![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 231 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.355 ![]() |
Also ich vertrete nicht die These, wer schlechte erfahrungen mit Männern gemacht hat, wird eben mal lesbisch. Nein, das ist nicht so, da müßten ja alle Frauen ,fast alle, lesbisch sein ( dat wär ja herrlich* ) Aber ich habe eine totale Abneigung, die doch schon langsam in Hass ausartet, gegen Männer ,bzw. hetero Liebesgeplänkel. Ich habe auch, wie ich mir jetz von meinen Mitmenschen bestätigen lassen mußte, absolute Vorurteile, und festgefahrene Meinungen was Männer betrifft. Heut hat sich das Ganze überschlagen. Meine WG Bewohnerin,zurückgelassene und betrogene Hetera, hat, trotz all ihrer Reden, doch wieder nen kerl kennengelernt, und obwohl wir schon richtig oft und heftig diskutiert hatten, und ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich das im Moment nicht möchte, und heute abgemacht war,kein Besuch, hat sie ihn vorhin mit nach Hause geschleppt. eine kurze SMS von ihr, ja du wirst ihn nihct merken und morgen früh ist er wieder weg, und wir können morgen nohcmal darüber diskutieren. Ich bin fast geplatzt vor wut. Ich mußte mich so anstrengen nicht irgendeine dumme Unüberlegtheit zu tun. Nun bin ich dem Konflikt so aus dem Weg gegangen, dass ich mich in mein Zimmer eingeschlossen habe.Aber so kann das ja jetz nicht immer gehen. Dieses Problem ist damals bei meiner anderen WG aufgetaucht, und hat dann schließlich dazu geführt, dass ich mir ne andere Wohnung gesucht habe. Ich schmiede schon pläne, wie ich mich "rächen" kann, so dass ihr das nohc richtig leid tun wir, so einen Idioten hier angeschleppt zu haben, gegen unsere Vereinbarung. Ich weiß das das total kindisch ist, und deshalb mache ich mir jetz ernsthafte Gedanken, ob bei mir nicht irgendeine Schraube locker ist. Wieso hasse ich Männer so sehr? Es macht mir zum Beispiel nix aus, wenn ne Freundin von ihr zu Besuch kommt, oder ihre family oder so. Nur bei speziellen Männerbesuchen. Und so geht es mir ja nicht nur in der WG sondern mit allen Hetera-Freundinnen Es sind einige sehr viele Freundschaften wegen einer neuen Liebe deshalb kaputt gegangen.Bei lesbischen Freundinnen stört mich das nicht. Ich wurde aber nie mißhandelt oder vergewaltigt oder so, dass dieser Hass ne Erklärung haben könnte.Ich finde Männer einfach nur total dumm und notgeil,die haben eben nur das Eine im Kopf, und das lasse ich dann meine Freundinnen auch deutlich spüren, deshalb gibt es dann streit. Hilfe, wenn ich mir das hier so durchlese, klingt das, als wär ich total bekloppt aber ich kann das Gefühl nicht abstellen. wenns jemanden ähnlich geht, oder jemand nen guten Ratschlag hat, würd mich freuen. Gruß :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 19:56 |