Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
17.Oct.2006 - 09:01
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 |
Ich hab das allseits beliebte Outlook, und hab regelmäßig irgendwelche Probleme. Im moment hab ich das Problem, dass ich zwar Mails empfangen kann, aber keine mehr verschicken kann...ich bekomm dann immer eine Fehlermeldung mit u.a. folgendem Inhalt :
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Mail', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F irgendwie macht das so keinen Spaß zu arbeiten, wenn man nie Mails zurückschicken kann... |
|
|
|
reisende Microsoft Outlook... 17.Oct.2006 - 09:01
revelo Hast du deinen Provider gewechselt? Falls ja, stel... 17.Oct.2006 - 13:16
reisende Ne, hab keinen Provider gewechselt...
und hab jetz... 17.Oct.2006 - 13:26
revelo Geht auch um Port 587 (und nicht 857). :rolleyes: ... 17.Oct.2006 - 13:44
reisende Ha!!! und wundersamer weise funktionie... 17.Oct.2006 - 14:50![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.11.2025 - 23:36 |