Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
13.Dec.2006 - 14:23
Beitrag
|
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 |
Hey Mädels!
Wieso kann ich mir keine pdfs runterladen mit Internet Explorer oder Firefox??? an der Firewall liegts nicht... :( :was: Mich nervts langsam.... :huh: lg Sin |
|
|
|
13.Dec.2006 - 14:25
Beitrag
|
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 |
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn. Ist vielleicht der Acrobat Reader defekt oder zu alt?
|
|
|
|
13.Dec.2006 - 15:40
Beitrag
|
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 |
Es kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Der reader ist der neueste den es gibt... Kann das pdf nur dann über rechtsklick "Ziel speichern unter" runterladen... :roetel: |
|
|
|
13.Dec.2006 - 22:56
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 978 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 |
So wie es sich anhört, kannst Du die Dateien durchaus runterladen. Nur nicht direkt im Browser anzeigen. Damit das funktioniert muss der Acrobat Reader im Browser bekannt sein, dann kann er auch integriert im Browser die PDF-Dateien anzeigen.
Im Acrobat Reader kannst Du über BEARBEITEN - GRUNDEINSTELLUNGEN - INTERNET einstellen, ob PDF-Dokumente im Browser angezeigt werden sollen. Im Browser wird dann der Acrobat Reader als ADD-ON registriert. Das kannst Du z.B im Internet Explorer unter EXTRAS - ADDONS Verwalten .. nachgucken. Da muss dann u.a. Adobe PDF Reader Link Helper als aktiviertes ADDON eingetragen sein. Den Firefox habe ich selber nicht, da kann ich nichts für Dich nachsehen, wo die Einstellung zu finden ist. Aber auch da muss sie als PlugIn oder AddOn registriert sein, wenn es funktionieren soll. |
|
|
|
13.Dec.2006 - 23:45
Beitrag
|
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 |
Für Firefox hilft dir dieser Link vielleicht weiter. :)
|
|
|
|
14.Dec.2006 - 01:03
Beitrag
|
|
|
Ich probier das morgen alles gleich mal aus im Büro... daheim gehts ja...
Danke! :bounce: |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.11.2025 - 19:58 |