lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Hass auf Männer?!
pandora
Beitrag 24.Oct.2006 - 11:20
Beitrag #41

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

@corinna mirja

:roetel: da haben wir einerseits ja ordentlich aneinander vorbei geredet :roetel: sorry :blumen2:
andererseits schrieb ich aber auch, das nicht automatisch rückschlüsse auf muttern zu ziehen sind.

leider ist es wohl eine art automatismus von uns menschen, zu schnell zu be/urteilen...
und wenn bei kindern was schief läuft, sind es selbstverständlich immer die mütter die schuld an den entgleisungen ihrer kinder sind -_-

edit...ich habe doch schon immer gewusst das meine mutter schuld hat, an meinem lesbisch sein.
wahrscheinlich die einzige schuld, die sie jemals auf sich geladen hat, für die ich ihr bis an mein lebensende dankbar sein werde
:rolleyes:

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 24.Oct.2006 - 11:27
Go to the top of the page

+Quote Post
Corinna Mirja
Beitrag 24.Oct.2006 - 11:54
Beitrag #42

°~Fleckenzwergin~°

Userin seit: 21.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.246

QUOTE (pandora @ 24.Oct.2006 - 12:20)
@corinna mirja

:roetel: da haben wir einerseits ja ordentlich aneinander vorbei geredet  :roetel: sorry  :blumen2:
andererseits schrieb ich aber auch, das nicht automatisch rückschlüsse auf muttern zu ziehen sind.

leider ist es wohl eine art automatismus von uns menschen, zu schnell zu be/urteilen...
und wenn bei kindern was schief läuft, sind es selbstverständlich immer die mütter die schuld an den entgleisungen ihrer kinder sind  -_-

edit...ich habe doch schon immer gewusst das meine mutter schuld hat, an meinem lesbisch sein.
wahrscheinlich die einzige schuld, die sie jemals auf sich geladen hat, für die ich ihr bis an mein lebensende dankbar sein werde
:rolleyes:

Ach, ich glaube eher, ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt! :roetel:

Bei mir waren schon immer (kopfseits) die Eltern schuld - ist nach wie vor so, glaube ich. :(
Manchmal frage ich mich, wieviele automatisierte Gedankengänge uns das Leben noch komplizierter machen, als es sein sollte? :gruebel:
Darüber zu sinnieren wäre sicherlich mal ein eigenes Thema wert! :)
:blumen2:

Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 24.Oct.2006 - 11:54

+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Oct.2006 - 12:15
Beitrag #43

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (Corinna Mirja @ 24.Oct.2006 - 11:54)
Bei mir waren schon immer (kopfseits) die Eltern schuld - ist nach wie vor so, glaube ich. :(

Offtopic: Je nun... die Eltern sind an vielen Dingen maßgeblich (im Wortsinne) beteiligt. Von ihnen lernen wir, wie das Leben geht. Sie haben gar keine Chance, dieser Verantwortung zu entkommen. Selbst wenn sie sich der Erziehung verweigerten, prägen sie ihr Kind.

Insofern finde ich die Wertung "Schuld" mittlerweile obsolet (=verzichtbar). Vieles ist Ergebnis des Zusammen- oder Getrenntlebens mit den Eltern und der Persönlichkeit, des Verhaltens der Eltern. An guten Tagen finde ich es akzeptabel, daß meine Eltern so ihre Macken und Unzulänglichkeiten haben. An anderen, weniger guten, finde ich natürlich, sie könnten sich viel mehr Mühe gegeben haben. Angesichts der Tatsache, daß ich mit meinen eigenen Macken mittlerweile gut leben kann, ist auch dieser Wunsch ebenso obsolet wie sowieso unerfüllbar. Das Streben nach der eigenen Perfektion, die es hätte geben können, wenn nur die Umstände besser gewesen wären und die meist damit einhergehende Unzufriedenheit mit der eigenen Person - ich knick sie mir. Mühsam. Immer wieder neu.

Wünsche selbiges den interessierten Beteiligten, die sich darin wiederfinden.

+Quote Post
borracha
Beitrag 24.Oct.2006 - 18:14
Beitrag #44

Fürstin Pückler

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

ich denke auch, man kann das nciht pauschalisieren, und sagen,so und so, Mami und Papi habens verbockt. Dann müßte ich mich ja auch fragen, warum steh ich nur auf Frauen, und meine Schwester ist absolut hetero. Sie hat auch nicht das Problem mit dem "hassen"

ich glaube wirklich, dass kommt tief im grunde von der Angst, die Freundin zu verlieren, oder das die Freundin halt das andere Geschlecht viel lieber mag als mich. Und dann nie mehr weibliche Artgenossen braucht, oder so ähnlich...
naja *stirn runzel*
Wir,meine WG Bewohnerin und ich, suchen jetz eine größere Wohnung, die genug Abstand und Platz bietet, nihct so hellhörig ist, und mit einem Wohnzimmer extra, wo man sich neben seinem Zimmer noch aufhalten kann.Dann hat sie nix gegen meinen Besuch, und ich hoffe, kann besser mit ihrem Besuch klarkommen, man kann sich dann besser aus dem Weg gehen.
Ins Auge gefasst haben wir jetz eine total große Maisonette wohnung, mit 3 Zimmern, und Wohnküche, terrasse.Dann kann man sogar das Stockwerk wechseln,wenns einem zuviel wird.

+Quote Post
chaophraya
Beitrag 24.Oct.2006 - 20:12
Beitrag #45

Naschkatze

Userin seit: 31.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.546

Ich finde, das hoert sich ausgesprochen vernuenftig an. :blumen2:
Die Tatsache, dass deine Freundin jetzt, wo ein umzug also schonmal ins Auge gefasst ist, nicht sagt, sie wolle lieber gar nicht mehr mit dir zusammen leben, sondern eher was an der Wohnsituation veraendert, zeigt doch auch, dass viele deiner Sorgen vielleicht unberechtigt sind, und du sie nicht so einfach und so schnell verlieren wirst. ;)

Was die Muttersache angeht, ich hatte nicht das Gefuehl, dass jemand dieser tatsaechlich die ultimative 'Schuld' geben wollte. Vielmehr hab ich das als Hinweis verstanden, dass es durchaus Ursachen fuer deinen Maennerhass oder deine Verlustaengste in deiner Vergangenheit geben koennten, obwohl du ja sagst, mit Maennern direkt eigentlich keine schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

+Quote Post
borracha
Beitrag 24.Oct.2006 - 22:10
Beitrag #46

Fürstin Pückler

Heut gabs nochma ein kleines Theater bei mir.
Ich meinte, wenn sie es wirklich brauch, dass ihr Typ dann fast immer bei uns pennt, ist es echt besser, dass ich mir ganz ne eigene wohnug suche.
Naja, sie war erstmal ziemlich geschockt,dass ich das so gesagt habe, weil wie sie dann später sagte, nicht ernsthaft dachte, dass so irgendein typ unsere festeingefleischte Freundschaft zerstören könnte.
Ich meine, er zerstört sie ja nicht, dass bin höchstens ich und mein Verhalten. aber wenn sie das wirklich so im sinn hat, mit dauerbesuch von ihm, dann überlege ich ernsthaft,dass es besser ist, eine eigene Wohnung zu haben.Eben damit die Freundschaft nicht kaputt geht.
Ich will mich schon auch mit dem Mann auseinandersetzen, aber ich brauche auhc meine Privatssphäre, und ich glaube nicht, dass ein freund von ihr,den sie selber grad mal ein paar wochen kennt, mit mir sooo innig befreundet werden kann innerhalb kürzester zeit, dass ich mich total ungezwungen und frei in unserer wohnung fühle, wie vorher ohne typ.
Und auf manche Männer bin ich tatsächlich sehr eifersüchtig, wiel sie mir meine Freundin "wegnehmen"...
weil es gibt ja noch eine andere sehr gute freundin,mit der ich auch mal richtig zusammen war, die jetz sehr glücklich ist mit nem neuen Mann, und naja eigentlich freu ich mich ja für sie, aber ich fühl mich dafür umso einsamer. und heute hat sie gedacht ich hab besuch von einer "neuen Bekanntschaft" und hat sich voll gefreut für mich und gegrinst durchs Telefon, und mir einen spitzbübigen wundervollen Abend gewünscht.
Und nachdem wir aufgelegt haben, hab ich geheult...
Das tut echt weh. Momentan hab ich echt ne dauerkrise, und fühl mich von gott und der welt verlassen und mißverstanden.
da ist es doch wunderbar einfach, den Männern alle Schuld zuzuschieben,weil die Bösen mir einfach die Frauen wegschnappen.

+Quote Post
robin
Beitrag 24.Oct.2006 - 22:16
Beitrag #47

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

QUOTE (borracha @ 24.Oct.2006 - 23:10)
...
Das tut echt weh. Momentan hab ich echt ne dauerkrise, und fühl mich von gott und der welt verlassen und mißverstanden.
da ist es doch wunderbar einfach, den Männern alle Schuld zuzuschieben,weil die Bösen mir einfach die Frauen wegschnappen.

:troest:

Die hetero-männer schnappen dir die frauen weg?
Interessanter aspekt, findest du nicht auch? ;)

+Quote Post
borracha
Beitrag 24.Oct.2006 - 22:32
Beitrag #48

Fürstin Pückler

ja aber bei dieser einen freundin war es tatsächlich so, dass hat sie so ähnlich sogar selber gesagt
naja im grunde genommen, weiß ich ja wie albern das ist, aber wenn man eifersüchtig ist, dann ist man wie ein kleines wütendes kind.

aber ich bin nunmal einfach bescheuert, aber es ist leider nicht einfach, es einfach einfach sein zu lassen :patsch:
oje ich sollte schlafen gehen :was:

+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Oct.2006 - 13:28
Beitrag #49

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hallo borracha,

wenn ich Dich so lese denke ich, Du solltest Dein Leben mal etwas besser in den Griff bekommen. Damit Du nicht mehr so extrem von den Streicheleinheiten Deiner unerreichbaren Freundinnen abhängig bist.

Mehr Selbstbewußtsein und Ruhen in Dir wünscht

McLeod, hiermit raus aus dem Faden.

+Quote Post
junisonne
Beitrag 25.Oct.2006 - 15:31
Beitrag #50

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

QUOTE (McLeod @ 25.Oct.2006 - 13:28)
Hallo borracha,

wenn ich Dich so lese denke ich, Du solltest Dein Leben mal etwas besser in den Griff bekommen. Damit Du nicht mehr so extrem von den Streicheleinheiten Deiner unerreichbaren Freundinnen abhängig bist.

Ich schließe mich den Worten an. Sofern nicht finanzielle Engpässe dagegen sprechen, würde ich mir eine eigene Wohnung suchen.

Eine Freundschaft kann auch durch räumliche Distanz gepflegt werden. Vielleicht kling es zu hart, aber ich denke, Du versuchst durch das Zusammenleben in Deiner WG eine Partnerschaft zu kompensieren.

Mir ist es mal ähnlich ergangen wie Dir jetzt....und wenn ich einen Zeitraum in meinem Leben nochmal ändern könnte....der wäre es! Es kostet zuviel Kraft, Borracha.

Diese Kraft solltest Du investieren, um zu Dir zu kommen und aus einer sich daraus ergebenen Zufriedenheit neuen Begegnungen offen gegenüber stehen. Und sicher findet sich darunter irgendwann eine Frau, die für Dich da ist, so wie Du Dir das jetzt wünschst.

Ich weiß, das klingt leichter als es ist, aber ein Versuch ist es wert. Alles Gute für Dich!

+Quote Post
junisonne
Beitrag 25.Oct.2006 - 15:32
Beitrag #51

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

QUOTE (McLeod @ 25.Oct.2006 - 13:28)
Hallo borracha,

Ich schließe mich den Worten an. Sofern nicht finanzielle Engpässe dagegen sprechen, würde ich mir eine eigene Wohnung suchen.

Eine Freundschaft kann auch durch räumliche Distanz gepflegt werden. Vielleicht kling es zu hart, aber ich denke, Du versuchst durch das Zusammenleben in Deiner WG eine Partnerschaft zu kompensieren.

Mir ist es mal ähnlich ergangen wie Dir jetzt....und wenn ich einen Zeitraum in meinem Leben nochmal ändern könnte....der wäre es! Es kostet zuviel Kraft, Borracha.

Diese Kraft solltest Du investieren, um zu Dir zu kommen und aus einer sich daraus ergebenen Zufriedenheit neuen Begegnungen offen gegenüber stehen. Und sicher findet sich darunter irgendwann eine Frau, die für Dich da ist, so wie Du Dir das jetzt wünschst.

Ich weiß, das klingt leichter als es ist, aber ein Versuch ist es wert. Alles Gute für Dich!

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Oct.2006 - 15:38
Beitrag #52

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (Corinna Mirja @ 24.Oct.2006 - 10:23)
Hallo! :blumen:

Ich bin etwas irritiert von einigen Gedanken, bezüglich Borrachas "Männerhasses", die hier gepostet wurden. Warum wird die "Schuld", mal eben so nebenbei, bei der Mutter und deren Leben vermutet? Offengestanden nervt es mich, daß die Männer, wieder mal auf Kosten einer Frau, pauschal gedeckelt werden - Sinn und Zweck hin oder her. Auch wenn es sicherlich gut gemeint war, bin ich mir nicht sicher, ob derartige Schlußfolgerungen gerechtfertigt sind.

Nun, die Idee, und mehr war es nicht (und so schrieb ich es auch), dass eine frühkindliche Enttäuschung "schuld" haben könne am "Männerhass" borrachas, kam von mir...Und solche Zusammenhänge existieren (vielleicht nicht in diesem Fall...) tatsächlich. Kinder werden in ihren ersten Jahren eben nun mal hauptsächlich von ihren Eltern enttäuscht. Und ein "Kind", das grundsätzlich eifersüchtig auf Männer reagiert (auf Frauen aber nicht), das aber von sich sagt, mit Männern "an sich" keinerlei schlechte Erlebnisse gehabt zu haben, mag durchaus eine derartige Erfahrung gemacht haben (oder eine andere...).
Frauen sind ebensowenig Engel wie Männer, machen ebensoviele Fehler als Elternteile wie Männer...andere oft, aber nicht weniger.

Das hat so gar nichts politisches, sondern so ist das Leben.

edit: Zitat gekürzt.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Oct.2006 - 16:40

+Quote Post
Bilana
Beitrag 26.Oct.2006 - 16:46
Beitrag #53

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

hi borracha,
wenn du mal eine Freundin haben solltest, die du wirklich liebst, dann wird sie auch ganz weit oben auf einer Prioritätenliste stehen und deine Freundinnen müssen hinten anstehen. Ich finde das legitim und normal.
Zuneigung kann doch auch ohne viel Klammern gelebt werden. Sonst engt man sich selbst nur ein und die andere auch, was u.U. zum Rückzug führt. Anhänglichkeit kommt nicht automatisch mit der Zuneigung, glaube ich nicht.

Aber es ist doch gut wenn du darüber schonmal reflektieren kannst, anstatt blind auf deiner Position zu verharren. Ist ja schon mal der erste Schritt das zu ändern was einen stört.

+Quote Post
borracha
Beitrag 26.Oct.2006 - 18:52
Beitrag #54

Fürstin Pückler

Hallo @all,

nun scheint leider wieder schluß zu sein zwischen den beiden, und auch wenn meine WG bewohnerin es nicht glauben mag, für sie finde ihc es sehr schade(mittlerweile)
ich habe mich heut auch mit einer frau getroffen, habe die ablenkung genossen, und die evtl Möglichkeit,dass daraus mehr als nur ien flirt werden könnte.
wenn du mal eine Freundin haben solltest, die du wirklich liebst, dann wird sie auch ganz weit oben auf einer Prioritätenliste stehen und deine Freundinnen müssen hinten anstehen. Ich finde das legitim und normal.

das könnte durchaus sein,obwohl bei meiner letzten ,wenn auch kurzen Beziehung ich trotzdem viel und gerne mit anderen unterwegs war.
Ich sehe halt freundschaften als einer der wichtigsten Beziheungen im leben, weil die Liebesbeziehungen meist viel unbeständiger sind, ich sehe es ja auch bei meiner wg bewohni. und sie hat mir mal gesagt, dass sie weiß, dass ich immer da sein werde, wogegen männer auftauchen und wieder verschwinden.so denken eigentlich fast alle meine freunde, is ja auch meine ansicht.
Und ich glaube auch nicht, dass sie mich wegen ihm vernachlässigen würde, nur geb ich ihr z.b. keine chance, sich mir zu nähern, erst jetz wo der Typ wieder weg ist, sind wir so wie immer, aber das liegt dann eindeutig an meinem verhalten.

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn eine freundschaft wegen einer liebesbeziehung leiden müßte...

+Quote Post
Juicy72
Beitrag 28.Oct.2006 - 11:09
Beitrag #55

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 03.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.590

Hallo Borracha!
Wenn ich das hier so lese frage ich mich warum du so eifersüchtig auf die Freunde deiner Freundinnen bist??? Hast du so große Verlustängste? Ich denke,daß die Wut und der Wunsch nach Rache einfach die Reaktion auf deine Angst sind und es scheint ja eine ganz massive Angst vor dem Verlust einer weiteren Freundschaft zu sein.
Wer daran Schuld hat, halte ich nicht wierklich für wichtig,denn ändern kannst nur du selbst die Situation. Es kann dir natürlich Klarheit verschaffen,warum du so reagierst, macht es aber nicht zwangsläufig leichter dieses Verhalten abzulegen. Und du selbst sagst, daß du das tun mußt. Machen Männer dir Angst? Verunsichern sie dich? Oder lehnst du sie ab, weil du sie für einfach und primitiv hältst?
Deine Reaktion deiner Freundin gegenüber ist ja fast so als hättet ihr eine Beziehung. Ihr wohnt aber doch nur zusammen!!! Wenn du eine Situation nicht ändern kannst, dann versuch anders mit ihr umzugehen. Und wenn du sie ändern kannst, dann hab den Mut und tue es.
Dieses Zusammenleben scheint für dich ja eine Menge Streß zu bedeuten, zumindest sobald ein Mann ins Spiel kommt und, daß wir immerwieder passieren, weil deine Freundin nunmal auf Männer steht!!! Akzeptier es oder such dir eine eigene Wohnung. Aber mach euch doch nicht dauernd soviel Streß. Natürlich ist es gut,daß du das selbst so siehst,aber ist es nicht an der Zeit etwas zu ändern?
Fang mit deinen innersten Gefühlen an. Wenn du die klar hast, kann es besser werden. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
LG

+Quote Post
Corinna Mirja
Beitrag 29.Oct.2006 - 16:53
Beitrag #56

°~Fleckenzwergin~°

Userin seit: 21.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.246

QUOTE (shark @ 26.Oct.2006 - 16:38)

Frauen sind ebensowenig Engel wie Männer, machen ebensoviele Fehler als Elternteile wie Männer...andere oft, aber nicht weniger.

Das hat so gar nichts politisches, sondern so ist das Leben.

edit: Zitat gekürzt.

Hallo liebe Shark! :blumen2:
Das zieht niemand wirklich in Zweifel und war nicht der Grund für meine Irritationen. Weiter im Thread, nach meinem damaligen Post, mag sich dazu etwas Aufklärung gefunden haben. :)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 30.Oct.2006 - 08:40
Beitrag #57

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Hey Borracha,

ich hab immer mal wieder in den Thread reingelesen und wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Gefühle in vielen Punkten total gut nachvollziehen kann. Auch das, was du über die Wichtigkeiten von Freundschaften sagst. Ich habe es auch mal erlebt, dass ich in einer WG sehr frustriert war, weil meine Mitbewohnerin plötzlich kaum noch Zeit für die WG (und für mich hatte), weil sie eine Beziehung begonnen hatte - mit einer Frau. In keiner Weise habe ich ihr die Beziehung missgönnt und ich war auch null komma null eifersüchtig. Aber ich war saumäßig traurig darüber, dass sie nie mehr da war und wenn, dann in ihrem Zimmer mit besagter Freundin und geschlossener Tür, wir nicht mehr zusammen gegessen haben und alle die Dinge, die das Zusammenleben vorher so schön gemacht haben, einfach wegfielen. Ich hätte mir damals gewünscht, nicht so ausgeschlossen zu werden (essen kann man zum Beispiel auch zu dritt :) ).

Da es in deinem Fall aber so zu sein scheint, dass du die häufige Anwesenheit des "Dritten" in der Wohnung nicht magst (und es sich um einen Mann handelt, was die Situation ja auch etwas verändert), frage ich mich, ob du nicht glücklicher wärst in einer eigenen Wohnung. Ich möchte mittlerweile auch nicht mehr über den Besuch anderer Leute fallen in meinen eigenen vier Wänden - deswegen habe ich jetzt nur noch einen vierbeinigen Mitbewohner und wir entscheiden gemeinsam, wen wir reinlassen. :D

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 30.Oct.2006 - 08:41

+Quote Post
borracha
Beitrag 30.Oct.2006 - 12:30
Beitrag #58

Fürstin Pückler

Hallo an alle,

so
ich habe gestern mit ihr lange gesprochen,und wir werden versuchen, 2 Wohnungen in einem Haus zu bekommen. Ich will auf jeden Fall meine eigene Wohnung, weil ich vielleicht bald auch öfter Besuch haben werde :roetel: mal sehn :wub:
und das will ich ihr dann auch nicht zumuten, sie will aber unbedingt mit mir zusqammen wohnen bleiben, es ist ja auch schön, wir machen echt viel gemeinssam, solange wir single sind,naja aber ich will ihr nihcts verbieten,und es ist mir einfach mal unangenehm,wenn ein männlihces Wesen durchs Haus schleicht, auch wenn es jetzt erstma nicht mehr so ist,aber irgendwann kommt der nächste.
Naja und es bringt auch nciht wirklich viel,das sehe ich jetz ein, dass ich die Ursache erforsche und weiterhin mich mit dem Zusammenleben quäle.Ein neuer Typ kommt ja manchmal ganz schnell daher,auch wnen sie sagt,sie hat die Schnauze erstmal voll von den Kerlen, was ich natürlich sehr gut verstehen kann*hüstel.
Wenn wir ehct Glück haben, und ins selbe Haus ziehen oder in die slebe strasse ziehen könnten, dann sehn wir uns ja trotzdem noch, oder können uns besuchen . Ich fand diesen Vorschlag von ihr sehr gut, und hoffe, dass sich bald was für uns beide findet.

Aber frau muß doch echt zugeben,dass viele Männer ein kleines ding zu laufen haben, jetz hat sich mein Fahrlehrer bei mir gemeldet, und will mit mir ins Kino gehen.Er ist 40, klein und dick, und total der Macho ,bildet sihc ein, er kann jede haben, und hat endlos versuhct mich anzubaggern,so dass ich den Fharlehrer wechseln mußte damals. Ihc habe ihm schon mindestens 20mal gesagt,dass ich nichts von ihm will, und er mich einfach in ruhe lassen soll, wieso fangen diese blöden kerle immer wieder an, und akzeptieren kein nein? id ehalten sihc echt für was besseres. Also ich mag zwra nicht alle Frauen kennen, behaupte aber mal, das deren Vorgehensweise nicht so rabiat und dumm ist,und so ignorant. zumindest wenn ich einer sage, nein, dann weiß die auhc beshceid und ruhe, aber die kerle sind einfach nur ätzend.Ihc meine, die fordern das doch heraus, dass ich so ein shclechtes Bild habe.
Die einzigen,die da nciht so sind ,sind die Schwulen, von denen auch mind. 85% meines männl Bekanntenkreises ausmacht.
Das jetz nur so als Anmerkung....

Gruß borracha

+Quote Post
shark
Beitrag 30.Oct.2006 - 12:39
Beitrag #59

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Liebe borracha, ich finde die Idee Deiner Freundin und Noch-Mitwohni ganz gut. Wenn es Euch wirklich so schwer fällt, Eure Freundschaft zu erhalten, ohne sehr nah beeinander zu leben, dann ist das doch eine gute Lösung.

Zu Deinen Aussagen bezüglich aufdringlicher Männer: ich kenne das auch: "Kerle", die es einfach nicht kapieren wollen.... Selbst, wenn frau seeeehr deutlich wird und gar auf ihre Homosexualität verweist. Das nervt und kann mich richtig grausen.
ABER: ich kenne das von Frauen genauso; Frauen, die geradezu erschreckend kreativ werden in ihren Nachstellungen, die auch ein klares NEIN nicht hören, die sich für die "Richtige" halten, auch wenn ich das anders sehe.

Sowas gibts einfach überall. Und manchmal muss frau dann eben ihrerseits rabiat werden und im Falle wirklich fiesen Stalkings die Polizei einschalten.

Ich wünsche Dir alles Gute, Deiner aktuellen Verliebtheit einen für Dich erfreulichen Verlauf und Deiner Mitwohni endlich mal einen Mann, der es ernst mit ihr meint.

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 30.Oct.2006 - 14:23
Beitrag #60

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (borracha @ 30.Oct.2006 - 12:30)

ich habe gestern mit ihr lange gesprochen,und wir werden versuchen, 2 Wohnungen in einem Haus zu bekommen.

Wenn wir ehct Glück haben, und ins selbe Haus ziehen oder in die slebe strasse ziehen könnten, dann sehn wir uns ja trotzdem noch, oder können uns besuchen . Ich fand diesen Vorschlag von ihr sehr gut, und hoffe, dass sich bald was für uns beide findet.

Diese Idee finde ich super! :)

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 20:18