![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
wollte ich auch mal lesen..ist es gut?? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
frisch durchgelesen:
Sightseeing: Erzählungen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 07.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.930 ![]() |
Mit diesem Zeichen - Hanna(h?) Green
und Bausteine der kindlichen Entwicklung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
"Am Ende dieses Sommers" von Carolyn Haines
Wer die Sarah Booth Delaney Reihe derselben Autorin kennt, wird von diesem Buch überrascht sein. Stil und Sprache sind völlig anders und meiner Meinung nach viel interessanter als bei den Krimis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
"Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier- sehr gut geschrieben, tiefgründig und zum Nachdenken anregend. Tolles Buch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
beim erstem mal habe ich den zugang nicht gleich gefunden, dann hat´s mich aber im urlaub richtig gepackt.... wer sich ein bisschen dafür interessiert, wie menschen was entdecken oder die welt erforschen - die hat hier eine ganz spannende geschichte, über zwei irgendwie auch versponnene forscher... und ihren lebensweg |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Fange heute "Die Frauen von London" von Sarah Waters an. Das Buch möcht ich noch lesen bevor ich endgültig mit meinen Prüfungsvorbereitungen anfange (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Stritzi - ist das "Night watch"? Wahnsinn - die Übersetzung ist schon raus, und ich hab das Buch immer noch nicht gelesen?? :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
dann wirds aber zeit, regenbogen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich lese gerade "memoiren einer baskischen kuh" *gäääähn* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
@ Regenbogen - ja es it Night watch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
muß endlich mal sein... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:zustimm: Viel Vergnügen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Walser, Angstblüte
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Mal wieder aus meinem Bücherregal geholt:
Desmond Morris: Catwatching Supergutes Buch für Katzenfreunde! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Sarah Waters: Tipping the Velvet
Da "arbeite" ich schon ziemlich lange dran, aber es ist wirklich toll! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
"Die Frau in Weiß" von Wilkie Collins
Ich habe erst knapp hundert Seiten gelesen, aber ich bin schon "gefangen"... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Die Sprache ist wirklich schön und hat mich auch schon des öfteren zum Grinsen gebracht. Kaum zu glauben, dass das Buch schon 147 Jahre alt ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ist das das Buch, der als Vorlage für den Fernsehfilm mit Heideline Weis vor 30 Jahren diente?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ja - und ich würde es gern auch mal wieder lesen! @Amelia - dann lies auch noch "The Moonstone", den fand ich genauso schön. Hast du ja aber vielleicht schon längst. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.288 ![]() |
Ich habe gerade mit dem Buch "Connys Reise/Veneda Mühlenbrink" fertig gelesen. Es war gespannt. Es ging um das Coming-out. Es wurde zwar leicht und mehr Dialog geschrieben. Ich fühle mich irgendwie, dass es eine Möglichkeit diese wahre Lebensgeschichte gibt.
Der Beitrag wurde von Schildi bearbeitet: 18.Jan.2007 - 17:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
"Lust auf ein Morgen" von Caeia March.
Originaltitel: "The Hide and Seek Files" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025 - 21:47 |