke ich dann eher an Ödipus als an alles andere.) Und es kommt natürlich auf die Situation an. Ich hatte mal eine Freundin, die immer wenn sie ihren Hund sah vor lauter Begeisterung immer zwei Oktaven höher und stark infantil angehaucht zu sprechen anfing. Sie wurde dafür von vielen ausgelacht. Ich fands total süß (nicht zuletzt, weil ich außer dem Hund das einzige Wesen war, das - wenn auch nicht so oft - mit dem "Stimmchen" angesprochen wurde). Wenn allerdings Anne Will die Tagesthemen mit "dem Stimmchen" vortragen würde, fände ich es sicher auch affig. :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 16:21 |