![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 13.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.623 ![]() |
Ja, dieses Gefühl. Leider ist dieses Gefühl gar nicht mehr so schön, wenn sie auf Kontaktversuche nicht reagiert. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Das ist ja nicht so schön.
Weißt du, woran das liegen könnte? Hat sie gerade viel um die Ohren? Geduld gehört auch nicht zu meinen Stärken. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, aber mir geht es gerade ähnlich. Ich bin im Moment hin und her gerissen, ob ich meiner Ex-Flamme noch mal schreiben soll wg. Treffen. Aber mich aufdrängen will ich auch nicht. Lena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 13.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.623 ![]() |
Ja, das kann ich gut nachvollziehen - rumnerven will man ja auch nicht. Ich habe ihr letzte Woche auf den AB gesprochen und gestern gemailt. Ich finde, viel mehr kann ich jetzt wirklich nicht machen, ohne penetrant zu sein. Schade... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hallo Lena. Aber wenn du "an der Reihe" mit Melden/Reagieren wärst, dann wäre es doch kein Aufdrängen!? Und unverbindlich nachfragen, kann frau ja ... wichtig ist doch, dass du für dich entschieden hast, das du dich treffen möchtest. Ob sie es auch will, kann sie dir dann ja sagen. @ Teetrinkerin: Vielleicht hat sie ja wirklich viel um die Ohren oder ist gar verreist. Aber zwei Kontaktaufnahmen ohne Antworten würde ich erst mal abwarten. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Hallo Lempicka, nein, verreist ist sie nicht, da bin ich ziemlich sicher - sie arbeitet erst so kurz bei uns, dass sie noch gar keinen Urlaub haben kann, denke ich. Ja... abwarten. Schwierige Sache sowas. Aber was anderes bleibt mir wohl echt nicht. Und was es mir irgendwie auch total schwer macht: sonst kann ich immer mit meinen Freundinnen über da Thema reden, über "Wann ruft er endlich an" und so. In diesem Fall traue ich mich das nicht. Bin also ganz alleine mit meiner Sehnsucht und so. Total blöd! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Vielleicht wäre es aber eine gute Möglichkeit, deine Gefühle mit jemandem zu teilen.... :troest: aber davon abgesehen, bleibt immer noch das Forum ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ja, also es gibt schon einen Menschen mit dem ich darüber geredet habe (der ist selbst schwul, was das Ganze extrem erleichtert). Nur lebt der leider gar nicht hier und ich krieg ihn auch nicht in so regelmäßigen Abständen ans Telefon wie ich das gerne würde. Aber mit meinen normalen Freundinnen, da habe ich extreme Hemmungen. Eigentlich total bescheuert, aber irgendwie gehe ich davon aus, dass sie mich danach anders wahrnehmen/behandeln würden - auch wenn ich selbst das vermutlich nicht machen würde. Also klar, ich wäre erstmal überrascht, vielleicht auch etwas schockiert, aber langfristig würde sich wohl nix ändern, glaub ich. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo zusammen (falls hier noch jemand mitliest),
es ist eine Menge passiert, seit ich zuletzt hier gepostet habe. Also zunächst mal, habe ich einer Freundin von mir von meinen Gefühlen erzählt und sie war total super. Abgesehen von einigen Fragen, wie ich mir das mit Kindern und Sex vorstelle, hat sie so reagiert, als hätte ich mich in einen Kerl verliebt -total relaxed und normal. War echt super und ich bin sooo froh, dass ich es ihr erzählt habe. Und als nächstes habe ich soeben meiner Arbeitskollegin einen Brief geschrieben mit einer Weihnachtskarte und der Aussage, dass ich in sie verliebt bin. Konkret ist auf der Karte ein Nikolaus, der aus der Reihe guckt und da steht "Und der ist für dich". Dann hab ich ein Foto von mir dazugelegt und draufgeschrieben "und die auch" und hintendrauf, dass ich weiß, dass wir einen Altersunterschied haben und dass ich zu feige bin, es ihr persönlich z sagen und dass ich nicht weiß, wie es mit einer Frau ist und dass ich aber weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich verliebt bin. Bin mal gespannt, wie sie drauf reagiert. Müsste am Dienstag Abend bei ihr ankommen. *bibber* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Das ist eine wirklich süße Idee :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das ist echt niedlich! :) :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Danke... hoffentlich findet SIE das auch niedlich und ist nicht hinterher total sauer oder genervt oder sonstwas.
Andererseits... ich denke, dass es Sinn macht, dass ich das mal ausgesprochen habe - egal wie sie jetzt für mich empfindet (da bin ich mir immer noch sehr unsicher). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Habt ihr euch denn nochmal getroffen, nach dem 1 Mal?
Hat sie denn damals auf deine Mail bzw. deinen Anruf noch reagiert? Lg Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja! Stimmt, das hab ich hier noch gar nicht geschrieben, es hat sich durchaus sowas wie eine Bekanntschaft (mit der Tendenz zur Freundschaft) entwickelt, wir haben öfter länger telefoniert und uns auch ein paar Mal getroffen - ich war sogar schon mal bei ihr zuhause.
Nur auf meine Andeutungen bzgl. meines eigenen Gefühlstzustanden hat sie bislang nicht reagiert, aber nun ja... das ist ja mit dem Brief dann SEHR klargestellt ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, dann wird, denke ich, eine Reaktion kommen von ihr.
Wünsche dir, dass es eine schöne Reaktion ist. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke *verliebtrumgrins*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Viel Glück und ich drücke dir ganz fest die Daumen !
Lena Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 16.Dec.2006 - 23:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Hach, bin ich gespannt, wie es weitergeht! :rolleyes: Finde die Aktion mit der Karte total süß und verdammt mutig... Halte uns bloß auf dem Laufenden.
Grüßlies, lio |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja... so mutig ist es ja nicht, mutig wärs gewesen, ihr das ins Gesicht zu sagen. Aber ich denke, so ist es trotzdem besser, weil es ihr Zeit gibt, sich eine Reaktion zu überlegen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Och wie schön... ich drück dir auch die Daumen!!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Mutig ist es für mich schon allein aus dem Grund, dass ich mich nicht einmal trauen würde, eine solche Karte abzugeben. :unsure: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:36 |