![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 05.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.830 ![]() |
erstmal hi zusammen, bin neu hier :)
ich hab ein problem mit dem ich nicht ganz umzugehen weiss und ich hoffe, ihr koennt mir helfen. die situation ist die, seit 5 monaten ist in meinem stammlokal diese unglaublich suesse bedienung. wir haben uns immer gut verstanden, gescherzt und nach meiner auffassung auch subtil geflirtet. ich hab den fehler begangen, allein von ihrem aeusseren und ihrer art darauf zu schliessen dass sie auch lesbisch sei. und dann kam es nun so wie es kommen musste, vor ca. nem monat hab ich mich absolut in sie verliebt. da sie aber auch ne ziemliche mauer vor sich aufgebaut hat wollte ich sie nicht direkt fragen wie sie gesinnt ist und hab mir ihre handynummer besorgen lassen. ich muss ehrlich sagen, sie ist meiner ansicht nach auch ein introvertierter mensch. nun, jedenfalls hab ich ihr am wochenende ne sms geschickt und reinen tisch gemacht. ihre reaktion darauf war, dass sie hetero sei und ich sie schockiert haette, falls das eh alles nicht doch ein schlechter scherz ist. natuerlich hab ich ihr versichter dass es keiner ist. man macht sich natuerlich gedanken, warum sie denkt ich wolle sie auf den arm nehmen. also hab ich ihr angeboten sich mal laenger mit mir zu unterhalten, zwanglos versteht sich, denn ich moechte sie weder bedraengen noch sonstiges. ich wuerde wenigstens noch mit ihr befreundet sein wollen bzw. eine sympathie vertiefen. ich hab bis jetzt keine antwort bekommen und ich weiss einfach nicht was ich tun soll. mir ist das verhaeltnis zu ihr einfach wichtig und ich weiss ganz klar, wenn sie mir nichts vorgemacht hat im bezug auf heterosexualitaet, kann ich absolut damit umgehen. was sagt ihr zu dem ganzen (falls man etwas dazu sagen kann)? liebe gruesse! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 15:22 |