lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Was bin ich?, ich brauche eure Hilfe
VerWIRrt
Beitrag 03.Oct.2006 - 11:10
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 03.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.587

Liebe Leute, ich hoffe dass ihr mir helen könnt...
Seit ca. 7 Jahren bin ich immer wieder mit Männern zusammen gewesen, meine letzte Beziehung hielt 2 Jahre. Auch jetzt habe ich gerade wieder jemanden kennen gelernt. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Frau getroffen die ich attraktiv fand oder süß oder so dass ich sie küssen wollte oder Ähnliches.....Ich meine auch immer ein ausgefülltes Sexualleben gehabt zu haben und wurde nie von Männern enttäuscht.
Meine neue (männliche) Bekanntschaft hat jedoch eine beste Freundin die lesbisch ist. Ich habe sie 2 - 3 mal gesehen und mir keine Gedanken gemacht, dachte eher, dass sie mich nicht mag und hatte ein wenig Angst. Seit er mir aber erzählt hat, dass sie lesbisch ist träume ich ständig von ihr. Am Tag und Nachts, ich träume davon wie wir uns küssen, und berühren und auch davon wie wir miteinander schlafen.......
Da sie selbst in einer festen Beziehung ist wird es wahrscheinlich nie zu einer näheren Bekanntschaft kommen.... aber dennoch denke ich ständig an sie.....
und jetzt brauche ich euren Rat..... Ich bin Verwirrt, was ist los mit mir? Was soll ich tun?
Go to the top of the page

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 03.Oct.2006 - 11:18
Beitrag #2

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

QUOTE (VerWIRrt @ 03.Oct.2006 - 12:10)
Was soll ich tun?

Dich nur freuen. :)
Offensichtlich hat die Begegnung eine weitere Tür zu einem schönen Salon in dir aufgeschlossen und eigentlich egal, wer darin wartet und wie vielversprechend das künftige Wachstum der Früchte aus dieser Begegnung auch immer sein mag: herzlichen Glückwunsch.

Das mit der Selbstdefinition ist auch für eingefleischlichter Frauenliebende so eine Sache, zu der es hier übrigens via Suchfunktion so einiges zu erlesen gbit.

+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Oct.2006 - 11:19
Beitrag #3

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Wenn Du bisher mit Männern erfüllt gelebt hast, dann sei doch froh darüber, dass es so ist. :rolleyes:
Die Dame ist nicht erreichbar - Ihr seid beide gebunden.
Wenn Du in Zukunft bemerkst, dass Dich Frauen generell anziehen, dann wirst Du der Sache sicher nachgehen.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Oct.2006 - 11:20

+Quote Post
immi7
Beitrag 04.Oct.2006 - 08:21
Beitrag #4

Salzstreuerin

Userin seit: 05.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.167

QUOTE (VerWIRrt @ 03.Oct.2006 - 11:10)
Was ist los mit mir? Was soll ich tun?

Offen und ehrlich sein. Zu dir und anderen, auch zu deiner neuen männlichen Bekanntschaft. Du musst niemanden auf die Nase binden dass du dich zu dieser einen Frau hingezogen fühlst, aber ich denke eine Beziehung mit diesem Mann wäre das Letzte was gut für dich wäre. Oder sprechen deine Gefühle da eine andere Sprache?

Und wenn sich deine Verwirrtheit etwas gelegt hat, kannst ja mal überlegen, ob es nicht doch vorher schon mal Gelegenheiten gab, in der du eine Frau anziehend fandest? Wie die meisten habe auch ich erst mal meine Gefühle für Frauen verdrängt. Vielleicht geht es dir ja auch so. Aber das kannst nur du für dich selbst herausfinden. Horch in dich hinein, hinterfrage deine Gefühle... dann wirst wissen wo dein Weg für dich weitergeht. Und ganz egal in welche Richtung... es ist die Richtige für dich. Und keine davon sollte erschreckend für dich sein. :rolleyes:

+Quote Post
McLeod
Beitrag 05.Oct.2006 - 08:25
Beitrag #5

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (VerWIRrt @ 03.Oct.2006 - 11:10)
Ich bin Verwirrt, was ist los mit mir? Was soll ich tun?

Was los ist? Du bist, um es mit Steffi Nerius zu sagen, "scharf wie Frittenfett". So wie Du es beschreibst in aussichtsloser Situation. Da läßt sich nicht viel tun, außer solange es gut tut, das eigene Erleben zu genießen. Und dann irgendwann die Phantasie loslassen.

Mehr fällt mir nicht ein.

McLeod

+Quote Post
Eve
Beitrag 05.Oct.2006 - 09:09
Beitrag #6

Naschkatze

Userin seit: 13.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.386

Manchmal trifft man einfach Menschen, die eine Tür in einem aufstossen ohne das man wusste, das man diese Tür überhaupt hatte. Es ist doch schön, das sich neue Möglichkeiten in deinem Leben auftun. Ich glaube das wichtigste ist, dass du ehrlich zu dir selber bist und dich dem nicht wieder verschließt nur weil es unbekannt ist. Lass das ganze mal auf dich wirken und schau was die Zeit mit sich bringt. Oder ob es nur eine vorübergehende Phase ist, weil es einfach neu ist und dein Unterbewusstsein neugierig ist.
Weil wenn ich das richtig herauslese, dann kanntest du bis jetzt niemanden der lesbisch ist. :)

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 05.Oct.2006 - 11:01
Beitrag #7

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

im grunde also erotische träume, in denen nun eine frau eine rolle spielt - kann mir vorstellen, dass das verwirrend ist, aber ich habe schon des öfteren erotische träume gehabt, in denen auch leute ( jetzt mal ganz neutral formuliert) vorkamen, mit denen ich im richtigen leben das bett nicht teilen wollte - das ist dann zwar mal irritierend, aber doch nicht so schlimm.... oder hast du den eindruck, du hättest dich verliebt - so klingt´s für mich allerdings nicht, sondern eher, als hättest du eine option, die es in deinem leben auch geben könnte, jetzt mal geträumt.... ich würde gar nichts tun... sondern einfach mal "nachspüren" ...

Der Beitrag wurde von pfefferkorn bearbeitet: 05.Oct.2006 - 11:02

+Quote Post
VerWIRrt
Beitrag 05.Oct.2006 - 17:59
Beitrag #8

Vorkosterin
*

Userin seit: 03.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.587

Ich danke euch vielmals für die netten Antworten ... bisher ist es noch nicht anders geworden... aber ich werde das ganze einfach auf sich warten lassen... ich bleibe mal ein bisschen mit mir alleine und meinen gedanken und warte was die Welt damit macht. vielleicht kann ich euch ja bald neues berichten, vielleicht von meiner neuen freundin :-) :ww: :ww: :ww:
also danke schonmal

+Quote Post
Eve
Beitrag 05.Oct.2006 - 21:09
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 13.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.386

Ich finds toll das du dir diese Option noch offen hälts und nicht gleich wieder zu machst. Ich wünsch dir viel Erfolg beim suchen bzw finden deines Lebenspartners egal welchen Geschlechts :)

+Quote Post
immi7
Beitrag 06.Oct.2006 - 07:06
Beitrag #10

Salzstreuerin

Userin seit: 05.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.167

QUOTE (VerWIRrt @ 05.Oct.2006 - 17:59)
Ich danke euch vielmals für die netten Antworten ...

Nichts zu danken :D

Du machst das ganz richtig. Lass alles erstmal sacken, hör in dich hinein, alles andere wird sich finden. Alles Gute und Liebe für Dich :wavey:

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 13:29