lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> verliebt so oft, aber warum ?
Rainmaker
Beitrag 02.Nov.2006 - 22:55
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 09.11.2004
Userinnen-Nr.: 737

Es ist grausam...

Da bin ich gerade dabei mein single leben genießen zu wollen, mir die Freiheiten zu nehmen, die man so hat wenn man ohne wen ist und dann is da wieder eine Frau ... mit der man natürlich zusammenarbeitet, ist klar, die vollumfänglich hetero ist, nächstes Jahr heiraten will ... und genau diese Frau (diese null-chance-frau) in die bin ich verliebt ....

Ich will, dass das aufhört, ich will mih nicht mehr verlieben (wenigstens nicht so schnell) und abends in meinem Bett über sie nachdenken. Traurig sein, dass das h nie was werden kann ...

Immer bildet man sich ein, dass sie was von einem wollen könnte. Schon der kleinste Satz aus ihrem Mund führt zu folgender Fragestellung in meinem Kopf: "Wie hat sie das jetzt gemeint". Das sie vielleicht nur etwas sagen wollte, weil sie mich sympatisch findet will nicht in mein Bewusstsein.
Jede Geste, jede Mimik, jedes Lächeln (und sie hat ein sehr schönes Lächeln) wird dahingehend interpetiert, dass es vielleicht ein Funke einer Chance geben könnte.

Warum kann ich in einer solchen Situation nicht klar denken und mir einfach sagen: "Vergiss sie, sie is eh nicht hübsch, ausserdem hat sie einen total dicken a... und sie ist unheimlich launisch (mal lächelt sie mich den ganzen Tag an und mal will sie mich so überhaupt nicht wahrnehmen ... komisch is das), ausserdem hat sie einen freund und kann mit frauen ohnein nichts anfangen, sie wird heiraten und scheint dann wol mit ihm glücklich zu sein ...

Warum bin ich so unfähig as zu aktzeptieren?

Und dann kommt mir wieder der Gedanke euch zu fragen, was es wohl bedeuten könnte, wenn sie lacht, wenn ich einen scherz mache, den selbst ich nicht so prickelnd fand, wenn sie mich den ganzen Tag anlächelt wenn uns unsere Blicke treffen, warum sie immer wenn sie an meinem Büro vorbeigeht hineinschaut, warum sie mir eine mail schreibt, dass es wohl noch klappen wird, dass wir miteinander wegehen wenn sie in drei wochen aus ihrem Ägypten Urlaub wieder zurück kommt (nicht allein zu dritt !!! also + Arbeitskollegin) und ich ihr sage dass ich dann vielleicht gar nicht mehr bei ihr arbeite und sie das auch noch "in der Tat wirklich sehr schade" findet. Und warum sie am nächsten Tag so überhaupt nicht mehr lächelt und ohne Mimik und Worte an mir vorbeizieht ....

Ja, das geistert mir im Kopf rum, aber ich frage euch nicht, was das wohl bedeuten könnte, weil ich wieder etwas interpretiere, was meinem Wunschdenken entspricht.

So

Vielen Dank fürs durchkämfen bei der Niederschrift meiner beginnenden Selbstfindung

Gruß
yoyo
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 11:48