![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
kann mich dunkel erinnern, dass irgendwas war...aber was genau nimmer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Es lagen Flugblätter in Briefkästen in Ohio, dass Wahltermin für Republiker am 2. ist und für Demokraten am 3. <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
und ausgerechnet ohio ist nun entscheidend???!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit einem ergebnis ist wohl erst in 11 tagen zu rechnen, weil jetzt erstmal vorläufige stimmen auf ihre rechtmäßigkeit geprüft werden :wacko:
liest du hier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die mehrheit im repräsentantenhaus ist schon eindeutig in republikanerhand. die abstimmungen um die homoehe in einzelnen staaten sind alle gegen diese ausgegangen. das ist jetzt schon ein fetter rechtsruck, auch wenn sich das blatt noch zugunsten von john kerry wenden sollte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Nun hat Bush in Nevada gewonnen...
Und wenn ich die Berichte über Ohio lese und dem vermutlich von den Republikaner gesteuerten Wahlbetrug wirds mir nur schlecht! :angry: Armes Amerika, solch ein Land sollte für niemanden mehr Vorbildfunktion haben! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ich glaube das ist auch schon eine weile her..wo es so war somit haben wir jetzt einen stand von 254 zu 242.. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich hab ja lang gebraucht, aber inzwischen hab ich einen positiven aspekt gefunden: wenn kerry nicht präsident wird, kann in vier jahren frau clinton antreten... B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Hmmm... Kann sie das nicht auch, wenn Kerry gewinnt und dieser dann beim nächsten Mal nicht kandidiert?! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Häst du das für realistisch? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
nur sehr theoretisch. soweit ich weiss wär das genau dann, wenn der amtierende präsident auf eine zweite amtszeit verzichtet - und hillary sich in den vorwahlen durchsetzen würde. - ich denke, wenn eine frau in den staaten überhaupt eine chance hätte, dann hillary clinton. irgendwie ist mir der optimismus noch nicht ganz abhanden gekommen... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Selbst zu den besten Zeiten von Clinton, hätte ich nicht glauben können, dass irgend jemand anderes, als ein weißer Mann US Präsident werden kann.
Und ich denke wirklich das sich dass in den nächsten 100 Jahren nicht ändern wird. Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 03.Nov.2004 - 11:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was hat das mit Hillary Clinton zu tun?
Oder ist das jetzt einfach ein neu eingebrachter Gedanke von Dir? Hilf mir vom Schlauch Bilana! :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kerry holt wieder auf...
ein frau clinton hätte meiner meinung nach im leben keine chance präsidentin zu werden..und wer weiß was bis dahin unter bush passiert... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sagte ich, richtig? Wollte damit zusammenfassend sagen: Ich sehe in nächster Zeit keine Frau als US-präsidentin, keinen schwarzen, keine schwarze Frau, keine Hispanic, usw.... Also auch Hillary Clintoin nicht. Schon zu Präsident Clintons Zeit hätte ich mir das nicht vorstellen können und anbetracht der bushigen Tatsachen wird es für mich immer unwahrscheinlicher. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Nun hat es auch die begriffsstutzige Drachin verstanden :)
Ich weiß nicht, ob gerade Hillary Clinton eine der wenigen wäre, die eine Chance hätte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gerade gelesen: sollte es ein wahlmänner-patt geben, wird der präsident vom repräsentantenhaus gewählt - bei einer republikanischen mehrheit also ein klares ding für bush. sollte es wieder einen gerichtsbeschluss geben, wird das diemal schwierig. das oberste us-gericht ist mit 9 richtern besetzt. einer davon ist schwerkrank. von den 8 verbleibenden richtern sind 4 welche, die den demokraten zuzurechnen sind und 4 eher republikanisch. - allerdings besteht theoretisch auch die chance, dass die wahlmänner NICHT den kandidaten wählen, dem sie zugeordnet werden. angeblich gibt es einen republikanischen wahlmann in west virginia, der schon angedeutet hat, er würde nicht unbedingt bush wählen. (quelle) - und damit wäre er nicht der erste treulose...
dieses wahlgewusel ist wirklich gut zu durchschauen... :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuester Stand:
Bush 246 Kerry 242 (er hat Wisconsin gewonnen = 10 Stimmen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Frau Clinton ist die enizige weibliche politische Figur, die ich in den USA kenne. Und selbst wenn sie unter allen nicht-männlichen, nicht-weißen Amerikanern die besten Chancen hätte, so denke ich wären ihre Chancen auch nur aufgestellt zu werden recht geringen, ihre Chancen zu gewinnen würden gegen Null tendieren. Nur zu gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen. :mellow: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
nun hat er es doch sichtlich geschafft...
Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 03.Nov.2004 - 13:24 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 11:49 |