![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Ich eß gerne: Tofu ->roh -> ohne alles.... :roetel:
Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 12.Aug.2006 - 20:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Als Kind hatte ich eine Phase, wo ich mir manchmal in einer kleinen Müslischüssel Mehl, Wasser und etwas Salz zusammen gerührt habe. Hat mir sehr gut geschmeckt. :drunk:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Keine Ahnung wieso. Sie hat regelmäßig Lust darauf und dann beißt sie ein kleines Stückchen ab. Kommt aber öfters vor, denn sie kauft alle paar Wochen neue Kreide. :D In der Schwangerschaft hat sie auchwelche gegessen und jetzt habe ich super gute Zähne und Knochen. :rolleyes: Wobei mir mal gesagt wurde, der Zusammenhang wäre Quatsch. :unsure: Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 12.Aug.2006 - 21:38 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nein rohes ei in einer schuessel und da sehr viel zucker drin |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Zuckerei... das kommt bei "Werner Beinhart" vor. :P |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
hab ich frueher viel gegessen
und die haben sich im Heim immer gewundert warum der Zucker so schnell verschwindet :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.038 ![]() |
oh das ist ja genau mein Thema, nachdem ich schon einige Male gefragt worden bin ob ich denn schwanger sei :rolleyes:. wobei ich das eigentlich gar nicht so schlimm finde was ich teilweise so esse :D ...
- Rührerei mit Tomatenfisch - Rührerei mit Remoulade und Röstzwiebeln - Brötchen mit Kräuterfrischkäse, Teewurst und Erdbeermarmelade - Pommes mit Salatdressing (Joghurt-Orangen-Dressing bevorzugt) - Spaghetti mit Senf Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Och, ginny... das trifft alles ziemlich gut meinen Geschmack... :D Aber DAS
toppt wirklich ALLES!!! :drunk: :drunk: :drunk: :D sorry @gi... :roetel:
Heute gab es bei mir Lachs mit Unmengen an Spinat, Tomaten und Käse überbacken... dazu Kartoffelbrei... nicht ekelig? Das einzige, was Spinat normalerweise an Widerlichkeit für mich Übertrifft, ist Grünkohl... :wacko: ...und es war nu schon das zweite Mal in dieser Woche, dass ich mir freiwillig (!!!) Spinat gemacht hab... Spinat gibts bei mir normalerweise nur in Minimalmengen auf Pizza mit viiiiiiiiiiiiel Ananas und Zwiebeln... :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:o Bratschi!!!!! Ich liebe Spinat!!!!! Und Grünkohl :roetel: - wenn auch etwas weniger...
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Aug.2006 - 16:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
DAS ist ja DEIN Problem... :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe da kein Problem -_- *Fledi suchen geht* |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
ICH auch nicht... :kiss: ...Gruß ans Fledi! Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 13.Aug.2006 - 16:42 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Als ich klein war, hat meine Oma mir mal ein Leberwurstbrot gemcht. Sie hatte noch etwas Erdbeermarmelade am Messer und hat die dann an der Leberwurst abgestrichen. Das hat mir so gut geschmeckt, dass ich seitdem oft Leberwurst mit Marmelade auf Brot gegessen habe. So lange, bis ich keine Leberwurst mehr mochte, weil sie mir einfach, nun ja, zu lebrig schmeckte :D
Aber auch heute, als Veggie bin ich noch für die rheinischen "Geschmacksverirrungen". Es muss zwar kein "Himmel un Äd" mit Blutwurst sein, aber ich hole mir immer noch gern eine vegetarische Streichwurst, die ähnlich wie Leberwurst gewürzt ist und esse die dann mit Rübenkraut. Lecker :rolleyes: Ne zeitlang habe ich auch Pizza mit Nutella bestrichen, aber das ist eine andere Geschichte... Aber im Rheinland ist z.B. Käse mit Marmelade echt nichts Ungewöhnliches. Viele andere, die das hören, ekeln sich aber. Nachtigall |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 169 ![]() |
Abends ess ich schon mal gerne Ölsardinen (ohne Haut u. Gräten) mit Zwiebelringen, beträufelt mit Zitronensaft u. dazu Körnerbrot.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abends ess ich schon gern mal ne Dose Thunfisch pur :D
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 17.Oct.2006 - 21:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Lecker!!! :bounce: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
das ist das beste was Du abends essen kannst..Eiweiss mit echtem Vitamin C - regt den Stoffwechsel an. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
und belastet den magen so sehr, dass du danach nur noch unterwasser-träume hast, in denen du mit gaaaaanz vielen anderen zusammen schwimmst!! :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 169 ![]() |
Da hast Du recht. Die Mischung liegt schon ziemlich schwer im Magen, aber hin u. wieder krieg ich halt so einen "Anfall".
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 16:50 |