![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
:rolleyes: Doch nicht auslachen!!! Anlachen! Was denn sonst? *strengschau* Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:patsch: hab ich da etwa was verwechselt... hach ich wieder :lol: ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Sandra
29.11.06: Was ist denn hier passiert. Kann mich nicht mehr erinnern, was hier hätte stehen sollen. Sorry. Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 29.Nov.2006 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:wub: Du bist so herzerweichend. :wub: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
@Sunny: also lieber nicht damit anfangen?? Habe es gerade neben mir liegen, da heute die Postsendung da war...; ganz schön schwer! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich dachte, ich könnte das buch auch gewinnen, wenn ich das ratespiel löse ... :huh: Darum lautet mein sehr origineller vorschlag: topossum hat ja richtig geraten! :bounce: Und deshalb bekommt sie ein exempar! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
schon lange zu spät...ich bin fast durch :roetel: ... mir fehlt wohl die Selbstbeherrschung |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
und mein Paket liegt seit 13.36 Uhr irgendwo bei DHL rum. "Transport zum Zustell-Paketzentrum" bekomme ich immer gesagt und habe fast zur gleichen Zeit wie Sunny bestellt. Ich bin schon den ganzen Tag deswegen stinkig :angry: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:roetel: ich habe gerade gelesen, dass ich nicht gewonnen habe :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Wo hast du das gelesen? Soviel ich weiss, sitze ich auch in der Jury. Hab` ich was verpasst?, fragt Sandra erschrocken. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich war auch erschrocken :eek: - schliesslich hatte ich noch gar nicht teilgenommen. Robin, was schreckst Du uns denn so? Oder meinst Du Lotto? :gruebel: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Oct.2006 - 09:07 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich vermute, robin meint die buchverlosung auf sandras hp.
die hat aber mit unserer aktion hier nichts zu tun. also: :smash: fleißig weiter bewerben, die damen! gebt der jury zu denken. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:cat: Topossum!!! :cat: Ja an dieses "Vieh" erinnere ich mich. Das war tatsächlich die falsche Antwort. :morgens: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
*schubst mal den thread hoch mit folgendem hinweis*
Gestern Abend war ich in Zürich bei Sandra Wöhes Lesung aus "Giraffe im Nadelöhr". Das hat viel Spaß gemacht und mir die Wartezeit auf die Leserunde verkürzt. Schade, dass die Leserunde nicht mit Podcasts oder dergleichem gemacht werden kann, das wäre sicher sehr lustig und interessant, den O-Ton der Autorin zu hören. Grüssli, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen..... |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
:no: meine antwort war richtig ... ich habe nachgeschaut -_- |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Idee gefällt mir sehr gut... ich diskutiere so gerne über Bücher! :)
Würde auch gerne mitmachen! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hier gibt's eine Rezension zum Appetitanregen - keine Angst, da wird kein Happy- oder sonstiges End verraten. ;)
Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 20.Oct.2006 - 16:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 09:52 |