![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich bin von einer freundin auf dies hier (vorsicht, triggergefahr) gestuppst worden. die geschichte macht mich gerade nur wütend...
im artikel wird eine petition erwähnt, die online zu zeichnen ist... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich werde noch heute Abend an die iranische Botschaft schreiben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:( Ich bin fassungslos - über den Fall, und darüber, dass es eigentlich nichts "Neues" ist - es gibt so viel unglaubliche Ungerechtigkeit.
Schön ist, dass die Petition laufend unterzeichnet wird - vielleicht hilft der Druck der Öffentlichkeit etwas... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gerade habe ich gelesen, dass die Petition am 5./6. Juni übergeben werden soll. Ich vermute aber, dass es Sinn macht, sie zu unterzeichnen, so lange sie im Netz steht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 419 Userin seit: 21.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.514 ![]() |
Unglaublich... .
Aber immerhin: Update: Nazanin's death sentence has been overturned by the Iranian head of Judiciary Ayatollah Shahroudi. The case will now be sent back to a lower court http://save.nazanin.googlepages.com/home |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:zustimm: ein bisschen was...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Was haltet ihr davon:
http://www.hrmrecords.com/nazanin/index-main.htm oder hiervon: http://www.rabble.ca/babble/ultimatebb.php...ic&f=5&t=002044 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das ist offenbar die angesprochene kanadische sängerin, die auch nazanin heisst und sich einsetzt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch bis 10.11. kann die Amnesty-Petition unterzeichnet werden: klick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Wir scheinen doch noch im Mittelalter zu sein.
Oder ein nicht unerheblicher Teil der Menschheitskulturen wünscht sich wieder und wieder dorthin zurück. Typische männerdominierte Barbarenrechtssprechung, sowas. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Ja, barbarisch ist der richtige Ausdruck dafür. Wo kommen wir den hin, wenn Frau sich net mal ihrer Haut erwehren darf...egal wo auf der Welt. Wenn es net so abartig wäre, könnte frau denen, die da *Recht* sprechen doch glattweg mal so eine Situation an den Hals wünschen :ph34r:
Mich würde aber interessieren, was aus Nazanin geworden ist, waren die Petitionen erfolgreich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das klingt nach berechtigter hoffnung... mensch, wär das schön! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das wäre wunderbar. Ich trau mich aber noch nicht, mich richtig zu freuen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Für diese Aussage (wohl aus dem alten Prozess) habe ich keine Worte...
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Ich glaube, Du darfst allmählich. (Es sei denn, das Blutgeld oder die Kaution werden so hoch, daß Nazanins Familie es nicht aufbringen kann. Ich glaube aber nicht, ich glaube, das hat jetzt eher symbolischen Wert, damit das bisherige Urteil noch ein wenig rechtfertigt wird.) http://hpd-online.de/node/903 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
So. Das wäre geschafft. Ich hätte das nicht erwartet vor einem halben Jahr, wenn ich ehrlich bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Wow! Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich hätte es ebenfalls so nicht erwartet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:) Ich bin auch überrascht - aber zum Glück positiv.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großartig!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 14:12 |