![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo allerseits,
ich habe bei einer Freizeitaktivität (die regelmässig stattfindet) eine Frau kennengelernt. Wir lächeln uns immer vielversprechend an...allerdings sagte sie neulich zu einer anderen Frau, dass sie unterwegs war und "meine Freundin"..blablabla..ich vermute mal, dass sie damit eine Lebenspartnerin meinte und keine platonische Freundschaft.. Mehr weiss ich darüber aber auch nicht, hat sich bei euch schon mal eine Beziehung zu einer Frau ergeben, die (irgendwie) zumindest anfangs gebunden war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Morgen,
was ist denn vielversprechend anlächeln? Ich habe mich soeben dabei ertappt, wie ich vor dem Spiegel vielversprechend versuchte zu lächeln. Lass es am Morgen liegen, oder an meinem Spiegel - jedenfalls... keines meiner Lächeln hat mir klargemacht, dass es sich hierbei um Interesse an einer Beziehung handeln könnte. Frage Nr. 2 - was bedeutet (irgendwie) gebunden? Entweder gebunden oder nicht. Möglichkeiten ergeben sich nicht aus einem "irgendwie". So sie wirklich eine Freundin hat und in einer Beziehung lebt, gibt es Möglichkeit A: sie ist absolut treu und es kommt nichts in Frage Möglichkeit B: sie führen eine Beziehung, die nicht auf sex. Treue fixiert ist Möglichkeit C: sie ist ein Mensch der alles tut, was ihr beliebt, ohne jemanden davon in Kenntnis zu setzen aber... so sie gebunden ist... sollte die innere Diskussion mit Dir beendet sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
spekulationen sind gar nicht günstig - wenn du den eindruck hast, sie lächelt dich an, dann sprich mit ihr!
alles andere ist kaffeesatzleserei einen guten wochenanfang! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Oh jemineh...
Trotz Schiefstand 2/2 lächle ich sehr gerne, nicht selten herzerfreut über einen schönen Moment an sich. Für mich allein, und andere können sich daran freuen, wenn's beliebt. Ich parliere und scherze auch gerne mit Frauen - unabhängig von der Tatsache, meinen Herzschlag bereits der Einen gewidmet zu haben. Weil es einfach schön ist, einer Blüte beim Öffnen zuzusehen. Viel ist doch bei Augenzwinkern, Lächeln und Flirten nicht miss zu verstehen - unverbindliche und vermutlich nur seltens konkret erotisch intendierte Kontaktaufnahme im Rahmen des "Sozialverhaltens" unter Weibchen. Freu' dich am eventuell erotischen Odeur der Situation, ein weiteres Zugreifen in der Mausefalle könnte vorrangig für dich (Gebundenheit vorausgesetzt, ist ja noch zu erfragen), sollte es mehr als kribbeln, schmerzhaft werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
...'vielversprechend'...'sprich mit ihr'....
Jesses - wenn sogar ein Lächeln schon solche Diskussionen auslösen kann, ist es ja gar kein Wunder, wenn 'cool sein' und 'bloss keine Miene verziehen' die Prämisse ist B) Egal - ich werde auch weiterhin lächeln und mich der Gefahr aussetzen - Grund für Spekulationen und Lebensratschläge zu sein :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
@kara: Nein. Irgendwie würde nicht zu meiner ganz persönlichen Ethikauffassung passen -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Kara, mach dir mal nicht so einen Kopf. Sprich doch erstmal etwas ausführlicher mit ihr, um dem Lächeln auf den Grund zu gehen. ;)
Dass sie wirklich gebunden ist, weißt du nicht 100prozentig oder? Der Ausdruck meine Freundin kann ja so oder so gemeint sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo Kara,
ich verstehe ehrlich gesagt schon, was Du mit "vielversprechend anlächeln" meinst. Ich meine, frau kann lächeln und lächeln. Aber ich gebe den anderen dahingehend Recht, dass Spekulationen Dich tatsächlich nicht weiterbringen. Sie kann tatsächlich "nur" eine Freundin gemeint haben und braucht nicht lesbisch zu sein. Oder sie meinte ihre feste Freundin und könnte sich trotzdem in Dich verlieben / verliebt haben. Oder, oder, oder... Ich fürchte auch, dass Du nur mit reden weiterkommst. Alles Gute. Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo allerseits,
ich werde sie bestimmt nicht fragen, warum sie mich denn so angelächelt hat, sondern durch Gesten etc. und Gespräche (zwangsläufig) herausbekommen, wie die Dinge denn so stehen... -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:zustimm: :lachen: Hat was! Wäre auf jeden Fall eine Erklärung :P Aber zum Thema. Du sagst du hast sie kennengelernt. Heißt das du findest sie interessant? Solange noch keine Gefühle im Spiel sind ist es doch ein leichtes (eigentlich) dann mit entsprechender Dame zu reden & so eben näher kennezulernen. Im Zuge dessen wirst du ja herausfinden obs passt oder nicht & v.a. ob sie vergeben ist oder nicht. Zumal ich nicht weiß inwieweit du an ihre Interessiert bist & ob du überhaupt an ihr interessiert bist oder du nur wissen willst ob sie an dir Interessiert ist um dir dann weiteres zu überlegen. Sorry, aber irgendwie gibt dein Eingangspost so .. für mich .. garkeinen verliebten Eindruck wieder. Mausi |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wieso bestimmt nicht? Und was hast Du denn bisher "zwangsläufig" herausbekommen? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Jup, das scheint das beste zu sein. Die Frage "Warum hast du eigentlich immer so gelächelt?" würde ich auch bestimmt nicht stellen. Halt uns mal auf dem Laufenden, was sich dadurch so ergeben hat. Na ja, wenn man sich mit jemandem näher unterhält, wird man ja nun schon 'zwangsläufig', oder wenigstens sehr wahrscheinlich, auch mehr über diese Person erfahren. Zum Beispiel die Frage, ob sie gebunden ist oder nicht, lässt sich ja recht einfach mal anschneiden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Joup. Und umgekehrt. McLeod, Hobby-Luder ;) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:09 |